1. #1
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,134

    Default [NSKILL] Postet eure Character Sheets

    Jetzt wo der neue "Neoskiller" aka NSkill einigermaßen fertig ist könnt ihr doch mal eure Charactersheets posten

    Um den Nskill zu benutzen einfach:

    http://fanpages.ultimate-gaming.eu/n...0Setup%204.zip

    runterladen und installieren. Um diese Version für uns Deutsche nutzbar zu machen, müsst ihr im programm auf "Advanced" -> "Extract Files" -> "European" klicken. Dann das Programm neu starten.
    Ihr könnt dann auch die Items anpassen oder fehlende Sachen ergänzen, denn es wurden die Listen in eurem NSkill Verzeichnis angelegt.
    Psi Shields fehlen noch, genau so wie einige Psi Armor. Ich würde daher empfehlen die armor und implantatfiles von Spiro runterzuladen:

    http://files.r2k-ua.net/ncs/implants.zip
    http://files.r2k-ua.net/ncs/armor.zip

    Um ein Character Sheet zu erstellen, einfach auf "View" klicken und "Character Sheet" bzw "Mini Character Sheet" wählen, wenn ihr eure Setups zB nicht komplett verraten wollt.


    Ich fang dann mal mit meinen First Love Spy an:

    Last edited by nabbl; 03-05-07 at 11:52.

  2. #2
    Marsmensch Mr Jennings's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    La - La - Land
    Posts
    63

    Post ?

    hoi,
    habs mir runtergeladen und wenn ich den installieren will verbindet der mich mit der Msdn website und will das ich dort was runterlade... aber was genau ?

  3. #3
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,134

    Default

    habs vergessen zu erwähnen... du brauchst net framework 2.0
    kannste bei der microsoft seite runterladen.

  4. #4

    Default

    So siet meins aus past aber irgendwie noch nicht so ganz was die psi imps brigen
    Attached Images Attached Images
    • File Type: jpg 1.jpg (34.8 KB, 457 views)


    so am rande wer Rechtschreib fehler findet darf sie behalten

  5. #5
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Das teil ist bugged bis zum geht nicht mehr: die Stats werden nicht korrekt berechnet geschweige denn angezeigt, die Resis stimmen nur Pi mal Daumen und ich konnte auch keine WoC PA finden. Die restlichen Armorteile ließen sich erst nach dem Deaktivieren von "only show items I can use" ausrüsten. Hinzukommt eine wirklich grottige Übersetzung (ich persönlich hätte die lieber rausgelassen ^^).

    Alles in allem ein netter Ansatz, gerade von der grafischen Seite her, aber eine sehr frühe Alpha Version meiner Meinung nach. Darauf würde ich kein Setup erstellen.

  6. #6
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Um die Stats richtig anzuzeigen, musst du einfach bloss einmal die Item-Dateien exportieren. Bei mir klappt das wunderbar.

    Und dann sind im englischen Forum in dem Thread noch Links zu erweiterten Listen, wo Fehler korrigiert und mehr Items drin sind.

    Und wenn dir was fehlt, kannst du es auch selber eintragen, sind bloss ein paar einfache Zeilen in ner txt-Datei.


    Ist halt noch keine Woche alt das Teil, dafür aber schon gut zu gebrauchen. Und wenn ich nur in etwa wissen will wo ich mit meinem Setup am Ende ankomme....

  7. #7
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by SorkZmok
    Um die Stats richtig anzuzeigen, musst du einfach bloss einmal die Item-Dateien exportieren. Bei mir klappt das wunderbar.

    Und dann sind im englischen Forum in dem Thread noch Links zu erweiterten Listen, wo Fehler korrigiert und mehr Items drin sind.

    Und wenn dir was fehlt, kannst du es auch selber eintragen, sind bloss ein paar einfache Zeilen in ner txt-Datei.


    Ist halt noch keine Woche alt das Teil, dafür aber schon gut zu gebrauchen. Und wenn ich nur in etwa wissen will wo ich mit meinem Setup am Ende ankomme....
    Danke für den Hinweis. Nach dem Entpacken, scheint es besser zu klappen. Werde es mal antesten.

  8. #8
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,134

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Danke für den Hinweis. Nach dem Entpacken, scheint es besser zu klappen. Werde es mal antesten.
    jo und das nächste mal poste ich den link zum download des tools ganz am ende hin, damit du evtl. alles liest :P
    hab das alles schön erklärt wies geht.

  9. #9
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Wenn ich zu Hause bin poste ich mal mein rifle PE und Rifle Tank. Das Tool is echt nice, aber nach dem exportieren, werden die Resist Skills aus Imps nicht aufaddiert.

  10. #10
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    jo und das nächste mal poste ich den link zum download des tools ganz am ende hin, damit du evtl. alles liest :P
    hab das alles schön erklärt wies geht.
    Mach das

    btw, wie ist das mit den schilden im tool, sind das die naniten? und was bedeutet es wenn ich den wert eines "test x" feldes erhöhe? und wofür steht shield %age genau?

    mach mich schlau nabbl

  11. #11
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,134

    Default

    eine naniteninjection gibt halt irgendwie 5,26% schutz. d.h. wenn du dir 4 injectionen gibst sind das 21% shield resist.

    ist also einfach die anzeige mit der du die anzahl der injektionen angibst.

  12. #12
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    So erstmal mein Terminator PE auf Droge ohne Psi Schilde. Ich denke die Schilde werden die Resi Drugs unnötig machen. Ich find das sind ansehnliche Resists.
    Attached Images Attached Images

  13. #13
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    So und zum Vergleich mein Rifle Tank, der mit dem Setup auf Merc 2ter im LMS wurde.
    Attached Images Attached Images

  14. #14
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default



    Besser krieg ich meinen FL Spy momentan nich hin.

    Acht Naniten-Injektionen, wenigstens keine Drogen.

  15. #15
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Das sind jetz 2 Setups die mit gleicher Zielsetzung erstellt wurden: Spezialisierung auf Terminator als PvP Waffe, Fokus auf Resists. 1on1 fights, daher die Drogen.

    Leider sind die Schilde noch nicht implementiert aber ich denke die Resists kann man bei dem PE alle noch so um minimum 5% erhöhen durch eigenschilde.

    Rein auf dem Papier hätte der Tank dann einen Resi Vorteil von 5 bis 10 % auf den wichtigen Stich und Enr Resis, dafür hat der PE in den vernachläßigten Resis Fire, XRay und Poison nen vorteil, weil er ausgewogener geskillt ist.
    Das war anders nicht möglich, da ich den PE ohne Dura Armor nur verschlechtere wenn ich versuche ihn auf ENR abzustimmen.

    Zumindest in dem Vergleich würde ich behaupten, dass der PE nicht per se den kürzeren ziehen wird auch wenn der Tank doch recht klare Vorteile hat.

    Dennoch würde ich sagen, dass es nicht schaden könnte für den PE noch ein Heal Modul im 30er TL Bereich zu schaffen, das stärker ist als der starke Tank Heal. Denn das Argument dass alle das Tool nutzen können hat keine gültigkeit weil dafür Resis auf der Strecke bleiben würden, wenn man nen PE oder gar nen Spy auf 75 HLT skillen wollte. Sollte ich vorher was anderes behauptet haben, behaupte ich jetz eben das gegenteil^^.

Page 1 of 12 1234511 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •