Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar

Quote Originally Posted by Kamuix99
    Da könnte ich mir gut Spots von Coca Cola, Pepsi, McDonalds, Pizza Hut oder ähnlichem im Plaza vorstellen
    Leuchtreklame würde definitiv gut ins Spiel passen. Ich erinnere mich da spotan an Blade Runner, als er am Anfang mit dem Cab durch die Stadt, an der riesen CocaCola Werbung, vorbeifliegt... Das Setting passt auch in Neocron xD

Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar

Quote Originally Posted by Pestilence
    Kirk finanziert Neocron durch den Verkauf von Mining Tools auf eBay.
    i loled

das is echt nen klassiker
    Lieber Gott,
    nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson,
    meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze,
    meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett
    und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti
    zu Dir geholt hast,teile ich dir mit,
    dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!

Registered User Robert [GS]'s Avatar

Ich habe nie die MiningTools auf eBay verkauft!

Ich habe diese nur im Spiel verkauft und ich bin ehrlich: da war echtes feeling was schwarzmarkthandel / schmuggeln betrifft. Ich würde jederzeit wieder tun!

Registered User nabbl's Avatar

man robert.. ich hab dir zig mails geschrieben bez. nva.gsource

antworte mal!

Registered User

Ja, so.. nun.. tut sich hier noch was?
    Jedenfalls sehr nett zu hören. NC im Browser mit Premium-Inhalten hört sich ja mal ganz vernünftig an. Dann wird NC auch in Spielerzahlen wohl endlich mal wieder genießbar. Ich hoffe da tut sich bald was!

Grüße

Quote Originally Posted by nabbl
    man robert.. ich hab dir zig mails geschrieben bez. nva.gsource

antworte mal!
    Wenn du ihm die mails über die emailfunktion des Forums geschrieben hast dann hat er sie nie bekommen, da das Ganze schon seit Jahren defekt ist.

Versuchs doch mal per PM

Registered User nabbl's Avatar

Quote Originally Posted by Ryan Steiner
    Wenn du ihm die mails über die emailfunktion des Forums geschrieben hast dann hat er sie nie bekommen, da das Ganze schon seit Jahren defekt ist.

Versuchs doch mal per PM
    Dies tat ich ebenfalls.

Pepper Park Citizen cHoBo's Avatar

Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Ich habe nie die MiningTools auf eBay verkauft!

Ich habe diese nur im Spiel verkauft und ich bin ehrlich: da war echtes feeling was schwarzmarkthandel / schmuggeln betrifft. Ich würde jederzeit wieder tun!
    tl 150 mining tool auf ebay. ich hab sicherlich noch den screen irgendwo rumfahren
    Lieber Gott,
    nachdem du im letzten Jahr meinen Lieblingsmusiker Michael Jackson,
    meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze,
    meine Lieblingsschauspielerin Farraw Fawcett
    und meinen Lieblingsschriftsteller Mario Benedetti
    zu Dir geholt hast,teile ich dir mit,
    dass mein Lieblingsfußballer Kevin Kuranyi ist!

Registered User Robert [GS]'s Avatar

Zeig

Dann nehme ich alles zurück xD
    Kann auch sein das ich es verdrängt habe

Zwecks NEOCRON VIDEO ARCHIVE, bin ich derzeit am gucken zwecks eines neuen Servers ...

Am besten ist immer noch, wie er das Vertrauen bestimmter Leute missbraucht hat und hier schreibt, er würde es genauso wieder machen. Da erübrigt sich jedes Wort, wie ich über diesen Menschen denke. Sorry Mods, man verzeihe mir das off-topic. Bin jetzt auch wieder lieb

LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar

Quote Originally Posted by aKe`cj
    Das Forum vergißt nie

Quote Originally Posted by Pestilence
    Und um auch noch was zum Thema beizutragen:

http://de.gamesindustry.biz/articles...alit-t-liefern
    Was bin ich froh das es am PC spielbar bleibt.
    Der Plan an sich und die Gründe dafür sind schon nicht ganz verkehrt. Es gibt immer mehr Leistungsstarke Phonees und Tablets und somit nimmt auch die Spiele Qualität zu. Aber das Tablets Handhelds ablösen?? Für den Gelegenheits Tablet Spieler der auf den Bus wartet vielleicht. Aber für den Gamer ist das doch nicht wirklich ne neue Option, schon alleine wegen der Steuerung. Klar, so Spiele aus der Sparte Angry Birds und co sind leicht zu bedienen und haben den gewissen Suchtfaktor sich selbst zu überbieten, aber es geht hier ja um Spiele im Klassischen Sinn und alles was es da bereits gibt steuert sich nach Meiner erfahrung nach eher grausig per Touchdisplay. Ein Neocron will ich mir da gar nicht vorstellen müssen.

