View Poll Results: Soll der Damage im PvP generell abgesenkt werden?

Voters
186. You may not vote on this poll
  • Nein!

    64 34.41%
  • Ja, um 5%

    8 4.30%
  • Ja, um 10%

    23 12.37%
  • Ja, um 20%

    91 48.92%
  1. #76
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    jo weil dieses ppu spell capp viel zu armselig ist.

    man brauch keine pa und vor allem kaum ppu skillen um trotzdem ans resi capp zu kommen.

    da haust dir lieber resi chips in kopf, am ende haste da mehr von, weil du auch ohne apd einiges aushälst und nach nem anti nicht direkt umkippst.

  2. #77
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by No Style
    Findet das nicht auch jemand außer mir seltsam, das gerade Monks in der Lage sind sich ResiChips bis zum abwinken rein zu knallen?
    Nope .
    Zwar können sie Teile der Rarespells nicht mehr benutzen,
    aber so nützlich sind sie eben nicht.
    Aber für Spy und Tank gilt genau das gleiche.

  3. #78
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Aber für Spy und Tank gilt genau das gleiche.
    alte petze.

  4. #79
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    jo weil dieses ppu spell capp viel zu armselig ist.

    man brauch keine pa und vor allem kaum ppu skillen um trotzdem ans resi capp zu kommen.

    da haust dir lieber resi chips in kopf, am ende haste da mehr von, weil du auch ohne apd einiges aushälst und nach nem anti nicht direkt umkippst.

    Bei meinem Spy macht es aber ebenfalls keine wirklichen Unterschied ob er 220 PistolCombat hat oder 160.
    Da skille ich lieber mehr Agl und bin sehr flott auf den Beinen, als minimalsten Schaden mehr zu machen.

    Problematisch beim Monk ist, dass sobald man die Pa trägt, man ein absolutes Opfer gegen jede Waffe ist, die Feuerschaden macht.

  5. #80
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    alte petze.
    hoppla, wollte doch niemanden verraten

    Eh ich es vergesse:
    Mein WOC-Str. PE würde auch noch 4 Resichips tragen, wenn es noch WOC-STR-Waffen gäbe.
    Ich hätte mir 3 Monate intensives, absolut langweiliges LEveln ersparen können.
    Zwar würde er absolut keinen Schaden mehr machen, aber er würde zumindest noch die guten, alten Hurlerking Knuckles tragen und sogar benutzen können

  6. #81
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Bei meinem Spy macht es aber ebenfalls keine wirklichen Unterschied ob er 220 PistolCombat hat oder 160.
    Da skille ich lieber mehr Agl und bin sehr flott auf den Beinen, als minimalsten Schaden mehr zu machen.
    Das ist ohnehin das irrsinnige... Atm ist es tatsächlich so: Speed > Resis. Den wer nicht getroffen wird, der zieht auch keinen Dmg.

    Der Unterschied zwischen 180 und 220 RC ist einfach lächerlich, wenn man sich anschaut, was man da an effektiven Skill-Leveln rausschmeißt. Ich glaube es waren um die 50 Punkte mehr Schaden die man macht. Schade eigentlich, denn so wars doch nicht gedacht mit dem Softcap, oder?

  7. #82
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Das ist ohnehin das irrsinnige... Atm ist es tatsächlich so: Speed > Resis. Den wer nicht getroffen wird, der zieht auch keinen Dmg.

    Der Unterschied zwischen 180 und 220 RC ist einfach lächerlich, wenn man sich anschaut, was man da an effektiven Skill-Leveln rausschmeißt. Ich glaube es waren um die 50 Punkte mehr Schaden die man macht. Schade eigentlich, denn so wars doch nicht gedacht mit dem Softcap, oder?
    So ging es mir mit meinem Ppu.
    Am Anfang habe ich die kompletten Psi-Imps + Pa getragen und insgesamt +90 ppu und +50 Fcs sowie nur 70 base Impen gehabt.
    Dann habe ich mal getestet, was es für einen Unterschied macht, weniger zu haben.
    Es gab fast gar keinen.
    Also die extreme Variante getestet.
    Defender 1.3 + 3 Resichips + Nonpa, Hacken + Impen soviel, dass man keinen Drogen braucht und siehe da:
    Ich halte mehr aus als vorher...
    Lachhaft.
    Nachteile sind natürlich, dass der Manapool unglaublich geschrumpft ist
    und man leider nicht mehr alle Sprüche benutzen kann, was schwerwiegender ist.
    Außerdem bemerkt man den 'Waffenschaden' beim Selfcast zwar nicht so sehr, aber im Fremdcast deutlich stärker,
    was die meisten auch vergessen.

    Ich finde das nichtmal so schlecht,
    so hat man zumindest nicht mehr DAS Einheitssetup.
    Manche stehen halt auf 27slotted-Imba-Golden-Pas mit einem gigantischem Overall,
    während das anderen furzegal ist.

  8. #83
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    das softcap wurde schon irgendwie in einem der letzten patches verändert.

    aber das ist meiner meinung nach schon viel zu weich.

    ob ich jetzt 130% oder 150% auf der waffe hat ist relativ egal :P

  9. #84
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    das softcap wurde schon irgendwie in einem der letzten patches verändert.

    aber das ist meiner meinung nach schon viel zu weich.

    ob ich jetzt 130% oder 150% auf der waffe hat ist relativ egal :P
    ganz genau.

  10. #85
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    das softcap wurde schon irgendwie in einem der letzten patches verändert.

    aber das ist meiner meinung nach schon viel zu weich.

    ob ich jetzt 130% oder 150% auf der waffe hat ist relativ egal :P
    ne egal is es net .. wenn ich mir die skillpunkte anschaue die ich spare wenn ich nur 130% skille omg da wäre ich ja verrückt auf 150% zu skillen .. glaub bei der SH bei mir müsste ich 105 skillpunkte reintun um die auf 150% zu haben .. nene ich überlege sogar noch weiter zu reduzieren hab momentan eh nur 100 base geskillt und wenn ich nun noch ein zwei imps rausnehme macht das auch nix passen eben mehr resi imps rein .. zwar geht das auf lasten des dex aber die end waffen brauch ich net



  11. #86
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    ne egal is es net .. wenn ich mir die skillpunkte anschaue die ich spare wenn ich nur 130% skille omg da wäre ich ja verrückt auf 150% zu skillen .. glaub bei der SH bei mir müsste ich 105 skillpunkte reintun um die auf 150% zu haben .. nene ich überlege sogar noch weiter zu reduzieren hab momentan eh nur 100 base geskillt und wenn ich nun noch ein zwei imps rausnehme macht das auch nix passen eben mehr resi imps rein .. zwar geht das auf lasten des dex aber die end waffen brauch ich net
    Wenn da nicht das Problem wäre, dass ResiChips Dex abziehen und genau das fehlen wird.
    Die SH wird sehr schnell nicht mehr benutzbar sein :P.
    Das gilt allerdings für alle Chars, nur dass es beim Spy noch stärker auffällt.

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Wenn da nicht das Problem wäre, dass ResiChips Dex abziehen und genau das fehlen wird.
    Die SH wird sehr schnell nicht mehr benutzbar sein :P.
    Das gilt allerdings für alle Chars, nur dass es beim Spy noch stärker auffällt.
    Mein PE hat nen !!Move-On!! im Kopp, da mit nem Resi das SetUp zusammen fällt und nen PC-Chip oder Balance Advancer net mehr viel bringen würd.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  13. #88
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by No Style
    Mein PE hat nen !!Move-On!! im Kopp, da mit nem Resi das SetUp zusammen fällt und nen PC-Chip oder Balance Advancer net mehr viel bringen würd.
    Leider ist der MoveOn mittlerweile genauso nutzlos
    Wer braucht schon zusätzlichen Transport beim Pe?

  14. #89

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Leider ist der MoveOn mittlerweile genauso nutzlos
    Wer braucht schon zusätzlichen Transport beim Pe?
    aber +7 HLT is besser als nen leerer slot im kopp
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  15. #90
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    hab gestern mal mit den resi chips rumgespielt... mit 2 resichips kann man den Spy locker ohne drogen spielen. er hat dex 115 mit woc pa und kann damit alles usen was so an rifles da ist.
    Krass wirds dann bei 3 resi chips. er hält nun wirklich einiges aus fürn spy, muss dafür aber nun mit mindestens einer droge spielen und das PA anziehen wird eine auslog/sync orgie mit glove impen oder noch einer 2. dex droge.
    der Schadensverlust ist zu vernachlässigen. trotz fehlendem SF und Distance3 fiel der Schaden nur um 13% geringer aus.

    Das ding ist nur, als Rifler hat man meiner Meinung nach nicht so wirklich viel davon, klar sind die Resis nice, aber ich impe mich nicht für den OP Fight so da ich es in der Regel vorziehe auf Distance zu snipern. Fürs PvE (solo) werde ich mal testen ob es evt. was bringt sich je nach Mob den einen oder anderen ResistChip reinzuhauen.
    Als Pistolspy, der massiv auf ATL geskillt hat und dafür einige Punkte in den Resis geopfert hat, wäre das aber mal einen Test wert. Der wäre jetzt nicht nur super schnell, sondern auch von den Resis her wieder mehr als konkurenzfähig. Zumindest in der Theorie.

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •