View Poll Results: Interesse an einer neuen NC Mall?

Voters
52. You may not vote on this poll
  • Ja

    41 78.85%
  • Nein

    4 7.69%
  • Interessiert mich nicht!

    7 13.46%
  1. #16

    Default

    wäre nett wenn der thread auch mal auf der launcher seite verfügbar ist da ja momentan alle leute weniger im forum zu gange sind als im game...
    würde vielleicht auch bei jedem spieler organisiertem event helfen hehe
    Last edited by devilstriker; 31-08-09 at 15:56.

  2. #17
    Chairwoman FA
    Join Date
    November 2004
    Location
    Florida
    Posts
    279

    Default

    Ich habe eine Ubersetzung dieses Posts schon auf die NC englische Seite gemacht, da wir ja auf Mars auch eine Menge englisch sprechende Runner haben
    Ressi Blade
    Major General House DoY - Titan
    Chairwoman Fallen Angels Terra
    Chairwoman Fallen Angels Mars

  3. #18
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Wäre vielleicht ne Idee sich mal das E-Mail pool zu krallen und alle NC und Ex-NCler anzuschreiben.
    Son schöner Mall flyer wäre sicherlich sehr ansprechend. Wenn ein Termin steht, werd ich mit sicherheit mal wieder reinschaun.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #19

    Default

    Ich persönlich würde mich freuen wenn ein gm teilnimmt^^, weil ich ne woc 3 pa möchte hehe

  5. #20
    Registered User
    Join Date
    April 2007
    Location
    Java Insel
    Posts
    35

    Default

    Ja die Idee in Ehren, aber bin der Meinung das min 3 clans aktiv teilnehmen sollten. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. GM Auktion allein schön und gut aber dann brauch man keine Mall.
    aka Jackhead (Cosa Nostra, OZ-T, Last Samurai), Sir Tamey(HoR)

  6. #21
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Aber genau darum gehts doch ^^
    Seinen Stuff verkaufen kann jeder immer und überall, aber GM Auktionen gibts nur mit Mall

    Ich gönns ja allen die ne Mall haben wollen, das diese auch stattfindet, aber ich denke es läuft wieder darauf raus, das alle JA schreien und dann wieder nur 3-5 Leute wirklich aktiv dabei sein wollen als Händler, ob man dazu immer ne Mall brauch? Man könnt ja die Zone permanent zugänglich machen ^^ 365 Tage Mall im Jahr und der einsame Spieler der im P2 auf action wartet muss nicht mehr traurig sein wenn er nach P1 synct und da 25 Leute rumsitzen

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #22

    Default

    Quote Originally Posted by Lion Zerox
    Ja die Idee in Ehren, aber bin der Meinung das min 3 clans aktiv teilnehmen sollten. Konkurenz belebt bekanntlich das Geschäft. GM Auktion allein schön und gut aber dann brauch man keine Mall.
    3 Clans nehmen werden aktiv an dieser Aktion Teil nehmen um Ihre Waren zu verkaufen. Und dazu noch mein kleines Brüderchen. Und für den ist das was ganz besonderes, weil er die Mall noch nie gesehen hat.

    Er verkauft bei dem Mall Event Ressmissis mit bis zu 35% Nachlaß und für Neulinge wird er Waffen kostenlos verteilen bis TL40. Also wenn das mal nicht ein Grund ist hin zu gehen.

    Und die Mall Auktion ist für ihn auch wichtig. Er plant da ja schon lange was.
    Last edited by Metzlar; 01-09-09 at 09:03.

  8. #23
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Na das Ergebnis des Polls lässt ja hoffen !!!

    Nette Ideen btw. Bin schon am tüfteln hier... nur traurigerweise erst eine einzige Mail... hoffe, da kommt noch was

    Gruß,
    Chen
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #24

    Default

    Ich hoffe das war meine.

  10. #25

    Default

    die mail ist jetzt zur bewerbung als manager oder?
    habs nicht so mit dem managen
    arbeite aber schon an einer art stand give away hehe wenn einer noch empty books hat die ich bekritzeln kann währe nice

  11. #26

    Default

    ich will die mall (nur was schreibt da mit das ding wieder im foren menü steht)

  12. #27
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by Metzlar
    Ich hoffe das war meine.
    Nein, war es nicht sorry.

    Gruß,
    Chen
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  13. #28

    Default

    So jetzt habe ich die Mail nochmal geschickt. Ansonsten mag mich deine Mailbox nicht

  14. #29

    Default

    Da ich Familie habe und es noch keinen Termin geben kann, kann ich keine Mail schicken, aber ich werde Metzlar voll unterstützen, wenn ich dann da bin. Dann haste 1,1 Manager ^^
    Serena

  15. #30

    Default

    Resso ist für jede Hilfe dankbar. Also da die Mehrheit dafür ist eine zu machen, könnte man ja mal langsam anfangen einen Termin zu platzieren.

Page 2 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •