- Richtige Bänke (wie im Dome) in der Crahn Kirche (HQ), die Betonklötze sind häßlich und unpraktisch.
    - Die Monitore vom Altar aus der Dome Crahn Kirche einbauen an den neuen Altar.
    - Das bunte Bleiglasfenster aus der Dome Kirche auch umlagern.
    - Im hinteren Bereich die einzelnen "Office" Teile + Kneipe etwas transparenter gestalten, z.B. Fenster zwischen den Räumen und zum Gang (ähnlich BD/TS HQ)
    - Das gesamte HQ abdunkeln, da drin ist es heller als im OP+Zahnarzstuhl.

NExT CEO Bullenbeisser's Avatar

Musik in den Clubs.

Es ist grauenvoll wenn man z.b in den Tiki Tornado Club geht und es absolut todenstill.

Oder ich will die Drogen wie die Tänzerinen, damit ich auch die Musik hören kann um so abzutanzen.
    Bullenbeisser
    NExT CEO

Nachtrag zum Post oben:

Vielleicht ist es auch möglich die Uni-Beton-Textur des Crahn HQ zu ändern. Normaler Backstein an der Wand und Decke wie Boden in Holztextur, alle Träger mit einer Metalltextur. Die Texturen sind auch alle schon vorhanden im Spiel. Es kann ja auch etwas schäbig aussehen.

Im Moment sieht das halt aus wie MB mit Crahn Symbolen

lasst ihr wohl mein HQ in Ruhe!

...wobei der 'Altar' nun schon in der falschen Ecke steht... richtig wäre es so wie im Anhang. Wenn ihr was gutes für die Sekte tun wollt, schreit lauter ..aber bitte nach einem GR in der OZ-Abtei ..den gabs in NC1 und der wäre jetzt auch wieder mehr als angebracht
    Attached Images Attached Images

Ohne zu nahe treten zu wollen und NC 1 Nostalgie in allen Ehren... aber ich finde die Kirche im Dome war um Längen atmosphärischer als das was jetzt lieblos hingeklatscht wurde. Es fehlt das Licht, es fehlt die Hintergrundmusik wie im Dome usw. usw. usw. Es fehlt leider Atmosphäre.

Quote Originally Posted by Diffie Hellman
    Ohne zu nahe treten zu wollen und NC 1 Nostalgie in allen Ehren... aber ich finde die Kirche im Dome war um Längen atmosphärischer als das was jetzt lieblos hingeklatscht wurde. Es fehlt das Licht, es fehlt die Hintergrundmusik wie im Dome usw. usw. usw. Es fehlt leider Atmosphäre.

Das was "jetzt" lieblos hingeklatscht wurde war schon die ganze Zeit da.. ist halt die alte Pepper Church.. das die Kathedrale im Dome um einiges imposanter ist steht ausser Frage ...kannst ja immer noch hingehen und dich in den Lichtblöcken bräunen wenn du magst

Quote Originally Posted by aKe`cj
    Das was "jetzt" lieblos hingeklatscht wurde war schon die ganze Zeit da.. ist halt die alte Pepper Church..
    Da ich angefangen habe als DoY veröffentlich wurde, wußte ich das nicht. Ich habe damals drei Versuche unternommen um mir den PP mal zeigen zu lassen von Bilsen. Weit sind wir nie gekommen. Zu viele Wachen.

also ich faends trotzdem besser wenn die hqs (zumindest crahn und ts sahen im dome nunma besser aus ) einfach mit ruebergenommen worden waeren. vom aufwand geht sowas ja eh gegen 0.

naja geschmacksache... ich find das neue/alte nc ts hq irgendwie hübscher als das doy hq...

aber jetzt is mir noch was aufgefallen was bitte mal gefixt werden sollte:
    noobs sollen doch in der OZ leveln oder? wieso kann es dann passieren das sowohl der weg über die oz subway (also oz1) als auch der über den pepper3 (hier indus1) dank der ncpd-run npcs absolut dicht gemacht wird? also mein tank mit concap schaffsts locker durch den subway sync wenn da 2 'termi' nutzende thugs direkt dahinter stehn, ein newb könnte da leicht gefrustet sein. genauso übel wirds wenn die mal wieder durch indus1 spazieren weil irgendwer den run macht und die nicht aufräumt

bittebittebitte macht die npcs fix oder woanders hin, aber wo sie jetzt stehen (oder hinlaufen können) is echt bescheiden.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

Wesen des Glaubens Terror_Nonne's Avatar
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>

Arrow

-Kein Fixwert mehr für Professions-Var/Anzeige

Beim erstellen eines neuen Chars kann man die Var ja noch beeinflussen, bzw einstellen, wechselt man dann aber mit Loms auf eine andere Waffengattung, stimmt die Professions-Anzeige im Cityterm nicht mehr! Das sollte man nach der Waffen updaten, welche den höchsten CR erzeugt, bzw evtl nach Verteilung der Skillpunkte.

-Haare/Waffen bleiben in der Welt

Könnte man langsam auch mal fixen, wie siehtn das aus... Ebenso der Pe-Lippenbug, von durchsichtigen Körpern mal ganz zu schweigen. Und wenn man erstmal die alten Charmodels wieder nimmt, bevor man neue passendere, ähnlich den NC1-Chars, erstellt. Würde mich nicht einmal wundern, wenn das neue Kunden bringen würde... Die Atmo ist so jedenfalls erstmal hin... NC1 Chars ftw... (alte texturen, mehr polys, falls man das zukünftig mal angehen will, bzw sollte) Die alten konnten sogar sprechen.
    Last edited by Terror_Nonne; 03-01-08 at 18:15.
    -signatur gesucht-

Quote Originally Posted by deadlyeye
    naja geschmacksache... ich find das neue/alte nc ts hq irgendwie hübscher als das doy hq...

aber jetzt is mir noch was aufgefallen was bitte mal gefixt werden sollte:
    noobs sollen doch in der OZ leveln oder? wieso kann es dann passieren das sowohl der weg über die oz subway (also oz1) als auch der über den pepper3 (hier indus1) dank der ncpd-run npcs absolut dicht gemacht wird? also mein tank mit concap schaffsts locker durch den subway sync wenn da 2 'termi' nutzende thugs direkt dahinter stehn, ein newb könnte da leicht gefrustet sein. genauso übel wirds wenn die mal wieder durch indus1 spazieren weil irgendwer den run macht und die nicht aufräumt

bittebittebitte macht die npcs fix oder woanders hin, aber wo sie jetzt stehen (oder hinlaufen können) is echt bescheiden.
    das stimmt, n despawn timer waer zumindest angebracht fuer die. schliesslich muss man zum missi machen ja eh nur ma kurz von denen angegriffen werden wenn man die leiche lootet und da waren zwischenzeitlich gut 30-40 von im sec unterwegs das is dann fuer alle nichttanks schon arg gefaehrlich, von noobs ma ganz zu schweigen.

richtig alle Thug`s töten um den Teil der Mission zu beenden nicht nur den einen und schnell wech aus dem Sektor
    [COLOR=DarkOrange]Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern [/COLOR]

Quote Originally Posted by Out of Controll
    richtig alle Thug`s töten um den Teil der Mission zu beenden nicht nur den einen und schnell wech aus dem Sektor
    würde den run wenigstens minimal in die schwierigkeitsstufe des ff runs bringen... wenn die dann noch in allen city sectoren verstreut und zufällig spawnen würden wärs fast ausgeglichen 'GG'.

das mal so als nebenbemerkung... der ff run braucht mit glück im spawn und nem mindestens 2 mann team ca 4 stunden, der cm run als stealther/ppu supportet im tunnel ca eine stunde, der ncpd chip braucht dank der wartezeit in der kirche allein ca 40 mins... da ist eindeutig ein ungleichgewicht.
    könnte man den ff run umschreiben das man 35 große feuermobs (doomie/terrormauler/grim chaser/persi) und 50 warbots (warbots + warbot titan) töten könnte? würde den run nicht so kurz wie die anderen machen aber die schwierigkeit auf deren niveau setzten und diese starke spawnabhängigkeit nehmen.

und noch zwei sachen: könnte man die doy faction-hacknet-hqs auch nach nc verlegen? dafür die momentane th bridge in den dome und th als fa startposition? mir würd auch noch das tg system gefallen wenns wie th/cm database ausserhalb läge, aber dazu müsste man die hacknetmap überarbeiten.
    und da dann alle über die ganze world-hacknet-map müssen wärs ganz nett wenn man sich an den bridgelinks ins hacknet einklinken könnte, also drt/battledome, der logout existiert ja und wenn man die grs wie die op grs setzt (in denen man ja auch als clanie einhacken kann) sollte das doch möglich sein.
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar

- Als TG wieder im Canyon starten...was soll der Scheiss mit den Appas bei der NC-Bahn
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

- den shice apa komplex abschaffen! die leute sollen im pp oder in th bzw cannyon starten. find das ding richtig kagge
    - wäre geil wenn man zutrittsrechte für apartements einstellen könnte.
    das man zb am key einstellen kann wer das apa betreten darf und wer nicht.
    ka ob das technisch machbar ist wäre aber ne gute sache
    - n paar nützliche items wie zB n tragbares hometerm
    - vlt sowas wie ne Neocron Bank. weil 20 mio geld cap is shit. glaub es kotzt jeden an der ne menge geld hat das er in nem clan sein muss um sein geld zu lagern. wie wärs mit so ner art konto system am term. also sowas wie beim clan bloß ohne clan, für jeden einzelnen runner

Page 9 of 29 FirstFirst ... 567891011121319 ... LastLast