Hybrid View

Default Kommende Events ? Storyline ? erste Anzeichen !

pfff, da wollte ich gerade im Event-Feedback-Thread über den kleinen Überraschungsspawn und die neuen NPCs in NC-City berichten, und noch während ich schreibe schliess Skymir den Thread

Es scheint weiterzugehen, bzw. es scheint sich etwas anzubahnen:

Gestern Abend hatten mehrere Runner über einen längeren Zeitraum im Plaza 2 nette PvP-Unterhaltung.

Es ging dort recht gesittet ab, man hielt sich an Duell- und sonstige Fightabsprachen und das vollkommen fraktionsübergreifend.

Plötzlich verschwanden die "badenden" *g* Copbots und respawnten an ihren eigentlichen Positionen am Sync und anschliessend erschien ein neuer NPC (altes NC1 Modell) mit einem mir bislang unbekannten Sprachscript, gegenüber dem Gogu im Plaza 2.

Ausserdem scheinen überall in NC City neue NPCs aufgetaucht zu sein.

Die beiden GMs, die nach eigener Aussage da waren um etwas "Geheimes" vorzubereiten, spendierten uns dann noch ein kleines spontanes Spawnevent (Horden von angreifenden Hunden, Ratten, Spinnen, Y Commandern) und hinterliessen den Hinweis, in den nächsten Tagen besonders aufmerksam auf den Servern zu sein.

Vielen Dank an die GMs Tharos und Scanline
    Last edited by Ryan Steiner; 22-03-12 at 12:30.

Registered User nabbl's Avatar

Was erzählen diese NPCs denn so ? :-)

Neocron Support Team Tharos's Avatar

Quote Originally Posted by nabbl
    vielleicht: "Ich vermisse nabbl so sehr *schluchtz* ... nie spricht er mit mir ... er schickt immer nur andere vor ..."

Log Dich heute abend ein, und lies, was sie tatsächlich sagen

Ps: Es waren im Hintergrund mehrere GMs beteiligt, nicht nur 2. Das Team arbeitet zusammen.
    Last edited by Skymir; 22-03-12 at 13:57.
    Tharos (Skymir)
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

"Zwischen Mut und Leichtsinn besteht nur eine dünne Grenze; ein Kluger erkennt diese."

FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

Zum Thema:

Ich versuch mir das heute Abend mal anzuschauen. Aber man ist ja beschäftigt und hat diverseste Verpflichtungen.
    Aber spoilern muss ja nicht sein.
    Hoffentlich wird das ein paar Grad cooler als die Hiob Geschichte.
    Last edited by nabbl; 22-03-12 at 16:07.

Neocron Support Team Tharos's Avatar

Das Support-Team wird sich bemühen.
    Natürlich kann man nicht jeden zufriedenstellen,
    jedoch impliziert der letzte Beitrag Unzufriedenheit
    mit der Hiob-Story. Was hast du, oder habt Ihr vermisst?
    Tharos (Skymir)
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

"Zwischen Mut und Leichtsinn besteht nur eine dünne Grenze; ein Kluger erkennt diese."

FacebookTwitterIRCPlay Neocron!Support RoutesRules of Conduct

Quote Originally Posted by Skymir
    Das Support-Team wird sich bemühen.
    Natürlich kann man nicht jeden zufriedenstellen,
    jedoch impliziert der letzte Beitrag Unzufriedenheit
    mit der Hiob-Story. Was hast du, oder habt Ihr vermisst?
    Naja das Problem war weniger die Hiob Story an sich, sondern das Hacknet, was einfach kaum bis gar nicht bevölkert war/ist.
    Hiob war ein Hacker, aber man konnte seine Beweggründe kaum nachvollziehen oder hat verstanden was er gemacht hat. Ab und zu erschien ein Artikel im Neocronicle (die Zeitungen waren sehr sehr gut!), was so ziemlich das einzig "Greifbare" war.

Jack Red war da schon greifbarer, aber man hatte irgendwie immer das Gefühl er sei eine "Pussy" (entschuldigt den Ausdruck). Man hätte sich als CA Fraktionsvorsitzender irgendwie einen gestandenen Kerl gewünscht, der mal richtig Gas gegeben hätte. Jack Red war der Christian Wulff Neocrons.

Ingesamt gesehen muss man sagen, dass die ganze Storyline über eine zu lange Zeit gegangen ist. Beim nächsten Event hatte man schon wieder vergessen worum es eigentlich ging.
    Auch hat man bis zum Ende (bei der Zerstörung des Dome of York) kaum bis gar keine Änderungen an der Spielwelt entdecken können.
    Die Community wurde auch kaum mit einbezogen. Als RP-aktiver Clan wie A.T.F hätte man sich damals gewünscht auch direkt angesprochen zu werden um beispielweise einen Konvoi zu beschützen oder dergleichen.

Das nur so am Rande. Es wurden auch viele Sachen richtig gut gemacht und es waren ein paar schöne Ideen dabei. Die News-Seiten könnte man zum Beispiel gerne wieder aufleben lassen.

Rainy Day

Quote Originally Posted by nabbl
    Keine Spoiler.
    Einloggen, nachgucken.

@ Ryan:
    Danke für den Hinweis.