Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default [NSKILL] Postet eure Character Sheets

    Jetzt wo der neue "Neoskiller" aka NSkill einigermaßen fertig ist könnt ihr doch mal eure Charactersheets posten

    Um den Nskill zu benutzen einfach:

    http://fanpages.ultimate-gaming.eu/n...0Setup%204.zip

    runterladen und installieren. Um diese Version für uns Deutsche nutzbar zu machen, müsst ihr im programm auf "Advanced" -> "Extract Files" -> "European" klicken. Dann das Programm neu starten.
    Ihr könnt dann auch die Items anpassen oder fehlende Sachen ergänzen, denn es wurden die Listen in eurem NSkill Verzeichnis angelegt.
    Psi Shields fehlen noch, genau so wie einige Psi Armor. Ich würde daher empfehlen die armor und implantatfiles von Spiro runterzuladen:

    http://files.r2k-ua.net/ncs/implants.zip
    http://files.r2k-ua.net/ncs/armor.zip

    Um ein Character Sheet zu erstellen, einfach auf "View" klicken und "Character Sheet" bzw "Mini Character Sheet" wählen, wenn ihr eure Setups zB nicht komplett verraten wollt.


    Ich fang dann mal mit meinen First Love Spy an:

    Last edited by nabbl; 03-05-07 at 11:52.

  2. #2
    Marsmensch Mr Jennings's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    La - La - Land
    Posts
    63

    Post ?

    hoi,
    habs mir runtergeladen und wenn ich den installieren will verbindet der mich mit der Msdn website und will das ich dort was runterlade... aber was genau ?

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    habs vergessen zu erwähnen... du brauchst net framework 2.0
    kannste bei der microsoft seite runterladen.

  4. #4

    Default

    So siet meins aus past aber irgendwie noch nicht so ganz was die psi imps brigen


    so am rande wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten

  5. #5
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Das teil ist bugged bis zum geht nicht mehr: die Stats werden nicht korrekt berechnet geschweige denn angezeigt, die Resis stimmen nur Pi mal Daumen und ich konnte auch keine WoC PA finden. Die restlichen Armorteile ließen sich erst nach dem Deaktivieren von "only show items I can use" ausrüsten. Hinzukommt eine wirklich grottige Übersetzung (ich persönlich hätte die lieber rausgelassen ^^).

    Alles in allem ein netter Ansatz, gerade von der grafischen Seite her, aber eine sehr frühe Alpha Version meiner Meinung nach. Darauf würde ich kein Setup erstellen.

  6. #6
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Um die Stats richtig anzuzeigen, musst du einfach bloss einmal die Item-Dateien exportieren. Bei mir klappt das wunderbar.

    Und dann sind im englischen Forum in dem Thread noch Links zu erweiterten Listen, wo Fehler korrigiert und mehr Items drin sind.

    Und wenn dir was fehlt, kannst du es auch selber eintragen, sind bloss ein paar einfache Zeilen in ner txt-Datei.


    Ist halt noch keine Woche alt das Teil, dafür aber schon gut zu gebrauchen. Und wenn ich nur in etwa wissen will wo ich mit meinem Setup am Ende ankomme....

  7. #7
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by SorkZmok
    Um die Stats richtig anzuzeigen, musst du einfach bloss einmal die Item-Dateien exportieren. Bei mir klappt das wunderbar.

    Und dann sind im englischen Forum in dem Thread noch Links zu erweiterten Listen, wo Fehler korrigiert und mehr Items drin sind.

    Und wenn dir was fehlt, kannst du es auch selber eintragen, sind bloss ein paar einfache Zeilen in ner txt-Datei.


    Ist halt noch keine Woche alt das Teil, dafür aber schon gut zu gebrauchen. Und wenn ich nur in etwa wissen will wo ich mit meinem Setup am Ende ankomme....
    Danke für den Hinweis. Nach dem Entpacken, scheint es besser zu klappen. Werde es mal antesten.

  8. #8
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    So schliesse ich mich dann auchma mit meinem Pistol PE an:

    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  9. #9

    Default

    Hab vorhin auch mal ne Spy Skillung gemacht denke die ist gar nicht mal schlecht.

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    So, ich hab jez meinen Spy fast fertig.
    Laut dmglog krieg ich überall 50% resis hin, meinen Char in Nskill übertragen, erreiche ich dort aber teilweise nicht mal 40% o0

    Geht da noch was, oder is dasn Bug bei Nskill.
    Ich frag nur, weil ich irgendwo was von ner falschen Exe-Datei gelesen habe...
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  11. #11

    Default

    is das Prog auch ohne Framework lauffähig? hab keine Lust das noch zu instalieren weil ich das nich brauch
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #12

    Default

    ich weiß ja nich, bei mir scheint das alles verbugt zu sein. naja um meine dmg reduction raus zu bekommen würde ich den manager eh nich nehmen. aber man kann jetzt gut eine skillung basteln.
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  13. #13
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by Trep
    So, ich hab jez meinen Spy fast fertig.
    Laut dmglog krieg ich überall 50% resis hin, meinen Char in Nskill übertragen, erreiche ich dort aber teilweise nicht mal 40% o0

    Geht da noch was, oder is dasn Bug bei Nskill.
    Ich frag nur, weil ich irgendwo was von ner falschen Exe-Datei gelesen habe...
    Die Resistberechnung ist nur so akkurat wie die Formeln es zulassen. Sobald genauere Formeln vorliegen und StevenJ die einbaut, werden die NSkill-Werte auch näher an die echten Werte rücken.

    Weiterhin musst du bei den Naniten aufpassen. Ein 99% TL 100 Tool etwa gibt über 7% Shield gegen die gewählte Schadensart. Das musst du bei NSkill jedesmal einstellen, standardmäßig ist da eine niedrigere Reduktion angegeben.

  14. #14

    Default

    -pistol pe skillung (mit naniten, ohne drogen)-

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Jetzt wo der neue "Neoskiller" aka NSkill einigermaßen fertig ist könnt ihr doch mal eure Charactersheets posten

    Um den Nskill zu benutzen einfach:

    http://fanpages.ultimate-gaming.eu/n...0Setup%204.zip

    runterladen und installieren. Um diese Version für uns Deutsche nutzbar zu machen, müsst ihr im programm auf "Advanced" -> "Extract Files" -> "European" klicken. Dann das Programm neu starten.
    Ihr könnt dann auch die Items anpassen oder fehlende Sachen ergänzen, denn es wurden die Listen in eurem NSkill Verzeichnis angelegt.
    Psi Shields fehlen noch, genau so wie einige Psi Armor. Ich würde daher empfehlen die armor und implantatfiles von Spiro runterzuladen:

    http://files.r2k-ua.net/ncs/implants.zip
    http://files.r2k-ua.net/ncs/armor.zip

    Um ein Character Sheet zu erstellen, einfach auf "View" klicken und "Character Sheet" bzw "Mini Character Sheet" wählen, wenn ihr eure Setups zB nicht komplett verraten wollt.


    Ich fang dann mal mit meinen First Love Spy an:


    sag mal nabbl sind die downloads noch aktuell ???


    Bin ich dir zu stark, bist du zu schwach !

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •