Default Startgebiet "Missis"

Hier bei mir ist ein kleiner neuer NC Runner der Hilfe braucht und oh je die alte Oma kann gar nicht so richtig helfen, da es das Startgebiet damals bei mir noch nicht so gab und ich ja nur einen Cahr habe :P

Also im Startgebiet soll es von den 3 Typen vor den Panzern ja eine Missi mit Vehicle Parts geben. Der Typ mit dem Jeep gibt die da. So weit mein Wissenstand ist, bekommt man aber keine Missi im Missifenster und es gibt auch keine Mobse die dort diese Parts droppen.
    Ist das richtig?

Und dann gibt es in den Energy Cores ja diese Prototype Teile. Ich meine das man davon 3 oder 5 gegen etwas Geld eintauschen konnte, aber wie? Er redet zwar alle NPCs an, aber keiner nimmt die noch irgendwie ab.

Hat einer hierzu noch Ideen und kann helfen?
    Serena

Red Guy -SL = more PVP :) -2XS-'s Avatar

Is man Pro NC muss man in der MC5 mit dem Techniker reden, is man Anti NC dann draußen bei den Rhinos einen der 3 Typen fragen.

Und Merc? ^^ Draussen ging nicht also wohl drinnen , danke :-)
    Serena

Rebel|Jailhouse Kenjiro77's Avatar

Mercs sind die missis auch drinnen.

zudem kannste die missi so oft du willst wiederholen.

am schnellsten geht:

1. missi holen
    2. zum nem energy eingang gehen, rein die beiden security bots killen, bis man die teile zusammen hat (oder auch mehrere davon)
    3. rueckmelden, 3000nc kassieren.
    3a. falls man noch mehr teile hat, nochmals 3000 nc kassieren.
    3b. entweder nu ins appa jumpen oder weiterlvln und immer wieder 3000nc kassieren, wenn man die teile zusammenhat.

Anleitung zum parts sammeln:
    einfach wie bei jedem "dungeon" auch die viecher killen, looten optional den loot raus und auf den boden schmeissen, damit die "leichen" schnell verschwinden und der respawn aktiviert wird.
    Raussyncen, reinsyncen, voila respawn!

und das ganze einfach von vorne, bis man nix mehr tragen kann, genug gelevelt hat oder einfach nur die schnauze voll hat den npc um 3000nc zu erleichtern.
    [COLOR=red]Kenjiro[/COLOR]
    High Level Conster, Repper, Driver

Danke,

die Mission mit den Prototyp Teilen funktioniert nun.
    Faktionmissionen z.B. Sewer Flies oder Bees gehen auch ganz gut.

Aber wo bekommt man diese VHC Parts her? bisher hatte er nirgends diesen Dropp.

Welche anderen Faktionmissis habt Ihr noch gefunden, wozu es auch Mobse gibt ?
    Serena