1. #31
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    meinst du jetzt das Froum oder die Server^^

    Oder sitzt du auf Mars im stillen Kämmerlein, wir sind uns schon lange nimmer begegnet, bzw überhaupt im Chat gelesen..
    Doch, sind wir, reichlich sogar^^

    Aber so ist das nunmal mit den überzeugten RP-lern - da bekommen die "Figuren" irgendwann einen echten Eigensinn

    Doc Cain hab ich auch auf dem Radar gehabt gestern Abend, aber ich weiss, der er auf Überraschungen steht, daher kreischt ihn nicht gleich jeder meiner Chars an^^

    Und das Forum ? Ich les es halt, und ein-, zweimal im Jahr trag ich schüchtern etwas Konstruktives bei, hat aber immer Hand und Fuss^^

    Der Spruch gefällt mir: "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.......!"
    .

  2. #32
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    mike du hast vergessen zu erwähnen das es nen tolles sein muss weil man da 20-30 spieler aufm screen hat...
    Die hab ich auch in Nc auf nem screen wenn mal wieder Pe skin bug habe *fg

    aber wann war NC mal ein "echt" supportetes Game.
    in der Nc1 beta udn nach dem release hatte wir glaub fast jede woche nen patch + hotfix
    gott warn das zeiten * schnief* und noch keine lom pillen
    " Wtf ? shit muss schon wieder nen neun char machen *=)?=)=)( 80 scheiss *wäääääääähhhh* "

    ach einem schoenen Abend NC kann ich sagen, das mich NC wieder in seinen Bann geschlagen hat und man noch immer einfach nur online sein kann ohne einen vollen ingame Terminkalender und ohne leveln und ohne Druck
    alter Cäääääärbäääär

    Ich hab neben eigener Erfahrung inzwischen auch zuviel Kontakt zu von ihren (Klick&Wait) Games begeisterter Spieler, als dass ich die Nase hier auch so hoch tragen könnte. Irgendwie verhindert Arroganz (auch die einer Com), dass der Gamebetreiber sinnvolle Kritik geliefert bekommt, auf deren Basis er das Game verbessern könnte - wenn er es denn überhaupt will..........
    Reed ich halte mich für MMorpg elite ! warum ?

    weil erst wen du mit 50 mann monatelang in ner Viereckpolygongrafik im Warriostyle alle 2 min über nen abkackenen server pro zone im FPS style nachts um 4 über ts verflucht mit zuviel kaffe im hirn Op fights gemacht hast

    um dich dann tagelang in 10 verschieden sprachen anflamen zu lassen zurück in dein weggesycntes appy gehst und dafür noch seit 5 jahren monatlich Kohle für abdrückst

    dann mein freund und Kupferstecher gehörst du zur wahren Mmropg elite
    die bei wow und Konsorten sind doch alles verwöhnte weicheier
    Last edited by MotorMike; 18-12-08 at 17:47.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  3. #33
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Von wegen Carebear, 5min nach dem Login waren schon 2 tot. 5min danach lag ich dann auch. Schon bloed wenn man irgendwie im Kampf merkt: Hm da war doch was... aja Stamina. Da wars dann schon zu spaet.

    Hey Mike, ob ich nun zur MMO Elite gehoere weil ich deine Punkte erfuelle weiss ich nicht, aber ich gehoere sicher zum Urgestein der Online Games, denn als UO rauskam war ich damals mit meinem sexy 28k Modem dabei. xD

    Und auch wenn ich eine Weile weg war, ich habe stehts den Acc mit Cain drauf offengehabt und bezahlt (mein kleiner Tribut an NC und einige der geilsten Momente die ich in einem Game je hatte).

    Sagmal Reed, du warst doch ned etwa der Rigger mit der TechAngel Drone gestern?
    Kannst dich aber gern mal melden wenn du ingame bist, in deinem Fall mach ich eine Ausnahme und lass mich gern zulabern.

  4. #34
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    ich wusste immer das du nen waschechter NERD bist Cain
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #35
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by devilstriker
    ... es geht doch nur um so sachen wie es wurden blühende clans aus dem boden gestampft und zack weg waren sie mit einem mal so das nicht mal die eigenen mitglieder wissen was los ist. ....
    Um mal auf die Frage zu antworten: Als das Game kostenlos war kamen auch Spieler und Clans, denen er mehr um "Frags" oder den bloßen Sieg im OP-Fight - mit welchen Mitteln auch immer - ging, als ein MMO zu spielen. Das hat mir und großen Teilen meiner zwei Clans den Nerv gekostet.

    Ich will hier keine Cheatdebatte. Bei Neocron kann man durch einige Bugs das sowieso genau nachvollziehen. Aber auch Aktionen unterhalb von Cheats haben einem die Laune verdorben. Gegen bestimmte Clans haben wir schon gar nicht gefightet und die OPs gar nicht verteidigt.

    Aber zum Glück sind die Leute jetzt auf Terra. Da kann man auf Mars wieder einloggen. Traurig, aber wahr.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  6. #36
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich bin NC optimist und fieber NC3 entgegen xD
    Aber Optimismus hin oder her, es ist nicht von der Hand zu weisen, das bei einem aktuell kostenlosen Neocron die Prozente im Keller sind. Das ist keine negative Auslegung, das ist Fakt! Wenn man nach einem Grund scuht gibts da mehrere antworten und keine ist wirklich schön.

    1. Kein Support mehr
    Das Produkt liegt anders als in anderen schweren Zeiten derzeit KOMPLETT tot. ist sicher kein akuter Grund zu gehen / nicht wieder zu kommen, aber gerade die Restmenge an Spielern, die noch vor kurzem 20+ % auf die Server stämmten, hatten typischerweise ihre Punkte der Unzufriedenheit und beim aktuellen Pflegestand KEINE AUSSICHT auf eine kurze oder längerfristige Besserung. Das Demotiviert


    2. ch3t0r, whin0r und die MMO Elite
    Neocron ist von natur aus kein konfliktfreier Boden und sorgt mit seinen "Freiheiten" zwangsläufig für Spannungen. Untermalt wird das durch Tricks und unsozialem Umgang. Das ein gewisses Publikum dieses speziell, vor allem für die eigene Erbauung, zu nutzen weiss, ist bekannt und ein kostenloses Neocron wirkt quasi magnetisch auf diese Gruppierung.

    Anfangs belastet das einen weniger, aber je mehr das überhand nimmt und je weniger man ne Chance sieht das was passiert (siehe Punkt 1) desto mehr wächst der Frust.


    3. Zauberhafte Elfenwälder und glänzende Raumkreuzer
    Das Angebt an MMOs ist vielfältig und wächst stetig und auch wenn Neocron in seiner Art einzigartig ist, vermag es nicht mehr alle so intensiv zu fesseln (vorallem wegen besagter Probleme). Die handelsübliche Elfen und Weltraum Nachbarschaft wird "für einen NC Fan" nie einem Neocron den Rang ablaufen können aber die, bei den meisten der gealterten Nc Comm spärlich bemessene Freizeit, opfern andere dann lieber mit vielen anderen Kumpelz, die halt kein Filter Heart haben und deswegen die Konkurrenzprodukte spielen.


    Fazit:
    Abermals heisst es: Nc ist wies ist und wird ne Weile so bleiben. Natürlich wäre Werbung hilfreich und natürlich würden für unsere Verhältnisse sicher viele neue kommen, aber bleiben würden sie nicht weil sie Nc nicht so lieben wie die Hinterbliebenen hier. Man muss also damit leben wie es zur Zeit aussieht und darauf bauen, das die Zeit die die abtrünnigen Nc Suchtis ohne leben können, möglichst kurz ist.

    Bevor von KK aus nicht weiter am Produkt gewerkelt werden kann macht alles in diese Richtung schlicht keinen Sinn.

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  7. #37
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ach, Ihr seid so knuffig. Natürlich löst "nur" Werbung nicht unsere Probs, aber es dürfte ungemein helfen.. Neue und damit vorallem unbelastete Spieler zu gewinnen. (welche kk noch net kennen) Mehr habe ich auch nicht damit geäussert, ausser vielleicht im Ansatz das KK zu wenig in allen Richtungen ,och welch fiese Anspielung auf BP, oO tut. RoM ist ein gutes Beispiel, denn man sieht welch hohe massive positive Energie mit so vielen Spielern abgeht... Wobei das schon fast wieder zuviele sind.

    Was Kk noch tun könnte:

    -Die Zeit ist reif fürn kostenlosen NC1 Server! Nein, das ist keine Werbung... Oder doch eine Möglichkeit, nachdem das Wort Patch :> so schwer über die Lippen zu kommen scheint?! Andere machen es vor und dort bewegt sich was. Aber bis das hier ankam... in so 13 Monaten können wir nochmal was dazulesen. (evtl.) - So me geht jetzt entfrusten in RoM... - LOL
    Last edited by Terror_Nonne; 18-12-08 at 19:28.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #38
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Sagmal Reed, du warst doch ned etwa der Rigger mit der TechAngel Drone gestern?
    Kannst dich aber gern mal melden wenn du ingame bist, in deinem Fall mach ich eine Ausnahme und lass mich gern zulabern.
    Nein, war ich nicht, ich musste eine kleine Dummheit ausbügeln, und das ging im Hacknet am besten^^

    Kannst sicher sein, dass ich mich melde, hab mich ja schliesslich auch über die Rückkehr des "mordenden Arztes" gefreut


    Quote Originally Posted by MotorMike
    Reed ich halte mich für MMorpg elite ! warum ?
    weil erst wen du mit 50 mann monatelang in ner Viereckpolygongrafik im Warriostyle alle 2 min über nen abkackenen server pro zone im FPS style nachts um 4 über ts verflucht mit zuviel kaffe im hirn Op fights gemacht hast
    um dich dann tagelang in 10 verschieden sprachen anflamen zu lassen zurück in dein weggesycntes appy gehst und dafür noch seit 5 jahren monatlich Kohle für abdrückst
    dann mein freund und Kupferstecher gehörst du zur wahren Mmropg elite
    DIE Definition überzeugt sofort !!!! *sucht im Appa nach den Kupferstichen, um sie vorzuzeigen*

  9. #39

    Default

    Zum Topic:

    Tja bin grad alleine mit Eleanor auf Mars... nun kann ich endlich mal P2 rocken als PPU ^^

    aber Deine Frage ist berechtigt.

    kostenlos, dunkle Jahreszeit, viele haben Kurzarbeit, Ferien, Urlaub... nur bei NC ist es auf MArs wirklich leer...

    Naja Abend geht es ja noch, aber es reduziert sich auf den harten Kern grad wieder.. schade
    Serena

  10. #40
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Vokus
    Zum Topic:

    Tja bin grad alleine mit Eleanor auf Mars... nun kann ich endlich mal P2 rocken als PPU ^^

    aber Deine Frage ist berechtigt.

    kostenlos, dunkle Jahreszeit, viele haben Kurzarbeit, Ferien, Urlaub... nur bei NC ist es auf MArs wirklich leer...

    Naja Abend geht es ja noch, aber es reduziert sich auf den harten Kern grad wieder.. schade
    Na, wenigstens ist die richtige Fraktion auf Mars live^^

    Im Grund ist jede Frage berechtigt, aber andererseits: Was, bitteschön, ist eigentlich ein "Reakktivierer" bzw. warum ist der etwas besonderes ?

    Sind wir nicht eigentlich alle "Reaktivierer" ? Viele kommen immer mal wieder zu NC zurück, andere sind dauernd da und selbst die reaktivieren immer mal einen ihrer 112 Chars^^

    Auch wenn ich als "Fan im kritischen Zustand" gerne mal an KK herumnörgele, ist doch auch nicht zu übersehen, dass die Zahl an MMOs wächst, egal wie lange die leben. Selbst FoM soll wieder zurückkommen^^

    Und andererseits entwickeln sich die Techniken usw. weiter, irgendwann ist eben NC doch sehr weit zurück. Und damit meine ich eben nicht das Thema "Grafik oder Oberfläche", da bin ich mit den meisten hier vollkommen einer Meinung Inhalt >>>>> Aussehen, aber was mich grad wieder echt schüttelt bis hin zur Unspielbarkeit ist das Thema: [technisch ] Synchronisation von Client (unter XP) und Server unter aktuell schwierigen ISP Verhältnissen.

    Das NC sehr mies mit Memory umgeht bzw. die schwierigste XP Applikation ist, die ich in den letzten Jahren gesehen habe, ist ja bekannt.

    Was aber auch Riesenprobleme bereitet kann, ist der ominöse hochsensible Umgang von NC mit der Internet-Anbindung. ich weiss, das derzeit bei meinem Provider (Kabel Deutschland, Breitbandkabel) der Teufel los ist in puncto Überlastung/Erweiterung Infrastruktur, aber so böse wie NC quittiert keine andere Anwendung die mässige ISP Leitung. Kommen dazu nochn einige Unsauberkeiten im Bereich des Betriebssystems (Socket usw) dann ists echt aus mit NC spielen. Momentan habe ich in Spitzenzeiten jedenfalls alle 5 min einen "kalten" Syncloss, wenn ich nichts tue ingame. Kalt deswegen, weil der TCP-Stack noch Kontakt zum Server sieht, der Sync aber schon weg ist. Dass ich abgehängt bin., merke ich of erst, nach Minuten bzw. wenn ich etwas tun will. Dieses Problem kann sich ja auch mal monatelang hinziehen, und wer hat schon Lust, monatelang alle 10 min zu reloggen ? Re-wb^^

    Das ist noch echt schlimmer als die sonst so mit Humor getragenen sog. Fatals, sowas verhindert das Spielen von NC effektiv. Und kritisch sei gesagt, dass ich bei solchen Problemen hier noch nie eine brauchbare Antwort von Reakktor gesehen habe, obwohl diese Sachen etliche prozent der Spieler betreffen. Ob es da auch kein Know-How darüber gibt oder ob es schlichtweg auch von Reakktor kaum zu beeinflussen ist ?

    Als ich NC kennenlernte, fehlte mir der Vergleich. heute aber weiss ich, dass ich in allen anderen Games "ewig" afk rumstehen kann, ohne rauszufliegen (ausgenommen die kicken einen nach einer gewissen Zeit).

    Sowas kann schon mal frusten......

    btw..... wieviel PPUs hast du eigentlich ?

    .

  11. #41
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    dass die Zahl an MMOs wächst, egal wie lange die leben. Selbst FoM soll wieder zurückkommen
    jau FOM das wird bestimmt der bringer

    ja die zahl wächst von einem Wow clon zum nächsten oder man is bereits so "kulleraugen" manga verseucht das es schon weh tut

    oder wir züchten die Grafik so dermasen hoch das man dafür den content oder inhalt mit der lupe suchen muss

    mag sein das ich zu lange zu gute MMorpgs gezockt habe und ich zu alt oder zu anspruchsvoll geworden bin wer weis

    letztens hab ich malmein erstes mmropg wider gegooglt " D4O " und überraschung das exestiert tatsächlich immer noch udn das obwohl die grafik mörder steinzeit diabolo1 like ist

    was sagt uns das ? Inhalt und content kannste einfach net wegdiskutiern und wen du dreimal so hoch die grafik alla fallout 3 schraubst

    vieleicht is es ne glaubensache und vieleicht mag ich auch den Underdog style

    aber nix kommt an nen guten pvp fight in Neocron ran egal was se wieder alles auf den markt schmeisen ala " boaaah sieht das geil aus ! " " und haste gezockt ? " " jo is stinklangweilig "

    wen Kk eines aus Nc lernen sollte für BP dann das den spirit den se vor 6 jahren entfachten übernehmen sollten und sich nen scheiss um die massenware kümmern solten
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  12. #42
    Das menschlich Kanonenkugel Tazo's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mental Abyss
    Posts
    1,313

    Default

    Wo die ganzen Reaktivierer geblieben sind? Die sind wieder gegangen. So auch ich. Und ich muss leider sagen: Es lag weder am Spiel noch an KK. Es lag an der Community.

    Neocron ist Cyberpunk, dreckig, brutal, unfair. Neocron ist PvP. Aber so ganz nebenbei ist Neocron auch noch ein Spiel. Und ein Spiel soll Spaß machen.

    Ich hatte neu angefangen. Ganz neu. Ich hatte mir einen frischen Charakter gemacht, ohne irgendetwas von irgendwelchen alten Charakteren zu haben. Ich fing quasi von 0 an. Leveln ist also angesagt. Was auch gut funktioniert hat, bis ich in den Wastes ankam. Ab da ging es deutlich bergab, und das wegen der Spieler.

    Das alle Genreps dringend zu sein müssen, damit nu ja keiner einigermaßen schnell bei irgendwelchen Levelspots ist, ist ja klar. Ob es dann allerdings not tut, alle sonstigen Knotenpunkte (TH, MB etc.) mit mehreren Leuten zu campen, damit man am besten immer von Neocron aus wieder über die halbe Karte muss, weiss ich nicht. Und zumindest anfangs ist man nicht gerade aus Geld gemacht, ob es dann nötig ist dem Level 30 Char jedesmal auch noch sein Bike unterm Hintern wegzublasen, weiss ich auch nicht.

    Ich bin ja kein Carebear. Ich weiß PvP zu schätzen, habe kein Problem damit mal von den Latschen gehauen zu werden oder selbst von den Latschen zu hauen. Aber wenn ich über Stunden (nein, das ist keine Übertreibung, ich kam einmal geschlagene 2,5 Stunden zu nichts mehr) effektiv nicht mehr spielen kann, dann habe ich irgendwann kein Bock mehr, und verschwinde wieder.

    Ich nenne hier mal keine Namen, aber jemand, den ich deutlich damit verbinde steht an prominenter Stelle in diesem Thread. Und dass dieser jemand dann scheinheilig mit seinem Alter Ego im Plaza mit Rares um sich wirft, macht es NICHT besser.

    Zusammenfassend: Ich kam nochmal in dieses Spiel zurück, hatte anfangs auch nochmal Spaß, aber um für die, die offenbar nie weg waren den intelligenten Zielübungsdummy zu geben war ich mir dann doch zu schade. Und wenn diese dann jetzt fragen, wo denn ihre hübschen Spielzeuge alle hin sind, dann erfüllt mich das mit einer bitteren Genugtuung. Bitter deswegen, weil der Hauptleidtragende das Spiel ist, welches es eigentlich nachwievor wert wäre, gespielt zu werden.


    CHICKYYYYYYY... Lord of the Dance!!!11one

  13. #43
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Tazo
    Ich nenne hier mal keine Namen, aber jemand, den ich deutlich damit verbinde steht an prominenter Stelle in diesem Thread. Und dass dieser jemand dann scheinheilig mit seinem Alter Ego im Plaza mit Rares um sich wirft, macht es NICHT besser.

    Zusammenfassend: Ich kam nochmal in dieses Spiel zurück, hatte anfangs auch nochmal Spaß, aber um für die, die offenbar nie weg waren den intelligenten Zielübungsdummy zu geben war ich mir dann doch zu schade. Und wenn diese dann jetzt fragen, wo denn ihre hübschen Spielzeuge alle hin sind, dann erfüllt mich das mit einer bitteren Genugtuung. Bitter deswegen, weil der Hauptleidtragende das Spiel ist, welches es eigentlich nachwievor wert wäre, gespielt zu werden.
    Noja, Tazo, das was du beschreibst, hat ingame auch unter "Dauerspielern" genügend Zündstoff gehabt und wurde auch sehr kontrovers behandelt. Die "Camper" haben öfter mal ihr Fett bekommen, und wenigstens in diesem einen Punkt hat Reakktor endlich mal das SL Bitchen erschwert und die Typen haben mehr als eine Sache in ihren gefüllten -SL Belts verloren. Was mich persönlich angepieselt hat war die Verschmutzung des neuen Fallen Angels HQ in TH, das nun bedingt durch das F6 System und die lokalen Gegebenheiten massig von diesen Gankern bevölkert war, die da ihre Rec-Missis abrannten, um etwas SL gut zumachen.

    Aber schade eben um eine solche Erfahrung, und normalerweise melden sich derartige Aussteiger nicht mehr, vielleicht gibts dem einen oder anderen doch mal zu denken, wenn sie auf ihrem Marlboro-Trip sind^^

    .

  14. #44
    Das menschlich Kanonenkugel Tazo's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Mental Abyss
    Posts
    1,313

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Noja, Tazo, das was du beschreibst, hat ingame auch unter "Dauerspielern" genügend Zündstoff gehabt und wurde auch sehr kontrovers behandelt.
    Ich wollte nicht generalisieren.
    Lass es mich präzisieren: Es waren selbstverständlich auch noch diverse angenehme Zeitgenossen im Spiel. Die Spielverderber waren nur leider dennoch zu zahlreich.


    CHICKYYYYYYY... Lord of the Dance!!!11one

  15. #45
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    sorry tazo
    aber man kann sich auch anstellen
    1: es gibt genug genrepps die public sind
    2: oft bin ich zu fuss schneller an levle spot gekommen als mit nem Vhc
    3: wer seine karre in der pampa rumstehen läst dem kann ich auch net helfen
    es gibt genug asg wo man seinbike wieder wegspawn kann
    4: so weit ich mich erinnerre wurde dir oft geraten nen Ouad oder reveller zu nehmen wen du probs mit vhs zerstörung hast
    5: slebst bei den schlimsten gankern konnte man kurz ansprechen den genrepp an ne op aufzumachen

    ja manche ganker camper ham gestresst aber so what ? man mus ja net dauernd in regants rumhängen oder im bossraum gibt auch sehr ruhige levlespots udn mit clansupport kann man sich auch backup besorgen

    versteh mich net falsch aber ich hab genug chars gezogen das ich weis das man auch ärger ausdem weg gehen kann wenn man will
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •