ne einfach nicht deutsch... und kann deine sprache ausweit mehr als du meine, also sei mal ruhig kleine...Originally Posted by Atreides
ne einfach nicht deutsch... und kann deine sprache ausweit mehr als du meine, also sei mal ruhig kleine...Originally Posted by Atreides
[COLOR=Magenta]TFL-Member.... und stolz drauf! [/COLOR]
Du meinst Klingonisch?Originally Posted by kontrast
ich hoffe du bist auf Mars "kontrast" würd dir gerne mal ins Knie schießen![]()
*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>Mfg CyberSiggi
Und der Kontrastfanclub sammelt sich...![]()
Nein, aber auch wenn es kaum Neuigkeiten gibt wärs trotzdem schön ne Meldung zu bekommen. So ein bis zwei mal am Tag, am bestem einmal am Mittag, obs an dem Tag noch was wird, und am Abend wielangs etwa noch dauert. Ich hör lieber direkt wenns zB. bis ende Woche nicht klappt als Tag für Tag drauf zu hoffen und dann is doch nix. ok es ist ja erst ein Tag länger, aber man weiss halt nicht wirklich Bescheid.Originally Posted by Bond.rc
Da bin ich teilweise deiner Meinung, auf KK rumhacken ist eher demotivierend als dass es was nützen würde. Das Grundkonzept ist genial, und ich kenne echt kein Besseres in diesem Bereich. Allerdings liegt so einiges im Argen wo ich die Hoffnung auf Verbesserung schon vor knapp 2 Jahren aufgegeben hatte. ich komm aber einfach nicht ganz von NC los, weils einfach garnix vergleichbares gibt.Originally Posted by Bond.rc
Mit einigem Einsatz und einem gut durchdachten und ansprechenden Konzept könnte NC wieder aufblühen und auch die bisherigen Benutzerzahlen bei weitem übertreffen.
@dlognio: jo hast schon recht. und eine renovierung von nc wär echt ein richtiger hammer =), aber das sagt sich immer so leicht..
They sow the Wind and reap the STORM
i became the calm, little center of the world.
i was the zen master.
Klar ist eine Überarbeitung nicht einfach, ich kenn ja auch die Programmierung nicht. ein Clankollege hat bei sich nen NC1 Server am laufen wo etwa 100 leute raufgehn, allerdings nur über Lan. Was der da immer am basteln ist...![]()
Wir haben uns sehr viele Gedanken darüber gemacht, das würde den Rahmen hier allerdings 'etwas' sprengen wenn ich das hier schreiben wollte. es ist auch noch nicht komplett, ein paar Sachen sind echt nicht einfach hinzubiegen...
Aber an der Zahl der Posts die sich in den letzten Tagen angesammelt haben, sieht man doch wiedermal wiviele Leute sich noch für NC interessieren, trotz vieler Sachen sie nicht hätten passieren sollen, und anderer die hätten passieren müssen. die Leute die hier schreiben sind ja nicht die einzigen, die sich noch dafür interessieren, von meinem Clan bin ich der einzige der schreibt, und da würden sicher zusammen ca 30 Accounts reaktiviert wenn denn eine Besserung in Aussicht wär. Ich hoffe der Serverumzug ist auch ein Zeichen dafür dass sich da in der nächsten Zeit mehr tun wird. man wird sehen ...
lasst mal kontrast in ruhe gibt mal keinen cooleren franzosen als ihn![]()
und er versucht wenigstens deutsch zu schreiben imggegensatz zu dem was mansch deutscher hier loss lässt
scheisse ich selber schreibe nen kack also
RUHE !!!
und Kontrast Fascis Want You![]()
(bissel werbung in eigener sache ^^)
From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle
Ich drück euch kk die Daumen, wir alle wollen die Server as fast as possible wieder online...
Leben ohne Freizeitressort ist ein Leben im Hamsterrad...
Fallen Angels, Master
Die Schneckenschlachter sind mir seit je her suspekt.Originally Posted by Snoopdogg
![]()
So KK; jetzt wirds Zeit ^^
Heute hab ich ein freien Tag und den würde ich gerne Non-Stop für Neocron benutzen.
Also kommt schon wach werden *kaffee rüberschieb* und nun ran an die Arbeit.
Powerknopf O -> I
==> current forum activity account: "Kane Gregory"
Originally Posted by Atreides
ja die kack droms mir auch
ausser kami <3 xDD
dat bin ich ja, sowie 10 andere chars halt ^^Originally Posted by Cyber Siggi
und ich fuehle mich ja schliesslich zu hause, Atreides zeigt uns wieder sein beste seite... ahhh.. iss dat leben in NC fein![]()
und schliesslich, iss es immer noch ein Dienstfirma... die ihre dienst nicht zurzeit im betrieb hat!
Also iss ja nett wie ihr die verteidigt, iss mir aba wayne wat ihr denkt!
Es gibt halt vertrag, und ein Dienstfirma muss sie auffuehlen, oda ihre kunde entschaedigung bieten punkt! Darueber braucht ihr nicht weita zu klugscheissen!
Sir! Yes Sir!Originally Posted by Snoopdogg
Willst ja dein clan unbeliebt machen scheinbar?
und wenn die eh nicht da sind (du weisst wenn ich meine) komme ich eh zu dir mein kleiner ^^
Originally Posted by Stormy|Nc2
![]()