View Poll Results: Soll der Damage im PvP generell abgesenkt werden?

Voters
186. You may not vote on this poll
  • Nein!

    64 34.41%
  • Ja, um 5%

    8 4.30%
  • Ja, um 10%

    23 12.37%
  • Ja, um 20%

    91 48.92%
  1. #106
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    Riot sieh mal das Datum des letzten posts...
    Das is Uralt
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  2. #107
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Jo und der Schaden wurde schon vor 1 1/2 Jahren angepasst ;-)

    Und ich denke wir sind ganz gut damit gefahren.

    Ich frage mich wer das ursprünglich mal vorgeschlagen hat??

    Achso stimmt, das WAR JA ICH! ;-)

  3. #108
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    Nabbl auch wenn es viele anderst denken....
    Aber ich glaube das hast du gut gemacht !!
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  4. #109
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    vorweg: ich hab durchaus mitbekommen, dass der thread schon ein paar jahre auf dem buckel hat und die aenderung schon lange passé ist



    trotzdem muss ich das hier nochmal ausgraben. als rueckkehrer, der 2.2 das erste mal richtig zockt, kommt mir der dmg output immer noch ziemlich hoch vor. oder die kaempfe ziemlich kurz. oder beides ;p

    klar, es gibt ausreißer wie z.B. den apu, dessen dmg output ein bisschen schmalbrüstig ist, aber insgesamt find ich den dmg ganz schoen hoch. bin ich der einzige, der das so sieht?

  5. #110
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Es ist so, dass die Kluft zwischen den Techleveln der einzelnen Waffen und deren Schaden recht hoch ist, dafür aber die Prozentwerte kaum Einfluss auf den effektiven Schaden haben.

    Soll heissen:

    Ein Spy mit zB einer Healing Light und 200 Rifle Combat macht unter Umständen weniger Schaden als ein Spy mit Disruptor und 150 Rifle Combat.

    Verstehste? :-)

    Ups jetzt habbich was ausgeplaudert -.-

  6. #111
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    versteh ich durchaus, war mir sogar schon vorher bewusst :P

    mir gehts nur darum, dass ich den schaden generell recht hoch finde. selbst gut geskillte tanks, spies, pe's oder auch ppu's nehmen in ziemlich kurzer zeit ziemlich viel dmg. dadurch sind fights teilweise extrem schnell vorbei und imho auch langweiliger, weil man nicht mehr so gut taktieren kann... schnell drauf, schnell umrotzen und schnell wieder weg. :F

  7. #112
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Anna Finster
    versteh ich durchaus, war mir sogar schon vorher bewusst :P

    mir gehts nur darum, dass ich den schaden generell recht hoch finde. selbst gut geskillte tanks, spies, pe's oder auch ppu's nehmen in ziemlich kurzer zeit ziemlich viel dmg. dadurch sind fights teilweise extrem schnell vorbei und imho auch langweiliger, weil man nicht mehr so gut taktieren kann... schnell drauf, schnell umrotzen und schnell wieder weg. :F
    Da hast du vollends recht, nur jetzt benutze mal ne Wyatt Earp oder ne Glock, dann ist der Fight nicht innerhalb von ein paar Sekunden vorbei, sondern zieht sich ewig hin :-P

    Dissi, Creed usw. machen eben extremen Schaden und nur deswegen scheinen die Kämpfe schnell vorbei zu sein.

    Wobei man die 1on1s schon extra betrachten muss. Ein Duell mit einem Spy oder APU ist immer schnell vorbei, einfach weil die keine Resist haben, dafür aber extremen Schaden austeilen. Tank/PE gegen Tank/PE dauert dagegen schon etwas länger.

  8. #113
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    hmm... dann waere es wuenschenswert, wenn die hohen TL's nicht mehr so derben schaden austeilen wuerden... dadurch wuerden auch wieder andere waffen konkurrenzfaehig... und das spiel vielfaeltiger

    was ja dann wieder in richtung deines anderen threads geht

  9. #114
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    Ich frage mich wer das ursprünglich mal vorgeschlagen hat??

    Achso stimmt, das WAR JA ICH! ;-)
    btw war das ich und nicht du, du um anerkennung heuchelnde egosau

    und du hast den vorschlag auch anfangs noch abgelehnt und wolltest die resists erhöht haben
    Last edited by Finne; 14-09-08 at 07:57.
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  10. #115
    tanks sind imba ;P
    Join Date
    November 2005
    Location
    pp2.mars
    Posts
    153

    Default

    ja nach schlechtem balancing einfach schaden runter. so läuft das bei f2p spielen. ähm ne quatsch, moment!

  11. #116
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Ich finde alles gut so *hehe*

  12. #117
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Wobei die Fights nicht so wirklich vom PE SPY oder so abhängen... Es sind tatsächlich nur die Waffen meiner Meinung nach. Mit der Ionic auf die Füsse, Mausrad scrollen, zweite Ionic auf den Kopf und den Rest dann mit dem Xbow... Geht wenns gut läuft in paar Sekunden...
    Und nen Spy im I on I legen ist auch nicht einfach... Die sind im Normalfalle SAUSCHNELL... Und wenn der dann mit der AK Gas gibt ist auch schnell Achterbahn. Oder er hat ne Dissi und Feierabend. Und guckt euch mal bitte nen Tank mit Devourer und/oder CS an... Oder die Spezial Forces Plasma Wave...
    Das Balancing ist meiner Meinung nach einzig und allein auf die Waffen zu sehen.... Es sind Waffen overpowered und ander absolut fürn Arsch. Obwohl das auch nicht mehr ganz so richtig ist. Ich würde nie ne Termi im PvP nutzen.. Gestern hat mch auf Terra fast einer mit so nem Moped gelegt. Was nutzt einem die stärkste oder schlechteste Waffe, wenn man sie nicht einsetzten kann bzw. sie nicht zum Gesamtsetup passt. Zu meinem PE passt auch keine Slasher, obwohl de relativ gut DMG macht. Aber das gesamte Setup ist halt Ionic/Xbow ausgelegt. Und der Tank ist halt auf Rava/CS geskillt. da geht es eben nicht mitm Devo.... okay okay... es gibt halt waffen da geht gar nix mit... Schicke Waffen, diese Swat mopeds.... nur istdie SWAT Backup Gun leider totaler Müll... Soviel Mun kann ich gar nicht mit mir rumschleppen. Und die Werte (Genauigkeit/DMG) sind schon sehr hoch bei dem Teil. Genauso wie dir Ionic Rifle auch nix taugt meiner Meinung nach. Dabei lauf ich gern mit der Cannon und der Pistol davon rum.
    ___________
    Tod den Terroristen

Page 8 of 8 FirstFirst ... 45678

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •