Quote Originally Posted by Ressorator
    Also für mich bedeutet mehr Spieler auf dem Server mehr Leute zum Reden und mehr potentielle Kunden die (ich denke da stimmt man mir zu) zu fairen Preisen von mir bedient werden. Weil so eine Einsamkeit wie auf Mars macht einen nach mehr als 3 Jahren schon mürbe.
    Das kann man so stehen lassen, obgleich ich schon lange nichtmehr auf Mars spiele.

Durch den großen Hirnlospatch, der auf einen Schlag Kampffahrzeuge fast nur noch für Tanks nutzbar machte, Implant Anforderungen für Gloves stellte und PVE Mobse drastisch in der Schwierigkeit erhöhte wurde das meiste Glas zerschlagen.

Dadurch wurde das hochleveln nur noch eine einzige Qual, da die ohnehin schon niedrige Anzahl an Spielern kaum noch Möglichkeiten zur Teambildung bot. Jetzt lauten die Alternativen entweder wochenlang den gleichen Scheiss immer wieder und wieder zu machen, oder für die wenigen Leute die noch einen Clan am Start haben sich im Regant leveln zu lassen.

Registered User

Thumbs down

Quote Originally Posted by Kamuix99
    Durch den großen Hirnlospatch, der auf einen Schlag Kampffahrzeuge fast nur noch für Tanks nutzbar machte, Implant Anforderungen für Gloves stellte und PVE Mobse drastisch in der Schwierigkeit erhöhte wurde das meiste Glas zerschlagen.
    Check.

Vor allem die schweren Mobse sind echt übel. Wenn ich mal daran denke wie es war ALLEINE mit meinem Melee-Tank auf die Jagd zu gehen, voll geil. Das war echt ein Nervenkitzel. Heute: Keine Chance.

Oder wie lange ich in den Chaos-Caves alle möglichen Leute supported habe mit meinem PPU, Gruppen von bis zu acht Leuten, tagelang, das war genial.

Schade auch um meinen PPU. Daß ich in der Chaos-Cave jetzt kaum überleben kann trotz extremer POR-Skillung, wie früher, das ist sehr schade. Meinetwegen macht den PPU schwach im PvP, aber lasst ihn doch bitte den Übergott sein bei den Mobsen. Wen störts?

Registered User nabbl's Avatar

Du stirbst als PPU in der Chaos Cave?

Von wieviel Mobsen lässt du dich denn bitte beschiessen?

Als ich das letzte Mal vor etwa 2 Woche in der CRP Cave war hat ein PPU ca. 7 Leute supported und das ging wunderbar...

Das mit dem Melee Tank ist allerdings wirklich bescheuert. Früher stundenlang Feuermobse gejagt als Melee, mittlerweile keine Chance mehr.
    Da guggt dich nen Doomreaper falsch an und man liegt am Boden.

Ein PPU ist im PvE nach wie vor überall ne Macht. Es ist nur nicht mehr so, dass er ohneweiteres gleichzeitig den Tank mimen kann und die Gruppe supported. Er muss jetzt im Hintergrund bleiben und drauf achten die Stacks auch bei sich selbst weg zu machen.

LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar

8 Leute zeitgleich in der Chaos Cave?
    *schnief* das man das noch erleben darf

Now called Kane Gregory Dark-Destroy's Avatar

Jö, sind bei uns öfter mal mehrere. Auch Leveln am MB Bunker ist da schon mit einigen Leuten drin
    ==> current forum activity account: "Kane Gregory"

Registered User Robert [GS]'s Avatar

Gibts eigl. irgendwas neues? Irgendwie verläuft wieder alles im Sand!

Das Forum ist schick geworden und gibt mir auch Hoffnung - aber irgendwie ...

hybrid psychowar's Avatar

Habe einen ziemlich interessanten Artikel über F2P gelesen.

Dabei müssen die Anbieter nicht auf die breite Masse der Spieler konzentrieren. "Ich glaube, dass Spiele, die jeden ansprechen sollen, letztlich niemanden ansprechen", erklärte der Entwickler Ethan Levy. Wer im Spieledesign unkonventionelle Wege gehe, könne immer noch eine ausreichend große Community ansprechen, die ein Spiel finanzieren.
    Video Games Don't Make Me Violent
    LAG DOES

[QUOTE='Robert [GS];2185546']Gibts eigl. irgendwas neues? Irgendwie verläuft wieder alles im Sand!

Das Forum hat absolut nichts, wirklich nichts kein bisschen niemals nicht mit NC:R zu tun. Was bei NC2.2 gerade so bearbeitet wird, bekommt man gut mit, wenn man aufmerksam hier und vorallem bei den Twitteraccounts des Volunteer-Teams liest.

Grüße
    Der Erleuchtete

Hauptsache, dass Neocron Reloaded Defekte behebt, die beim Zonen entstehen. Es wuerde cool das Zonen vom Spiel ganz wegzunehmen.

Ich glaube nicht das letzteres möglich ist.

Gibt auch wirklich schlimmeres. Der Zonenübergang ist beim uralt NC noch immer schneller als bei diversen neuen MMO´s...

Quote Originally Posted by Liberator View Post
    Gibt auch wirklich schlimmeres. Der Zonenübergang ist beim uralt NC noch immer schneller als bei diversen neuen MMO´s...
    Weiss nicht, ich spiele zur Zeit keine MMO's ausser Wow und es hat fast keine Zonenuebergaenge. Die Zonenuebergaenge, die es hat, beeinfluessen dein Erfolg im Spiel nicht oder fast nicht.

NC im Gegensatz kann toeten beim Zonen, zum Beispiel, oder du kannst dein Auto verlieren u.s.w.

Gut, ich sag mal so. Das ist natürlich ein Problem. Aber auf dem Testserver wirst du feststellen, dass es nicht mal eine Sekunde dauert die Zone zu wechseln, das ist echt genial. (Man merkt fast nix )
    Und auf ein paar Autos kann ich verzichten, auch wenn es manchmal echt ärgerlich ist.

Es ist natürlich ein Mangel, aber nichts was sich ändern lässt.

Naja mit wow kann man das auch kaum vergleichen.

Weiß ja ned ob sich das mit dem Zonen verschlimmert hat, aber in all den Jahren hab ich nicht ein einziges Gefährt beim Zonen wirklich verloren. Maximal bin ich aus der Luft gefallen, oder es war irgendwann in der Garage zurück. Aber mit gewissen Unzulänglichkeiten muss man bei NC halt leben... gehört irgendwie auch zum Charme des Spiels.

Mir wäre ein zurücksetzen der Mopsärke und Imps/Rüssiwerte auf 2.1 deutlich wichtiger. Mir sind da einfach zu viele Spielvarianten weggefallen...

Page 10 of 11 FirstFirst ... 67891011 LastLast