View Poll Results: Interesse an einer neuen NC Mall?

Voters
52. You may not vote on this poll
  • Ja

    41 78.85%
  • Nein

    4 7.69%
  • Interessiert mich nicht!

    7 13.46%
  1. #1

    Default Umfrage zu einer Neocron Mall auf Mars

    Guten Tag,

    da nun bereits mehr als 7 Monate seit der ersten offiziellen Anfrage bezüglich einer Mall ohne Ergebnis verstrichen sind möchte ich nun eine Anfrage an alle Trader richten die auch gerne an einer Mall mitwirken und etwas verkaufen würden. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte hier eintragen.

    Have a nice Day

  2. #2

    Default

    joa hätte interesse würd ich mal wieder etwas zeugs lostreten gm kann muss aber nicht sind sowieso überbewertet

  3. #3
    Chairwoman FA
    Join Date
    November 2004
    Location
    Florida
    Posts
    279

    Default

    Also da waere ich sofort dafuer aber dann auch bitte eine GM Auktion.
    Hab da einige 4 und 5 slotter mit sehr guten Werten
    Ressi Blade
    Major General House DoY - Titan
    Chairwoman Fallen Angels Terra
    Chairwoman Fallen Angels Mars

  4. #4

    Default

    Cool. 2 Haben wir schon.

    Naja wenn ein gm da wäre, könnte eine kleine Auktion auch stattfinden, damit mein jüngster Bruder glücklicher wird Er braucht ja nen Stellplatz mit Schränken und so und sein göttliches Tool.
    Er brachte noch den Vorschlag an der Mall Sonderpreise zu machen
    für Ress-Missi-Bestellungen. Er wird dort aber auch weitere exklusive Waren anbieten.
    Last edited by Metzlar; 28-08-09 at 15:17.

  5. #5

    Default

    Also ich wäre auch für ne Mall. ich brauche ein paar neuen 5-slot waffen. Und eine GM Auktion ist auch nie verkehrt.

  6. #6

    Default

    Ich habe meine ganzen freien Plätze mit Sachen für die Mall, die evtl. kommen sollte voll gemacht. Ich kann ja nicht mal mehr ins HN, weil ich keinen Platz zum Ausziehen mehr habe

    Selbst mein Sohn fragt, wann ich denn mal wieder aktiver NC spiele.. Antwort, wenn die MALL endlich stattfindet und die Schränke leer werden.

    JA, bin dabei auch einen ganzen Abend von 20-23 Uhr nur rumzustehen und meine Waren anzubieten und dabei zu quatschen --> Old School Geschichten etc. ^^
    Serena

  7. #7
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    Chenoa antwortet derzeit nichtmal auf PM´s,das mit der MALL wird wohl ne weile nix mehr. Wär trotzdem dafür
    Inspector Mittens

  8. #8

    Default

    joa wär auch dafür.. vieleicht kann man ja das wieder an ein MotU koppeln oder so..kA
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  9. #9

    Default

    Ich frag mich gerade ob dafür unbedingt ein GM sein muss. Sorry, aber die GM's hier sind eh kaum vorhanden,den Rank haben sie eigentlich nicht einmal mehr verdient.

    Steckt doch die Köpfe zusammen, und macht selber ein Event daraus, wieso muss man immer was mit den GM's machen.

  10. #10

    Default

    Mit wäre schöner, ohne geht auch allerdings wäre dann die Möglichkeit effektiven Schutz und administrative Bestrafung auszusprechen nicht gegeben. Ich werde Chenoa beim Rennen nochmal darauf ansprechen.
    Falls das Ergebnis negativ ausfällt werden Anpassungen vorgenommen. Die Planung läuft bereits.
    Last edited by Metzlar; 28-08-09 at 19:07.

  11. #11

    Default

    Ich wär dabei, hab zwar nichts anzubieten, aber ich fands immer schön kuschlig

  12. #12

    Default

    aber wenn keine GMs da, wer soll dann den Gulli aufstellen?^^
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  13. #13
    Chairwoman FA
    Join Date
    November 2004
    Location
    Florida
    Posts
    279

    Default

    Die Frage ist, wie sollen wir in den Mall reinkommen wenn die GMs keine GR's dafuer machen?
    Und der Bereich ist meines Wissens safe zone
    Ressi Blade
    Major General House DoY - Titan
    Chairwoman Fallen Angels Terra
    Chairwoman Fallen Angels Mars

  14. #14
    Chairwoman FA
    Join Date
    November 2004
    Location
    Florida
    Posts
    279

    Default

    Ich habe mal im englischen Forum ein link geposted fuer den deutschen Post und eine grobe Zusammenfassung unserer Anfrage dazugeschrieben



    PS: englischer Post hier: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=143838
    Ressi Blade
    Major General House DoY - Titan
    Chairwoman Fallen Angels Terra
    Chairwoman Fallen Angels Mars

  15. #15
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Nana, mal ganz ruhig.

    Die letzte Anfrage hier im Forum ist noch gar nicht so lange her, die Resonanz war so dermassen wenig und verlief sich total im Sand!

    Also wir können die Mall gerne wieder aktivieren, das ist nicht das Problem. Aber dann auch bitte mit Aktivität und keine leeren Shops oder ähnliches. Denn eine Mall ohne Stände bringt leider nichts, da verlaufen sich die potentiellen Käufer nämlich.

    Vorschlag: Pro Server 1-2 Runner, die aktiv mitmachen und Lust hätten Mall-Manager zu werden ? So mit RP, Werbung etc. ?
    eMail an Chenoa@reakktor.com mit Charakter Namen und Server. Ich melde mich dann (bitte Mail, nicht PM) und wir besprechen alles weitere.

    Und ich hoffe ernsthaft, es klappt diesmal auch !!!

    Gruß
    Chen

    /edit: Umfrage oben hinzugefügt!
    Last edited by Chenoa; 31-08-09 at 07:56.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •