Page 1 of 2 12 LastLast
  1. #1

    Question Lebt noch wer auf Mars?

    Wie Topic sagt gibts überhaupt noch aktivität?

  2. #2

    Default

    Ressorator ist noch aktiv. Das wars.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #3
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    911

    Default

    *geht als Geist seine eigene Leiche suchen*

    Thread kann da die Frage beantwortet wurde geschlossen werden.


    Befolge stets die 7 Regeln des blutigen Pfades!
    Nachzulesen hier:
    https://www.youtube.com/user/ressorator
    https://www.facebook.com/#!/ressorator.knollenmeister

  4. #4

    Default

    Jop, ich schau eigentlich einmal Täglich rein, aber bin immer allein

  5. #5
    Doci der großen Knolle Ressorator's Avatar
    Join Date
    August 2008
    Location
    Überall und Nirgends
    Posts
    911

    Default

    Das ist ja normal. Ich kann ja auch erst wieder im Term stehen wenn meine Leiche gefunden und wiederbelebt wurde

    Selbst Toolie ist ratlos.


    Wird Resso's Leichnam gefunden werden und wer war der Mörder der den armen Kerl umgelegt hat? Diese Fragen werden in der nächsten Folge gelüftet wenn es wieder heisst:

    Das Leben und wandeln auf dem blutigen Pfad. (Folge 259)


    Befolge stets die 7 Regeln des blutigen Pfades!
    Nachzulesen hier:
    https://www.youtube.com/user/ressorator
    https://www.facebook.com/#!/ressorator.knollenmeister

  6. #6
    Wesen des Glaubens Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,270

    Arrow

    Tja, man hätte bei Zeiten den Trend mit Neocron starten sollen...
    Sag mal nur: "Lets play... Neocron... Teil 1 von x" jetzt auf Youtube...
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  7. #7

    Default

    Wir sollten uns einfach damit abfinden, das der Servermerge benutzerseitig in Richtung TERRA stattfand.

    Mit aller Kraft eine Spaltung aufrechtzuerhalten führt nur zu weniger Nutzerzahlen pro Server. Die alten Zeiten sind einfach vorbei. UNd das hat die "Mehrheit" *hüstel* offensichtlich schon eingesehen.

    Letztendlich würde es den GMs auch leichter fallen, eventmäßig nur einen Server zu bedienen. Diesbezüglich gibt es ja Hoffnung ...
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #8
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Wir sollten uns einfach damit abfinden ...
    Nein, niemals! Ich tob weiterhin auf Jupiter rum ... alleine!

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Die alten Zeiten sind einfach vorbei.
    Dann brauch ich auch keinen Server-Merge.
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Dann brauch ich auch keinen Server-Merge.
    der ist schon geschehen. Die Population ist nach TERRA abgewandert.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Hardcore-Evil
    Dann brauch ich auch keinen Server-Merge.
    Selbst wenn man nen NC1 Server aufsetzt, die alte Zeit kommt nicht wieder.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  11. #11
    - HoR - Hardcore-Evil's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,603

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Selbst wenn man nen NC1 Server aufsetzt, die alte Zeit kommt nicht wieder.
    Darf ich Dich jetzt verbrennen? Du sollst mir doch nicht die Wahrheit sagen, wenn ich die eigenartigen Pillen noch nicht geschluckt habe ... sonst glaube ich Dir den Scheiß noch!
    bunneh: "so, du handelst ihn jetzt so auf 5k für die Info, das sollte reichen." - HC Evil: "Ich biete dir 50k!" - Informant: "nun..." - HC Evil "75k!" - Informant: "...."

  12. #12

    Default

    "Wir haben nicht gesagt, dass es einfach würde ... ". ... oder so ähnlich
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #13

    Default

    *Macht Lichtschalter nun aus*

    Gute Nacht Ihr Lieben, hat immer Spass mit Euch gemacht *winke*
    Serena

  14. #14

    Default

    Hab meinen Rifler noch auf Mars, da aber auf Terra anscheinend mehr los ist hab ich da mal neu angefangen mit nem APU, gott is das elendig mit dem

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    *Macht Lichtschalter nun aus*

    Gute Nacht Ihr Lieben, hat immer Spass mit Euch gemacht *winke*
    *Lichtschalter ganz schnell wieder anmacht*

    Ich weiss gar nicht, wo ihr alle, die ihr alle paar Monate mal hier im Forum reinschaut immer herhabt, dass die nun endgültige Insolvenz von Reakktor gleichzusetzen mit dem Abschalten der NC Server ist.

    Dies ist naemlich, lt Aussagen von Kirk Lenke, definitiv NICHT der Fall.

    Bereits in den letzten Jahren wurden die Server schon nicht mehr von Reakktor betrieben, sondern ganz persönlich und privat von Kirk bezahlt und betrieben.

    Sogar gestern Abend wurde von Danae noch bestätigt, dass dies NICHT die NC Server betrifft.

    *noch ein paar zusätzliche Lampen aufstell*

    Crahn mit euch !

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •