Aimloser PE $ir Mafia's Avatar

Default Erster OP Fight eindruck

Op fights haben sich in 2.2 von Monk-O-Cron zu Tank-O-Cron
    gewandelt, machen zwar noch spaß sind aber auch
    recht frustrierend wenn man vom "Balancing" ausgeht.

Der Clan,der am meisten Antispammende Ppus und Tanks
    mit Creeds & Ionics hat geht aus jedem fight als Sieger hervor.
    Spys und Pe´s als nebendamagedealer sieht man auch ab und
    zu,ist aber eher sowas wie die quotentanks in 2.1.
    Apus fallen sofort wenn sich jemand drauf konzentriert.

Alles in allem seh ich keine Besserung zu 2.1, ist halt nur alles
    n bisschen gespiegelt bzw. verdreht weil nich mehr die Monkherden
    dominieren sondern Tankherden. Nich das mir das sonderlich gefallen
    hat in 2.1 aber wie gesagt, is halt nix besser geworden. Einzig und allein
    die fronten haben sich verschoben,mit "Balance" hat das kaum was zu tun
    ausser man möchte den Zustand, das die Leute die ihre Klasse damals als
    zu schwach angesehn haben nun ruhig sind.

Meine 2 erlegte Elche

du hast in allen punkten vollkommen recht.
    mehr gibs dazu nicht zu sagen.

Registered User nabbl's Avatar

ich hab mal ne frage....

habt ihr selbst schon tank gespielt?!

ihr solltet euch mal einen schnappen und damit in den op fight gehen.

benutzt man die creed, dann hat man beknackte resist, ist nicht wirklich schnell und man muss ziemlich gut treffen um überhaupt was zu reissen. deswegen benutze ich zB keine Creed. Für mich stimmt dann das Verhältnis von Resist zum Schaden einfach nicht.

Ion Shotgun Waffen sind allgemein alle ziemlich derbe wegen den 3 dmg arten.

atf hat momentan 3 tanks die regelmäßig im op fight dabei waren. und ich muss sagen... so stark ist der tank gar nicht. gegen die bnb spies und pes sehen wir zum teil ziemlich alt aus. wäre bnb in der lage mal öfter geschlossen auf einen damagedealer von uns zu gehen, dann hätten wohl viele op fights anders ausgesehen.

das einzige was momentan den op fight so derbst kurz und unspektakulär macht ist der Antibuff...

Quote Originally Posted by nabbl
    atf hat momentan 3 tanks die regelmäßig im op fight dabei waren. und ich muss sagen... so stark ist der tank gar nicht. gegen die bnb spies und pes sehen wir zum teil ziemlich alt aus. wäre bnb in der lage mal öfter geschlossen auf einen damagedealer von uns zu gehen, dann hätten wohl viele op fights anders ausgesehen.
    gegen BnB spys und PEs Oo omg...
    naja nabbl, wenn du wirklich an den hängen bleibst dann glaub ich bist du kein guter pvp'ler mehr, denn meine eindrücke von den BnB spys/pes (aus pp3 fights) sind nur durchschnittlich.
    und das mit dem "so stark ist der tank gar nicht" nimmt dir kein nicht-tank spieler ab aber is okay, boostet den tank, er ist noch zu schwach

nein ich war noch nie ein guter pvpler...

das sind alles gerüchte und so weiter. bnb sind schon lange keine "vollnubs" mehr sondern haben vereinzelt durchaus was auf dem kasten.

zum glück hast du in letzter zeit so viele op fights mitgemacht trace. du weisst anscheinend (nicht) von was du redest -.-

nein ich war noch nie ein guter pvpler...

das sind alles gerüchte und so weiter. bnb sind schon lange keine "vollnubs" mehr sondern haben vereinzelt durchaus was auf dem kasten.

zum glück hast du in letzter zeit so viele op fights mitgemacht trace. du weisst anscheinend (nicht) von was du redest -.-
    nein, du übertreibst hier mal wieder maßlos, nur um den tank schlechter zureden als er ist, damit man nichts ändert oder ihn einen boost gibt....so schauts nämlich aus.

Quote Originally Posted by trace
    nein, du übertreibst hier mal wieder maßlos, nur um den tank schlechter zureden als er ist, damit man nichts ändert oder ihn einen boost gibt....so schauts nämlich aus.
    boah jetzt haste mich erwischt. und ich dachte ich habs gut getarnt -.-

wie kommst du und viele andere eigentlich darauf dass ich den tank boosten will oder sonst was?!

ich spiele unter anderem rifle spy, pistol pe, ppu und apu. ich finde alle klassen ziemlich geil. natürlich gibts noch diverse probleme beim apu. es sind auch verschiedene burst waffen einfach schrott. aber im grossen und ganzen stimmt das alles. wenn ich mit meinem tank gegen contys pe fighte, dann geht der kampf unentschieden aus... bzw manchmal gewinnt er und manchmal ich. Hollowon nimmt mich auseinander wenn ich mal kurz nicht aufpasse usw...

der tank ist für mich eine klasse wie jede andere und fertig.

Registered User

Ich hatte seit 2 Monaten grade meine ersten Opfight, mal angesehn von einer Ausnahme (da war ich aber nicht wirklich bei der Sache).

Und ich Fands eigentlich gut.
    Und das mit der Tankschwemme stimmt wirklich, natürlich ist ab und zu auch ein SH-Spy dabei:P

Bei den heutigen Fights ist mir aufgefallen das der Tank, monkmässig, schaffbar ist. Alles nur eine Frage des Treffens.
    Allerdings ist es ein Verbrechen auf einen Monk nen Anti casten zu dürfen solange Tanks mit dieser IonenKniffte rumlaufen...

Letztendlich zählen im Opfight Resultate.
    Und ganz oben in der "Das is am besten für OpFights"-Statistik steht nunmal derzeit der Tank.

So... ich nehm mir jez ein Bierchen und gucke das neuste HarryPotter-Video o0
    In der Zeit, in der mein KOMPLETTER CLAN Tanks lvlt...

xD

Edit:

Nabbl, lass dir von Trace (halt kleingeschrieben, trace) nich dummkommen.
    In meiner ganzen NC-Zeit habe ich noch nicht einen Satz von ihm gelesen, in dem er nich rumjankst. Und auch ich musste schon feststellen das er, quasi nur am Opfighten ist und daher den durchblick hat.

HALT! Durchblick grossgeschrieben...
    Last edited by Trep; 01-05-07 at 19:11.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

Quote Originally Posted by Trep
    Nabbl, lass dir von Trace (halt kleingeschrieben, trace) nich dummkommen.
    In meiner ganzen NC-Zeit habe ich noch nicht einen Satz von ihm gelesen, in dem er nich rumjankst. Und auch ich musste schon feststellen das er, quasi nur am Opfighten ist und daher den durchblick hat.

HALT! Durchblick grossgeschrieben...
    oh gott axxe, halt mal bloß die fresse, was hat op fight mit pvp balance zu tun hm? und in meinen augen ist der tank allen klassen bei weitem überlegen.
    aber geh mal dein high skilled ppu bzw tank spielen

Registered User

...oh gott axxe, halt mal bloß die fresse...
    Immer schön ruhig bleiben mein junger Freund.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

Quote Originally Posted by Trep
    Immer schön ruhig bleiben mein junger Freund.
    sonst was...? sonst willst mir aufs maul hauen

oh gott axxe, halt mal bloß die fresse, was hat op fight mit pvp balance zu tun hm? und in meinen augen ist der tank allen klassen bei weitem überlegen.
    falsch trace... absolut jeder ist mit absolut jeder klasse dir überlegen. :P

Bow down to the King Cadgar's Avatar

die tatsache dass ppus noch wichtiger sind als vorher und apus noch weniger skill benötigen als zu evo 2.1 zeiten reicht mir schon. ob dann tanks, spys oder pes den längsten damage schwanz haben ist irrelevant.

falsch trace... absolut jeder ist mit absolut jeder klasse dir überlegen. :P
    würde ich so nich sagen, oder hat sean octron seinen char gelöscht?
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft [COLOR=Gray](Lowbird-)[/COLOR]Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

deals legshoots Powerpunsh's Avatar

jo, die opfight sind doch sehr tank durchwachsen.
    Apus sind definitiv zu schwach. Die sollten den Dmg den sie jetzt machen auf 2.1 freq austeilen. War vorhin mit full dura im Plaza 2. Die copbots und ganzen Ca bots kratzen mich sehr leicht und als der APU syncen musste war ich noch auf halbe HP und das obwohl ich unter dauerbeschuss lag.
    Das traurige war, dass es n apu hyb war, der wohl doch noch bissl mehr aushält.

Mich stört der Antispam, von den PPU's in opfights. Am besten den apus den abuff wiedergeben. Desweiteren wäre ich mal wieder für die einführung eines frezzes, da einige ppus auf nonpa nur durch die wände/boden clippen und kaum zu treffen sind. Noch weiter gedacht, würde ich mal den bonus, den apus/pe's/spys durch die schilde vom PPU überdenken, damit die opfights besser balanced sind. Ein spy/pe kann einen Tank ja nur mit schilden/naniten dominieren, nur die Fallen in opfights weg und da fehlt der grundbonus, den sie eigentlich bräuchten. Wir haben auch noch Apus in opfights oder auch Pe's/Spy's. Nur fehlt die Taktik. Tanks gehen einfach rauf, aber bei den andern...
    Keiner lacht ohne Hoder!

Envy is the highest form of recognition

sachmal powerpunch warst du nich der, welcher in nen anderen thread meinte das der hc-tank schwach ist?
    siehste mal apus sind dir definitiv unterlegen und nun frag dich mal warum...

du machst MEHR schaden und hälst MEHR aus
    Last edited by Slutgarden; 02-05-07 at 04:15.

Page 1 of 2 12 LastLast