Da halte ich es für wahrscheinlicher das man in zukunft mehr hybriden sehen wird. 3G fähige Handhelds gibt es schon, nur ne Frage der Zeit bis das noch ein wenig mehr verschmilzt... beim Xperia Play war ja z.b. die ausklappbare PSP Steuerung mit dabei... DAS noch etwas üppiger Designed und voila Handyheld 2.0 wo man nicht "8 finger Piano" auf einem mittelmäßigen Multitouch Display spielen muss das die hälfte nicht erkennt ^^ - Buttons 4tw

Da finde ich die Ausrichtung auf den Browser schon sinniger, wobei auch da immer die frage ist "muss das sein?" denn im Prinzip sind doch Spiele wie Quake Live und co doch letztendlich nur eine Webbasierte Lobby, wenn man das Spiel startet wird genauso ein Client gestartet wie bei der Stand Alone Variante. Einzig das verknüpfen mit weiteren Community Features seh ich da grundsätzlich als vorteil.

Aber das sind nur meine 2 Cent ^^

Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Aber für den Gamer ist das doch nicht wirklich ne neue Option, schon alleine wegen der Steuerung. Klar, so Spiele aus der Sparte Angry Birds und co sind leicht zu bedienen und haben den gewissen Suchtfaktor sich selbst zu überbieten, aber es geht hier ja um Spiele im Klassischen Sinn und alles was es da bereits gibt steuert sich nach Meiner erfahrung nach eher grausig per Touchdisplay. Ein Neocron will ich mir da gar nicht vorstellen müssen.
    Auf Handies gebe ich dir da aus Platzgründen recht. Aber bei Tablets auf IPad Größe sollte gute steuerbarkeit von Maus+Tastatur spielen gut umsetzbar sein.

Beispiel:
    Linke untere Ecke des Bildschirms beherbergt die Steuerung fürs laufen, also WASD/Pfeiltasten. Rechte untere Ecke beherbergt nen Kästchen zur Maus Emulation die nach ähnlichem Prinzip abläuft, wie bei Shootern für die Wii (funktioniert nach eingewöhnungszeit sehr gut und Intuitiv). Links und rechts davon (für Daumen und Mittelfinger) linek und rechte Maustaste. Auch Stimmbefehle über das in den meisten Tablets vorhanden Mirko kann ich mir gut vorstellen, für z.B. Waffenwechsel. Menüs und dergleichen werden wie bei Tablets üblich durch direktes berühren selbiger bedient.

Einziges manko bei diesem Beispielhaften Konzept: Ist für mobilen Einsatz in Auto/Bus/Zug nur bedingt geeignet, weil man das Tablet ablegen müsste, um mit der Steuerung sinnvoll zu steuern. Aber machbar ist das alle mal.

LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar

Ich dachte da auch mehr an den alltäglichen Umstand.. natürlich ist mit Touchscreen Technik Pew Pew viel "cooles möglich" aber ich würd emir z.b. nicht mein tablet hinlegen zum zocken, wenn schon dann halten.. und 2 Daumen steuern kein Neocron, zumindest nicht so wie s sein sollte... das das grundsätzlich seine Möglichkeiten hat ist klar, ich halte es nur "als zukünftigen Weg" für weniger praktikabel...aber man könnte ja auch so andock Stationen machen mit Sticks und Buttons und co... Das Pad was es für den Nintendo DS gibt ist zum beispiel ziemlich geil ^^ .. gut jetzt gehts da vornehmlich um den 2. Stick fürs Umsehen aber das Prinzip kann man ja ei nem tablet auch machen ^^

Page 7 of 11 FirstFirst ... 34567891011 LastLast