1. #31
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 09-03-07 at 21:07. Reason: (reaction of) offtopic
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

  2. #32
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    nc2.2 geht am 12.3. retail.

    neocronstruct gabs jetzt mehrere monate... und man hatte lange genug zeit um sich mit items einzudecken. es soll ja retailstand getestet werden ohne das neocronstruct
    Warum soll man sich mit etwas eindecken wenn alles im Überfluss vorhanden war, wie schon gesagt das macht man nur wenn man weiß das ein Mangel kommen wird.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  3. #33
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    den holy unprotector kann der ppu auf sich selber casten o.O

    ist das gewollt?

  4. #34
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ja ist es ... zum glück

    hoffentlich wird das noch was mit der antibuff animation.

  5. #35

    Default

    mal ne kurze zwischenfrage. sektor j01, is doch PvE zone richtig? wurde das mit dem aktuellen patch, oder dem davor geändert? und imps fallen jetzt auch raus?
    scheinbar hab ich da was verpasst. *grübel*
    nein, kein meckern meinerseits, nur ein wenig verwundert bin ich gerade. mehr nicht.
    Sicher is, das nix sicher is.

  6. #36
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    es ist alles auf retail stand gepatched worden.
    um das zu testen. wurden auch gleich nen paar fehler entdeckt ^^
    es gibt auch keine tore ins neocronstruct mehr...

  7. #37

    Default

    ja, das mit den toren hab ich schon mitbekommen. nur dachte ich das weiterhin getestet werden sollte. das is bei 2% und die chance n imper zu bekommen dann doch recht bescheiden.
    nun denn. pech gehabt. muss ich doch wohl in die stadt fahren und einkaufen. *seufz*
    im übrigen...das neue bildchen beim einloggen find ich klasse.
    Sicher is, das nix sicher is.

  8. #38

    Default

    Hi,

    habe mir in den letzten zwei Tagen mal das Hacknet vorgenommen und folgende Erfahrung gesammelt. Ob es Bugs oder Features sind möchte ich nicht bennen.

    [MC5 Noob Area]
    • Noob Attack Software wird in 3th Person nicht angezeigt

    • Ausgang funktioniert nicht, man kommt nur durch einen self_kill aus dem HN

    • Mobs werden erst nach einem Zonenreset angezeigt

    • Nach einem Self_Kill braucht man aus der Area nur 200cr zahlen um in sein App zu kommen, wenn man den GR nutzt sind es 1000cr

    • Char wird im HN nicht richtig angezeigt - bereits bekannt


    [Ausserhalb der Noob Area]
    • Das gesamte HN benötigte einen Zonenreset, nur die Phoenix CPU war vorhanden

    • Hacker zu leveln ist kaum möglich, die einzige Chance sind die Infected Areas 1 im HN mit dem 24/24 Mobs, wobei das elends lange dauert bis einer auf gibt.

    • Mobs in den High Security sind viel zu stark bzw. nach dem Spawn in der Area wird man direkt von 7 Stück angegriffen - mit einer Resi von 55xrr / 55enr + TL72 Defelektor (gebaut) hält man das ca 5 sek durch.

    • Health wird im HN neu berechnet, bei einem HLT von 704 ausserhalb des HN, bekommt man 904 bzw. 1396 HLT (goil ) im HN

    • Bei 154HCK & 132T-C (entspricht einem Spy mit 86 Int und Dex) hat man reichlich fehlcasts mit der Software, allerdings nur in den Low, Mid und High Sec Login Zugängen

    • Reichweite der 1.312 Software ist für meinen Geschmack zu gering

    • Trophy Hunter in Via3 fragt 3 mal nach ob man Gegenstände dabei hat, man kann es nur durch ESC abbrechen.

    • RPOS - Beim HEW Händler wird die Bezeichnung der HN Software nicht richtig angezeigt, sie ragt in "Your Inventory" Anzeige rein. - Fehler besteht auch bei anderen Händlern



    Gruß
    Nathanael

  9. #39

    Default

    das hn health ist anders, weil es von deinem hackskill beeinflusst wird. so hat ein fullhacker im hn mehr leben als z.b. ein pe, was auch gut so ist

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •