.:ZTL-CNC Conster:. Letesh's Avatar

Quote Originally Posted by Farril View Post
    ...
    Ansonsten. Kommt. Aktueller Status des GMs, der die letzten Dinge daran macht: |Debugging
    Heißt im Klartext? Wann steht die Accounterstellung wieder zur Verfügung?

Gruß

Neocron Support Team Mokoi's Avatar

Die für die Accounterstellung zuständige Logik ist in Front- und Backend fertig, wirft keine Fehler mehr und hat in der Minute einen umfänglichen Test der Funktionalität absolviert.
    Neben kleineren kosmetischen Korrekturen, steht nun noch ein internes Codereview und Testing aus. Sollte es auch hier keine größeren Baustellen auftun, steht einem Launch nichts mehr im Wege. Falls doch, werden diese abgearbeitet und es wird erneut getestet.

Soviel zum informativen Teil des Posts. Nun zum gewünschten "Klartext" ...

Quote Originally Posted by Letesh View Post
    Heißt im Klartext? Wann steht die Accounterstellung wieder zur Verfügung?
    Nachdem ich mit meiner Prognose bereits zwei mal daneben lag, lautet die konkrete und verbindliche Antwort auf diese Frage:
    Sobald wie möglich. Bis dahin müssen wir uns leider alle ein wenig Gedulden
    Mokoi
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

» ... now, what happens when I push this button?«

FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

Danke Mokoi für die konkrete und verbindliche Antwort

Dann heißt es eben warten, warten, warten...
    Oder gibt es ne Möglichkeit die Daten meines alten accounts zu bekommen?

Gruß

Quote Originally Posted by Letesh View Post
    Danke Mokoi für die konkrete und verbindliche Antwort

Dann heißt es eben warten, warten, warten...
    Oder gibt es ne Möglichkeit die Daten meines alten accounts zu bekommen?

Gruß
    Wenn es sich um einen NC2 account handelt und Du Zugriff auf den E-Mail Account hast die für den Spielaccount hinterlegt ist, dann am besten eine E-Mail von dieser Adresse an account@neocron.info schreiben damit wir Dir mit einem reset des Passworts behilflich sein können.
    Mokoi
    Neocron Support Team

Quote Originally Posted by Mokoi View Post
    Wenn es sich um einen NC2 account handelt und Du Zugriff auf den E-Mail Account hast die für den Spielaccount hinterlegt ist, dann am besten eine E-Mail von dieser Adresse an account@neocron.info schreiben damit wir Dir mit einem reset des Passworts behilflich sein können.
    Hallo.
    Ich habe deinen Rat befolgt und mal eine Mail geschrieben. Leider bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den Account damals auf diese Adresse angelegt hab oder auf eine andere. (auf die andere hab ich keinen Zugriff mehr, da ich die gelöscht habe)
    Gibts eine Möglichkeit raus zu bekommen, welche der mail Adressen angemeldet sind? Kannst du mir da weiter helfen?

MfG

oh man, will endlich NC zocken.....

Dito.....

Wird es dieses Wochenende noch was mit den Accounts ???

Die schlechte Nachricht zuerst: Wir haben uns entschieden, den in den Launch des Launchers noch einmal zu verschieben.
    Die gute Nachricht hinterher: Der Launch wird heute (18.8.2012) über die Bühne gehen.

Zwei Gründe ...

Grund #1: Während Neocron 2 gänzlich kostenfrei verfügbar ist wird von uns eine "1 Account pro Spieler" Regelung durchgesetzt (bestehende/aktive Accounts sind davon nicht betroffen). Dies hat für alte/zurückkehrende NC2 Spieler die Konsequenz, dass sie vom Prozess der Accounterstellung ausgeschlossen sind, obwohl sie nicht spielen können, da sie die Zugangsdaten zu ihrem alten Account nicht mehr parat haben. Um diese unschöne Situation zu vermeiden, haben wir entschieden Accounterstellung nicht ohne gleichzeitige Verfügbarkeit von Accountrecovery zu starten.

Grund #2: Der Volunteer der die Account DB betreut ist heute Abend nicht zugegen (ich habe gehört es soll an diesem ominösen 'real-life' liegen). Ohne vollen Zugriff auf diese empfindliche Infrastruktur (Neocron ist manchmal ein Sensibelchen, wisst ihr ja) und ohne ein zweites, fittes Hirn an der Konsole (für den Fall der Fälle), ist der Launch nicht in einem verantwortbaren Rahmen möglich. Wir werden dies daher im Laufe des Tages mit Ruhe und Ordnung nachholen.

Vielen Dank für euer Verständnis, die schier endlose Geduld die ihr in dieser Sache bis hierhin aufgebracht habt und das positive Feedback zwischendurch.
    Wir wissen dies sehr zu schätzen.
    Mokoi
    Neocron Support Team

Yeah endlich !!!!!! Das sind doch mal gute Nachrichten... Danke für eure bemühungen !!! Bald können wir NC zocken !!!
    Und ein lob an alle die dieses game versuchen am leben zu erhalten. Find ich echt stark von euch...
    So ab ins Bett damit ich morgen fitt für NC bin....^^

Registered User

Quote Originally Posted by Mokoi View Post
    Die schlechte Nachricht zuerst: Wir haben uns entschieden, den in den Launch des Launchers noch einmal zu verschieben.
    Danke für alles bisher an euch alle.

Ich glaube nach jahrelangem Warten auf neues Leben in NC kommts auf ein paar Tage nicht an.

Registered User Tolots's Avatar

Nun zermartere ich mir seit Tagen das Gehirn welches Passwort ich anno dazumal benutzt habe. Ich habe dieses PW sicher öfter eingegeben als man Sterne am Himmel zählen kann, aber es ist wie ausgelöscht, weg, raus, vergessen! Ohne den netten Support hätte ich nicht einmal mehr den Acc namen gewusst, dabei hatte ich Neocron Jahre lang intensiv gespielt und war fast täglich online. Ich kann mich noch an viele Situationen , Gespräche und selbst einige sehr stupide Farm Sessions erinnern, aber nicht an meine Loggin Daten !! Da man sein PW nicht reseten kann gehen sie nun dahin meine Charaktere, alles Karteileichen in der Datenbank , Cryo gefrostet bis in alle Ewigkeit. Es hat Monate gedauert vom Entschluss Neocron wieder zu Installieren bis zur Umsetzung dieses Gedankens und nun stehe ich vorm großen Syncronizing und habe den Schlüssel verlegt.

Mittlerweile vermute ich das die City Admin ihre Finger im Spiel hat und mich mittels Gehirnstrahlen beeinflusst, gleich morgen kaufe ich mir einen Aluhut! Aber jetzt mal im Ernst, schön zu hören das die Acc Verwaltung bald wieder funktioniert und damit auch die Recovery Funktion. Ich sollte 2 Accounts besitzen und freue mich schon wie ein kleines Kind auf Neocron. Danke an die Leute die ihre Zeit dafür aufbringen den Laden wieder zum Laufen zu bringen.
    Sie kommen alle wieder ....

Lead Manager | Server Admin Zoltan's Avatar

Hallo Leute, es gab kleinere Probleme bei der Zuschaltung auf das "Live" System. Wir waren gezwungen erst einmal noch einige Schemaanpassungen vorzunehmen. Auf einem Produktivsystem läuft ja letztenendes leider doch immer alles ein bisschen anders

Die Schemaanpassungen sind soweit abgeschlossen, das System läuft. Wir werden es demnächst freischalten, aber erst mal ist schlaf angesagt! (Das reduziert Fehler). Vorallem wenn es um eure Spieldaten geht.

Bitte habt Verständnis dafür, aber es haben sich einige (+ me) bei uns die Nächte um die Ohren geschlagen und sind dementsprechend etwas ausgepowert.

Wir sehen uns später mit neuen Infos und in alter Frische!
    Zoltan
    Neocron Support Team

»What do you hear? - Nothing but the rain. «

Ne Sorry aber wir warten schon echt ne Zeit und wir werden immer wieder nur daurauf hin gehalten das irgendwann mal was passiert und das in naher Zukunft . Ich Respektiere echt was ihr das macht aber es kann es nicht sein das man die Leute immer und immer wieder nur auf die lange Bahn legt . Versteht mich nicht falsch aber das man da ein wenig sauer ist .... ist doch verständlich ... vor allem wenn man den glauben geht was gesagt wird . Leute es ist echt blad soweit das dies " Versprechen " auch eingehalten wird .

Und sehen uns in alter Frische .

lg

Registered User

Quote Originally Posted by Zoltan View Post
    Die Schemaanpassungen sind soweit abgeschlossen, das System läuft. Wir werden es demnächst freischalten, aber erst mal ist schlaf angesagt! (Das reduziert Fehler). Vorallem wenn es um eure Spieldaten geht.

Bitte habt Verständnis dafür, aber es haben sich einige (+ me) bei uns die Nächte um die Ohren geschlagen und sind dementsprechend etwas ausgepowert.

Wir sehen uns später mit neuen Infos und in alter Frische!
    Vielen Dank für die Info, und für all die Mühe! Ihr arbeitet wirklich hart für uns.

Ich finde es kommt eh nicht darauf an ob das Tool heute, morgen, oder übermorgen freigeschaltet wird, nach so vielen Jahren des Stillstands. Wir wissen ja jetzt alle, daß es vorwärts geht mit NC.

Ich bin auch der Meinung, daß man lieber in Ruhe arbeiten sollte, damit man es richtig und möglichst fehlerfrei machen kann.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast