Hallo Alle zusammen ,

mir ist da die Tage was durch den Kopf gegangen... Kirk und vielleicht auch andere haben doch laufende Ausgaben mit NC2 (Serverkosten, etc.).

Auch wenn wir nicht mehr so oft ingame sind, eigentlich kaum noch (wenn ich mal vorbei schaue, dann nur Sonntags), dann gibt es diese Möglichkeit doch momentan nur deshalb, weil Kirk (und wer immer noch) gewisse Kosten persönlich trägt.

Ich wäre dafür, wenn wir uns an diesen Kosten wieder beteiligen. Jeder, der monatlich bezahlt, der bekommt dafür ingame Aktien und die könnten solch einen coolen Namen haben wie "NuKKlear Alive Stock" oder ähnlich. Der Monatsbeitrag sollte für alle gleich sein.

Wer mitmacht und den Monatsbeitrag zahlt, der bekommt eine Armor mit KK-Sticker drauf. Und für die Aktien sollte es auch was geben - vielleicht fürs Appa, was es noch nicht gibt? Klar, dafür müssten Programmierer ran. Aber vielleicht hat ja der Support hier eine Idee?

Bevor Ihr die Idee für Schwachsinn haltet : Ich finde es nur zu fair von uns, wenn wir die Kosten, die das Game und das Forum momentan verursachen, mittragen.

Ich freu mich auf Eure Meinungen... (Ohne PvP-Ambitionen - lol).

Sotrages