Thread: GM Meet & Greet

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. #16

    Default

    Man man man.

    Also ich war ja nicht dabei. Aber ich schau mal ob ich trotzdem weiterhin für die anderen antworten kann...

    Dafür das es ein Spiel ist steigerst dich da ganz schön rein. Vielmehr als wir das wohl tun. Wir loggen nur mal ein und töten die armen, harmlosen Spieler und loggen wieder aus. Sieht wohl eher so aus als benutzt Ihr das Spiel um der Realiät zu entfliehen. :P
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  2. #17
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Auf alle Fälle, da ich es vorallem auch noch so ausgiebig spiele!

    Durch das eine mal jedes halbe Jahr, wo ich mal einlogge, bin ich richtig besessen von dieser virtuellen Realität! Ich kann deren kaum entfliehen!

    Ich denke, ich bin auch bald so in das Spielgeschehen reingesteigert, so das ich Videos von anderen posten muss, nur um mal wieder Thema zu sein

  3. #18

    Default

    Was hängst dich denn dann so rein wenn du nie da bist? :P

    Naja genug Spaß gehabt. Mir is das doch alles so Latte. Ich finds nur immer schön wie die Leute sich sofort aufregen.
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  4. #19
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Ich hab eine Ruhepuls von 88 gerade. Den anderen wirds ähnlich gehen, keine Ahnung wenn du hier grad adressierst, aber es scheint dir was zu bedeuten und sehr wichtig zu sein

    Ich persönlich reg mich schon lang nicht mehr auf, aber es macht mir immer noch unheimlich Spass Gangstas die Butter vom Brot zu nehmen ;p

  5. #20

    Default

    Nein nein nein, ich will noch mehr G A N G S T AAAA sein...
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

  6. #21
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Einige versuchen halt immer da zu scheisse wo andere essen. In Realität gibts bei einem solchen benehmen Schläge, virtuell kann nur gesagt werden:

    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  7. #22

  8. #23

    Default

    Back to topic, hier ein Beweisfoto, dass tatsächlich GMs beim Meet and Greet anwesend waren

  9. #24
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Wäre so gerne dabei gewesen :-)

    Hoffentlich wirkt sich das langfristig sowohl auf die Patch-Frequenz, wie auf die Spielerzahlen aus.

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by r2d22k
    Back to topic, hier ein Beweisfoto, dass tatsächlich GMs beim Meet and Greet anwesend waren
    Wirklich eine ordentliche Ansammlung. Ich bin auch drauf!

    Quote Originally Posted by nabbl
    Wäre so gerne dabei gewesen :-)
    Ach, das war sicher nicht das letzte mal
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  11. #26

    Default

    hmm das sieht ja wirklich so aus als ob sich etwas bei NC tut und man doch öfters einloggen sollte.
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  12. #27

    Default

    Quote Originally Posted by da_fu$e
    hmm das sieht ja wirklich so aus als ob sich etwas bei NC tut und man doch öfters einloggen sollte.
    Na das ist doch mal ein Wort!
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

  13. #28

    Default

    Mann mann... Alles was hier passiert kann man nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten Einerseits freut man sich, das scheinbar mal wieder aktivität in die Bude gekommt.. andererseits...

    Event wird von irgendwelchen typen durch PKing halb gesprengt, im forum wird wer der bösere gangster ist und nen PPU kann sich immernoch nicht gegen 2 SPY's am leben halten

    alles beim alten.. lol

  14. #29

    Default

    Quote Originally Posted by -=Bulveigh=-
    Mann mann... Alles was hier passiert kann man nur mit einem lachenden und einem weinenden Auge betrachten Einerseits freut man sich, das scheinbar mal wieder aktivität in die Bude gekommt.. andererseits...

    Event wird von irgendwelchen typen durch PKing halb gesprengt, im forum wird wer der bösere gangster ist und nen PPU kann sich immernoch nicht gegen 2 SPY's am leben halten

    alles beim alten.. lol
    Nun, ganz unrecht hast du nicht, aber ich sehe das so: Hauptsache Neocron Im Moment level ich in erster Linie neue Chars mit LE und versuche Leute zu überreden (wieder) Neocron zu spielen. Das Problem ist nur, dass mir langsam die Accounts ausgehen die ich noch verschenken kann.

  15. #30

    Default

    Quote Originally Posted by r2d22k
    Nun, ganz unrecht hast du nicht, aber ich sehe das so: Hauptsache Neocron Im Moment level ich in erster Linie neue Chars mit LE und versuche Leute zu überreden (wieder) Neocron zu spielen. Das Problem ist nur, dass mir langsam die Accounts ausgehen die ich noch verschenken kann.
    Wir arbeiten dran Ich denke, bald sollte es wieder möglich sein Accounts selbst zu erstellen. Sollte es schneller gehen, dann einfach eine Mail an account@neocron.com oder account@neocron.de.
    Zoltan
    Management • Development • Server Administration
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »What do you hear? - Nothing but the rain. «

    »I felt a great disturbance in the Force, as if hundreds of voices suddenly cried out in terror and were suddenly silenced. I fear something terrible has happened.« - server crash

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERDISCORDGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT​​

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •