1. #1

    Cool [OT] Selfconstructed Claw (nur halt echt)

    Keine ahnung was mich geritten hat. Nachdem ich die nacht über mit meinem Melee-Tank gezockt habe hatte ich die wahnwitzige idee mir eine Claw selber zu schmieden das ist das Ergebnis (man es gibt schon tolle hobbys ):

    (die Bilder sind nicht so gut da meine Digicam kapput ist -.- und ich keine gescheite Webcam habe aber naja)



    Ich hab ein Stück Leder benutzt und einen meiner alten Gürtel gekillt um die Halterungen zu machen.


    Hab das ganze direkt an meine Hand angepasst damit den Fingern auch nichts passiert.



    Klingen in Nahansicht^^.

    So das waren die Bilder vom Prototyp .

    MfG Deathclaw

    PS: Könnt mich ruhig bekloppt nennen, bekomm ich deswegen von zu Hause aus öfters gesagt xD

  2. #2
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Thumbs up

    Nee das ist mal echt geil!
    Wollt mir auch mal so nen Ding basteln ... ist beim wollen geblieben, da ich nicht schmieden kann ...

  3. #3

    Default

    @YA5
    Schmieden hab ich mir selbst beigebracht, nachdem ich die Feldschmiede meines Großvaters repariert hatte. Hat ne weile gedauert aber schmieden macht schon Spaß .

  4. #4

  5. #5
    giggidi giggidi gooo Ghostface_Speak's Avatar
    Join Date
    June 2006
    Location
    Mercury,hahaha
    Posts
    315

    Default

    dem Teil sieht man schon an,dass es keinen Damage macht :P

    Ne,im Ernst: allein die Idee hat Style
    Inspector Mittens

  6. #6
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Absolut heiß.
    Super Arbeit.
    Jetzt fehlt noch ne Tank PA

    Die Claw wirkt etwas geradlinig. Etwas mehr gekrümmt sähe sie vielleicht noch bedrohlicher aus.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Ghostface_Speak
    dem Teil sieht man schon an,dass es keinen Damage macht :P
    Ok ich mache freiwillig den DMG Test an dir ... ich wette die DMG Log sagt mir das es tötlich ist/war!

    aber alleine die Idee ist schon hammer!!!!
    Last edited by Pitbull.^; 15-08-09 at 17:08.

  8. #8

    Default

    Danke Danke^^

    Das mit der PA läst sich realisieren, aber ich trag das Ding dann nicht xD, das wär mir zu schwer

  9. #9
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Du bist krank und wirst in eine Anstalt kommen ! Die Berichte über Dich werden allen Spielen mit Waffen das Ende bereiten ! ^^

    Aber trotzdem nice (Jetzt komm ich auch in ne Anstalt. Ach ne bin ja schon in einer. Ich nenn sie manchmal Arbeitsplatz.^^). Hab sowas auch, ist aber nen Freddy Krüger Handschuh und aus Stoff und Plastik.^^

    Nee, also "good job" und funny. Und ich bin deiner Meinung, finde Schmieden auch cool. Hatte in meiner Kindheit die Möglichkeit und wir hatten viel Spass dabei und haben auch gut Geld damit verdient indem wir Ascher und Kerzenständer gebaut und an amerikanische Soldaten verkauft haben. Ausserdem gabs öfter mal richtig Ärger weil wir uns ebenfalls Waffen gebastelt haben. Unsere Wurfsterne waren simpel aber steckten in jeder Vertäfelung oder Tür aus Holz. Unsere selbstgebauten Äxte haben wir aber nur im Wald geworfen.^^
    Mein Name dürfte auch noch auf einer Plakette an nem Gokart mit VW Motor stehen, an dessen Bau ich beteiligt war.
    Jo, war wirklich cool und hat echt Spass gemacht. Wenn mein Name an jedem von mir gebauten Auto stehen würde...
    Grüsse an die Leppermühle in Großen Busek ! *sentimental* Naw =P

    Oki, nochmals. Echt schöne Sache und echt gut gemacht ! Freut mich. =)

    Solltest Du mal besoffen sein und Du willst jemand Angst machen, dann nimm ne Spitzhacke oder Harke, dann sind die Bauarbeiter oder Gärtner schuld wenn was schiefgeht. hrhrhr...jo, ist gut. *just kidding* =)

  10. #10
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Doppelpost und selfquote (und was keiner an dieser Stelle weiss, es ist genau genommen auch noch OT. Aber lustig !), voll daneben....
    Quote Originally Posted by Michailski
    Solltest Du mal besoffen sein und Du willst jemand Angst machen, dann nimm ne Spitzhacke oder Harke, dann sind die Bauarbeiter oder Gärtner schuld wenn was schiefgeht. hrhrhr...jo, ist gut. *just kidding* =)
    Warum erzählt der eigendlich so nen Scheiss wird der eine oder andere gedacht haben. Hier also mal ne wahre Story, die eigendlich in den Funthread gehört: Eines Morgens zwischen 4:30 und 5 Uhr klingelte es an meiner Tür. Vermutlich hab ich gerad NC gespielt, denn ich war allein zuhause und kenne nur zwei Gründe zu dieser Zeit wach zu sein und der Andere erfordert mindestens eine weitere Person.
    Ich hatte meine Freunde wiederholt darauf aufmerksam gemacht mich zu solchen Zeiten nicht ohne vorherige Absprache aufzusuchen und hatte auch erklärt weshalb. Allerdings gibt es auch in meinem Umfeld erkentnissresistente Menschen. In der Annahme einen meiner besonders verstrahlten Freunde vor der Tür zu haben ergriff ich mein (legales) Sturmgewehr, zog die Scheide vom Bajonett, ging zur Tür und rief "ja, was ist", nachdem ich sie aufgerissen hatte. Die Wahrnehmung einer Dame und eines Herrn in schnittlauchgrün bewegten mich allerdings zu einem schnellen Abstellen der Waffe begleitet von den Worten "Oh, sorry ! Ist schon weg. Was gibts denn ?".^^
    Mir wurde dann erklärt, dass es eine Meldung gab weil die Scheibe von meinem Wagen eingeschlagen wurde. Nach der Besichtigung meines Wagens sind wir dann zurück zu meiner Wohnung. Vor der Tür öffnete die Polizistin ihr Halfter und bewegte sich in Ri. zur Tür. Gleichzeitig wurde mir gesagt ich hätte dort (vor der Tür zu warten) weil ja bewaffnete Freunde von mir drinnen sein könnten!^^
    Nachdem ich dann mit der Erläuterung "Selbstverständlich, meine Wohnung ist voll von Schwerverbrechern, die jetzt drinnen warten um in meinem Haus zwei Polizisten zu ermorden anstatt mit den Waffen durch den Garten zu verschwinden" hat die Sache sich dann beruhigt. Nach einer Überprüfung des Gewehrs wurde ich nach weiteren Waffen befragt. das Vorzeigen der Waffen hab ich dann ebenfalls verweigert, da sie ja legal sind.
    Ich habe den anwesenden Polisten später nochmal wiedergetroffen und wir haben uns mit Händedruck begrüsst und kurz gequatscht. (hatten nicht viel Zeit, er war im Dienst und ich auf der Wache wegen ner anderen Geschichte.^^) Aber diese Story vergess ich NIE. Egal welche Uhrzeit, du weisst nie wer vor der Tür steht. =P

    hf
    Michailski =)

  11. #11

    Default

    lol, rofl, omg O.o alle beide..

    also die Claw hatt doch mal echt Stil^^ poste doch mal im Englischen Forum^^

    jetzt noch ne Football und Motocross-Ausrüstung mit Spachtelmasse und Farbe in ne Tank-PA verwandeln und dann kann die nächste RP-Con gestürmt werden^^ No More Elves^^
    Last edited by Drachenpaladin; 16-08-09 at 11:23.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #12
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Geile Nummer, Du... Hmm, eine NC-Con... Star Trek hats ja damals gerettet... und das erste Item dafür wäre fertig^ hehe.

  13. #13
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    dann kann die nächste RP-Con gestürmt werden^^ No More Elves^^
    Das war grad nen Großauftrag, erstmal die 100 Claws fertigstellen, die Moppedpappen kann man auch selber machen und dann stürmt ne Hundertschaft die nächste RP-Con mit den Worten 'No more elves' das ist doch mal ne Werbeaktion für NC!!!!

  14. #14

    Default

    Quote Originally Posted by Michailski
    Doppelpost und selfquote (und was keiner an dieser Stelle weiss, es ist genau genommen auch noch OT. Aber lustig !), voll daneben.... Warum erzählt der eigendlich so nen Scheiss wird der eine oder andere gedacht haben. Hier also mal ne wahre Story, die eigendlich in den Funthread gehört: Eines Morgens zwischen 4:30 und 5 Uhr klingelte es an meiner Tür. Vermutlich hab ich gerad NC gespielt, denn ich war allein zuhause und kenne nur zwei Gründe zu dieser Zeit wach zu sein und der Andere erfordert mindestens eine weitere Person.
    Ich hatte meine Freunde wiederholt darauf aufmerksam gemacht mich zu solchen Zeiten nicht ohne vorherige Absprache aufzusuchen und hatte auch erklärt weshalb. Allerdings gibt es auch in meinem Umfeld erkentnissresistente Menschen. In der Annahme einen meiner besonders verstrahlten Freunde vor der Tür zu haben ergriff ich mein (legales) Sturmgewehr, zog die Scheide vom Bajonett, ging zur Tür und rief "ja, was ist", nachdem ich sie aufgerissen hatte. Die Wahrnehmung einer Dame und eines Herrn in schnittlauchgrün bewegten mich allerdings zu einem schnellen Abstellen der Waffe begleitet von den Worten "Oh, sorry ! Ist schon weg. Was gibts denn ?".^^
    Mir wurde dann erklärt, dass es eine Meldung gab weil die Scheibe von meinem Wagen eingeschlagen wurde. Nach der Besichtigung meines Wagens sind wir dann zurück zu meiner Wohnung. Vor der Tür öffnete die Polizistin ihr Halfter und bewegte sich in Ri. zur Tür. Gleichzeitig wurde mir gesagt ich hätte dort (vor der Tür zu warten) weil ja bewaffnete Freunde von mir drinnen sein könnten!^^
    Nachdem ich dann mit der Erläuterung "Selbstverständlich, meine Wohnung ist voll von Schwerverbrechern, die jetzt drinnen warten um in meinem Haus zwei Polizisten zu ermorden anstatt mit den Waffen durch den Garten zu verschwinden" hat die Sache sich dann beruhigt. Nach einer Überprüfung des Gewehrs wurde ich nach weiteren Waffen befragt. das Vorzeigen der Waffen hab ich dann ebenfalls verweigert, da sie ja legal sind.
    Ich habe den anwesenden Polisten später nochmal wiedergetroffen und wir haben uns mit Händedruck begrüsst und kurz gequatscht. (hatten nicht viel Zeit, er war im Dienst und ich auf der Wache wegen ner anderen Geschichte.^^) Aber diese Story vergess ich NIE. Egal welche Uhrzeit, du weisst nie wer vor der Tür steht. =P

    hf
    Michailski =)
    micha bist immer noch der burrner lach mich weg...
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Das war grad nen Großauftrag, erstmal die 100 Claws fertigstellen, die Moppedpappen kann man auch selber machen und dann stürmt ne Hundertschaft die nächste RP-Con mit den Worten 'No more elves' das ist doch mal ne Werbeaktion für NC!!!!
    Ich bin dabei^^ alledings als Spy oder Monk.. n 1,70m großer Tank
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •