1. #31
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    nicht wesentlich, aber spürbar - ja.

  2. #32

    Default

    Also ich komm mit dem Setup wunderbar klar - das einzige was etwas wehtut sind die Ionic Cannons/Pistol/rifles ansonsten bin ich verdammt schnell und werden verdammt wenig getroffen - und wenns dann wirklich mal eng werden sollte dann schmeiß ich ne Dragondroge ein, geht wunderbar

    Zumal ich auch gerne Setups spiele, die nicht jeder spielt, und bei dem kann ich mir fast 100%ig sicher sein - dass so kein anderer spielt - Viel Resis und wenig Runspeed bringt rein gar nix, da ich dann noch öfter getroffen werde und 10% resists machen das nicht weg im gegensatz zu knapp 40% mehr runspeed.
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  3. #33
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Musst mal ein Wettrennen gegen Nabbls Spy machen, deine 5 Punkte mehr ATL könnten durchaus mehr bringen als die 30 auf AGL
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  4. #34
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Sag mir mal wo deine 40% mehr runspeed herkommen und sag mir mal wie mies du noch deine rifle capst mit deinem RC wert von 170. Ich bin mir des softcaps bewußt und war auch einer der ersten, die es ausgelotet haben um eine vertretbares optimum zu finden, aber das ist echt wenig, was du da hast. Und das du kaum getroffen wirst, naja ich will jetzt nichts mutmaßen, aber die richtig guten spielen schon lange nicht mehr.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Sag mir mal wo deine 40% mehr runspeed herkommen und sag mir mal wie mies du noch deine rifle capst mit deinem RC wert von 170. Ich bin mir des softcaps bewußt und war auch einer der ersten, die es ausgelotet haben um eine vertretbares optimum zu finden, aber das ist echt wenig, was du da hast. Und das du kaum getroffen wirst, naja ich will jetzt nichts mutmaßen, aber die richtig guten spielen schon lange nicht mehr.
    Nun die 40% kommen von vorher 0.493 auf nun 0.815 - Gut sagen wir 30% :P Ich komme mit Buff auf einen RC Wert von 178 und auf Waffenschaden von 140% mit der FL - Das reicht dicke - 146% mit WoC PA dann (197 RC), also auf die 6% kann ich verzichten um ehrlich zu sein, denn den Knackpunkt hab ich schon überwunden ~ 128%-133%

    Und sicherlich ist dies vom Skill deines Gegners abhängig, aber wenn es das nicht wäre könnt ich auch gleich gegen ne KI spielen oO

    Nebenbei lohnt es sich nicht auf Absorber zu gehen, wenn man einen SA verwendet, denn man braucht 2 zusätzliche Drogen - andernfalls kann man darüber nachdenken
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  6. #36
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Mein Tank is atm so geskillt.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  7. #37
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    Nun die 40% kommen von vorher 0.493 auf nun 0.815 - Gut sagen wir 30% :P
    Von vorher was? bevor du irgendwas geskillt hast oder was meinst du hier? ich rede von einem direkten vergleich zwischen z.B. dem von mir geposteten Setup. Da kannst mir nicht erzählen das du 30% mehr rausholst.

    Quote Originally Posted by Spiro
    Ich komme mit Buff auf einen RC Wert von 178 und auf Waffenschaden von 140% mit der FL - Das reicht dicke - 146% mit WoC PA dann (197 RC), also auf die 6% kann ich verzichten um ehrlich zu sein, denn den Knackpunkt hab ich schon überwunden ~ 128%-133%
    Also bei der FL bin ich mir atm nicht 100% sicher, aber bei der Desperado, der SH und der AK waren die unterschiede zwischen 210 - 180 RC alles andere als marginal. ich hatte da dmg unterschiede von 40 - 120 HP / Schuss.

    Quote Originally Posted by Spiro
    Nebenbei lohnt es sich nicht auf Absorber zu gehen, wenn man einen SA verwendet, denn man braucht 2 zusätzliche Drogen - andernfalls kann man darüber nachdenken
    Wie kommst du auf einen Absorber? Niemand hat was davon gesagt. Ich würde auch nie einen benutzen. Falls dich meine PSI werte verwirrt haben, ich hab einfach was geskillt, hatte meinen Char nicht zur hand.

    unabhängig davon solltest du mal prüfen wozu du solche menge TC geskillt hast. das bringt weder was bei den Nanitentools noch beeinflußt es den Waffenschaden besonders. Das wurde im 2. Patch rausgenommen, seit dem ist der "Mehrschaden" vernachlässigbar.

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Von vorher was? bevor du irgendwas geskillt hast oder was meinst du hier? ich rede von einem direkten vergleich zwischen z.B. dem von mir geposteten Setup. Da kannst mir nicht erzählen das du 30% mehr rausholst.
    Nein von meinem vorherigen Setup - Nicht von deinem

    Quote Originally Posted by angakok
    Also bei der FL bin ich mir atm nicht 100% sicher, aber bei der Desperado, der SH und der AK waren die unterschiede zwischen 210 - 180 RC alles andere als marginal. ich hatte da dmg unterschiede von 40 - 120 HP / Schuss.
    Das sind auch non TC Waffen - da wirkt sich RC halt mehr aus...

    Quote Originally Posted by angakok
    Wie kommst du auf einen Absorber? Niemand hat was davon gesagt. Ich würde auch nie einen benutzen. Falls dich meine PSI werte verwirrt haben, ich hab einfach was geskillt, hatte meinen Char nicht zur hand.
    Du hast meinen Post scheinbar net richtig gelesen

    Quote Originally Posted by angakok
    unabhängig davon solltest du mal prüfen wozu du solche menge TC geskillt hast. das bringt weder was bei den Nanitentools noch beeinflußt es den Waffenschaden besonders. Das wurde im 2. Patch rausgenommen, seit dem ist der "Mehrschaden" vernachlässigbar.
    [/Quote]

    Nein aber es ermöglicht mir andere Dinge
    Jeder so wie er es gerne mag
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  9. #39
    =Vertigo= Zerocool's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Wersen
    Posts
    59

    Default

    Ein kleier versuch an meinem Tank


  10. #40
    =Vertigo= Zerocool's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Wersen
    Posts
    59

    Default

    und mein SPY so wie ich ihn im mom spiele


  11. #41
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Hab nur mal bisschen rumgespielt, hab aber die WoC PA nich gefunden.
    Edit: Der gute benutzt natürlich die Xbow und hat normalerweise psi schilde drauf.

  12. #42
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    in den armor und implant files die noch in meinem anfangspost zum download stehen, sollten alle woc pas vorhanden sein.

    kann mich aber auch irren :P

  13. #43

    Default

    Hab mir den gerade mal installiert aber warum zählt der die Resist Werte von meiner Armor nicht mit zu meinen Resis? Habe nen andere exe. Datei bekommen die die Werte mit dazuzählt.

  14. #44

    Default

    isch hab au ma ne tank skillung für den Merc Miles gemacht^^
    hoffe sie gefällt euch :P
    Last edited by scientit/Bamboo; 07-05-07 at 17:03.

  15. #45

    Default

    so hier ist meine

Page 3 of 12 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •