Thread: Zurück kommen

Page 1 of 5 12345 LastLast
  1. #1

    Default Zurück kommen

    Huhu ihr lieben, ich denke drüber nach wieder nach NC zurück zu kommen, auf welchen Server lohnt es denn anzufangen bzw weitermachen, wenn der Server der ist, auf dem meine APU ist
    Möge Crahn mit euch sein.

  2. #2
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Default

    Zahlen von letzter Woche

    Mars 0%
    Merc 0%
    Terra 4%
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #3

    Default

    muss man mittlerweile wieder zahlen, oder ist es noch frei?
    Möge Crahn mit euch sein.

  4. #4
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    ne ist noch free to play
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  5. #5

    Default

    Für F2P aber bitte den alten Acc auspacken!

  6. #6
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by Mr. Kassad
    Für F2P aber bitte den alten Acc auspacken!
    rischtich für neu erstellte muss man bei C2P sich anmelden und Geld abdrücken soweit mir bekannt. Hmmmm. Ich schau mal grad was passiert wenn ich neuen Acc machen will.

  7. #7
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Jason Parker
    rischtich für neu erstellte muss man bei C2P sich anmelden und Geld abdrücken soweit mir bekannt. Hmmmm. Ich schau mal grad was passiert wenn ich neuen Acc machen will.
    Folgendes Vorgehen funktioniert: (alle Angaben ohne Gewehr und Flinte...)

    Alte Packung von NC kaufen, installieren, key aktivieren, C2P registrieren, Acc canceln -> Acc läuft weiter, da gecancelte Accs automatisch frei sind. Wenn da was hängen sollte an: account@neocron.de mailen.

    Es klappt auch wenn man einen Trial Account erstellt und den dann in einen Voll Account umwandelt (kostet aber relativ viel afaik...). Danach Canceln und fertig.

  8. #8
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Jep der Weg über die Box ist der beste, weil Trial Acc in Full Acc umwandlung bei C2P is automatisch nach 10 Tagen und kost immernoch sgaenhafte 20 Euronen. Allerdings sind die NC2 Boxen bei ebay inzwischen auch derbe vergriffen und teuer 18 Euro. Man spart also nur 2 Euro gegenüber Aktivierung bei C2P.

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Folgendes Vorgehen funktioniert: (alle Angaben ohne Gewehr und Flinte...)

    Es klappt auch wenn man einen Trial Account erstellt und den dann in einen Voll Account umwandelt (kostet aber relativ viel afaik...). Danach Canceln und fertig.
    Wer weiss näheres ?
    Habe mir einen erstellt, bis auf die C2P Reg Aktivierung kam bisher nichts an.
    Auf NC.de neuen Account erfolgreich erstellt, Acc Daten / Name + Pass - nicht einsetzbar ?

    Danke

    Greetz


  10. #10

    Default Ich habe...

    Ich habe den Neocron-Client heruntergeladen und installiert, wurde dann zur Account-Erstellung auf Click2Pay weitergeleitet, Und...
    es ging schief.

    Das hab ich zweimal versucht. Ging immer schief.

    Danach ging ich direkt auf Click2Pay.de und hab dort unabhängig ein Konto eröffnet. Mit allen Nervigkeiten, die man da zu erwarten hat (Anruf,....usw)

    Dann hab ichs nochmal mit Neocron versucht und den vorhandenen Click2Pay-Acc angegeben, und siehe da, der vorhandene Click2Pay-Acc wurde akzeptiert.

    Ich habe meinen Neocron-Account daraufhin 3 Tage später gekündigt und....

    Voila! Ich kann immernoch spielen.

    Keine Gewähr für das, was noch kommt, aber momentan läufts.

    Ich bin auf Mercury mit einem Kumpel und wir werden anscheinend wöchentlich mehr, ich hoffe, es kommen VIELE wieder dahin!

    EDIT: Ich habe sehr lange NC gespielt, seit dem ersten Release. Mit DoY habe ich aufgehört, aus bekannten Gründen. Nu hab ich die Nase Voll von spitzen Ohren und anderem mittelalterlichen Schwert-Sch**ß und Typen wie Gand**f.

    Grüße
    7Bones
    Last edited by SevenBones; 17-01-11 at 03:17.

  11. #11

    Default

    Es funktioniert:

    Neocron 10-Tage-Trial herunterladen und installieren.

    Dann im eigenen Web-Browser (NICHT im NC-Launcher!) auf Click2Pay.de einen Account erstellen und aktivieren.

    (Sollte bereits ein Click2Pay-Account vorhanden sein, kann der natürlich im NC-Launcher problemlos angegeben werden.)

    Die Kopie der Kreditkarte und die Angabe der zufälligen Abbuchung ist nicht nötig. Der Click2Pay Account funktioniert trotzdem. (Aber einen Anruf von denen müsst Ihr annehmen, das machen die so, ich hab meinen um 2 Uhr morgens bekommen und der Mitarbeiter war sehr freundlich.)

    NC starten, einen Account mit den erhaltenen Daten erstellen.

    Spielen.
    Irgendwann vor Ablauf der 10 Tage den NC-Account kündigen.

    Einloggen ist weiterhin problemlos möglich.

    So hab ichs gemacht und es läuft ohne Einschränkungen seit dem 10.01.11

    7Bones
    Last edited by SevenBones; 27-01-11 at 03:55.

  12. #12

    Default

    bisschen OT vll, aber evtl. sollte mal drüber nachgedacht werden NC ansich F2P zu machen ;P Würde bestimmt nochma einen boost geben^^

  13. #13
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Santo
    bisschen OT vll, aber evtl. sollte mal drüber nachgedacht werden NC ansich F2P zu machen ;P Würde bestimmt nochma einen boost geben^^
    Hat man bereits bei KK gemacht, steht hier irgendwo, dabei kam ein: "Nein" heraus. Und das würde auch keinen "boost" mehr geben
    .
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  14. #14

    Default

    Ähhm....

    Wo ist der Unterschied?

    NC ist im Moment DE FACTO Free to play.

    Also was wollen wir?

    Bitte, macht es bekannt, holt ehemalige herbei, erzählt jedem davon und belebt es wieder zu neuem Spaß.

    Na was denn?
    Machen wir den Boost selbst, anders wird er nicht kommen, und wenn uns das Spiel so am Herzen liegt und sonst keiner die Möglichkeit hat, dann liegt es an jedem einzelnen von uns, diese Perle aller MMORPGs neu zum Leben zu erwecken.

    Füttert eure Spiele-Blogs, schreibt Leserbriefe an die Spiele-Medien, geht online, stiftet eure Freunde zum Testen an.

    "Das wird eh nix"-Sager finden nur das: Es wird nix.
    Aber "Versuchen wir es"-Sager haben immerhin eine Chance, dass der Versuch klappt.

    Ich persönlich jedenfalls mobilisiere alle meine Freunde, und immerhin mit dreien spiele ich seit neuestem wieder Neocron. Mögen noch viele folgen.

    7Bones

  15. #15

    Default

    Das ist, soweit ich das sehe, die einzige Möglichkeit, irgendjemanden mit Geld und Wagemut auf NC aufmerksam zu machen.
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der erkennt, welche Perle sich hier bietet, die es weiterzuentwickeln gilt.
    Vielleicht erregen wir ja doch die Aufmerksamkeit von jemandem, der ebenso wie wir die Nase voll hat von Spitzohren mit Bogen, Orks mit Axt und Ringen mit Macht.

    Und vielleicht entpuppt es sich ja als Goldgrube, ein Spiel weiterzuentwickeln, das eben nicht mit strickwestentragenden altersschwachen Zauberern, überedlen selbstgefälligen Elfen (sorry, ELBEN) und wütenden Konservendosen-Zwergen mit Schwert auskommen muss.

    Wo man hinsieht ist es der selbe überstrapazierte Mist:
    Bogenträger, "die sind nur im Fernkampf gut"
    Schwert-Schild-Träger, "stehen halt vorne, wo sollen die sonst hin?"
    Heiler, "ständig auf der Hut, die können nur beten, sonst nix."
    Zauberer, "Wehe, wenn sie losgelassen! Dann sind sie sofort tot."
    Wir wollens nichtmehr hören.
    Wir möchten gern mal ein Konzept, wie NC eines ist.
    Weiterentwickelt, nicht im Mittelalter und bitte NICHT IMMER WIEDER AUFS NEUE die Tolkien-Sache aufgewärmt und in anderer Form, auch nicht mit Sahne.
    Bitte keine hilflose Warcraft-Abklatsch-Story mehr und bitte keinen neuen Herr-Der-Ringe-Clon.

    Lasst die spitzen Ohren, die Balrogs, die Drachen, die Ringe, den ganzen Mittelalterscheiß und die ach so innovativen INSTANZ-Aufgaben bitte weg.

    Wir habens so satt.

    Überall hört man nur euren einfallslosen Mittelalter-Bogen-und-Schwert Kram gemixt mit Zauberei und Mystik. Ohne wirklich neue Ideen, alles im Endeffekt das Gleiche.

    Die entscheidende Programmzeile am Ende lautet:
    "Wenn Du alle Bosse oft genug getötet hast, um Dir die ultimative Ausrüstung zu beschaffen, dann werden wir Dir eine Erweiterung verkaufen, die Dich noch einmal dazu bringt, alle NEUEN Bosse oft genug zu töten, um Dir die NEUE ultimative Rüstung zu beschaffen. Und danach das ganze nochmal."

    So sehen aktuelle online-Spiele aus.
    Und all das immer nur im Mittelalter im Herr-der-Ringe-Stil oder im Warcraft-Stil.

    Zum kotzen.

    Nix für ungut

    7Bones
    Last edited by SevenBones; 13-02-11 at 03:57.

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •