1. #16
    Wesen des Glaubens Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,270

    Arrow

    War er nich....
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #17
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    doch doch klar alles super soweit
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  3. #18
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    314

    Default

    Lustig lustig,

    irgend eine Pappnase auf einem 0% Server,welcher von maximal 6 Rentnern zu Stoßzeiten bevölkert wird fordert Secret an (was auf Terra bzw im englischen Teil des Forums schon kurz nach ihrem verschwinden passierte) und KK bzw Chenoa springt.

    Gut,ich mein einen Monat später den NPC wieder platzieren ist nicht wirklich "springen",aber wir alle wissen das Frl.Chenoa mitunter etwas langsamer zu agieren pflegt,genauso wie der (nicht existierende) Rest des Supportteams.

    Trotz allem eine bodenlose Frechheit und auch wenn die anderen Server ihren Secret-NPC wieder haben ist es doch bedenklich was man hier so sieht.

    Stell mir doch bitte einen Lom-Pillen Vendor ins Appa der XP gibt,anstatt welche abzuziehen.Ich sag auch bitte bitte und trink brav den gerne ausgeschenkten Tee.Deal?
    Inspector Mittens

  4. #19
    Registered User PsiKo Rage's Avatar
    Join Date
    September 2006
    Location
    zu Hause
    Posts
    150

    Default

    immer schön füsse still halten kleines wenn mankeine ahnung halt einfach mal fre... halten.
    wenn gelesen hättest was ich am anfang der thread geschrieben habe wüsstest du warum secret wieder da ist.

    wünsche dir trotzdem einen schönen unfall tod

    cya
    Bück Dich Fee !!!! Wunsch ist Wunsch....

    lieber schlafend sterben wie mein Opa, als schreiend wie sein Beifahrer

  5. #20

    Default

    @Ghostface_Speak:

    Normal verteidige ich niemanden im Internet. Das hat oft was lächerliches an sich. naja... Aber Chenoa hab ich über die Jahre regelrecht lieb gewonnen. Sie wird sich nicht an mich erinnern, aber sie war IMMER zur Stelle, wenn es ein Community Event gab und hat auch bis in den späten Abend aktiv mitgewirkt. Ich habe selten so eine engagierte GM gesehen, wie sie.

    Ich spiele nicht auf dem Server, also spricht hier nicht mein Egoismus:

    Irgendwie hast du Frust, ne? Mercury ist halt übelst bugged zur Zeit. Da geht Questtechnisch gar nichts. Sprich die haben keine andere Möglichkeit, als mit Secret zu switchen.

    Was du willst ist einfach die "Ich bin zu Faul"-Methode, obwohl auf unserem Sever vergleichsweise alles rund läuft.

    Klar, es ist schade, dass Chenoa nun ihren Fokus auf BP gelegt hat, (legen musste) aber sie ist die einzige (neben Trivaldi im englischen Forum), die noch reagiert und sich um uns kümmert. (Trivaldi ist afaik "nur" forenmod. Also ist Chenoa die einzige, die Ingame noch was ändern kann).

    Sie reagiert manchmal langsam, aber sie reagiert, wenn man eine sinvolle Bitte an sie richtet. Auch auf Mars hat sie vor einiger Zeit innerhalb von einem Tag einen Quest NPC wieder aufgestellt.


    Das kotzt mich immer an, wenn ich sehe, dass die wenigen Menschen, die noch engagiert für uns arbeiten von allen seiten zugeflamed werden.
    Wenn die irgendwann keinen Bock mehr haben könnte ich das sogar nachvollziehen.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •