1. #16
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by Log DMG Test Tank
    Local Player: HitZone verification result TORSO

    Local Playeramage() - Damage processing statistics!
    Damage: 93.390 Target Energy HitZone 1 - Part 0
    Damage: 62.444 (Reduction: 30.946 - 33.137 Percentage) - Damage reduced by player armor
    Damage: 29.213 (Reduction: 64.177 - 68.719 Percentage) - Damage reduced by player skills
    Results of this target: Damage 29.213 (Reduction: 64.177 - 68.719 Percentage) - ResistanceCap: 0.880!

    Damage: 70.039 Target X-Ray HitZone 1 - Part 1
    Damage: 70.039 (Reduction: 0.000 - 0.000 Percentage) - Damage reduced by player armor
    Damage: 32.662 (Reduction: 37.378 - 53.367 Percentage) - Damage reduced by player skills
    Results of this target: Damage 32.662 (Reduction: 37.378 - 53.367 Percentage) - ResistanceCap: 0.880!



    Local Player: HitZone verification result TORSO

    Local Playeramage() - Damage processing statistics!
    Damage: 93.390 Target Energy HitZone 1 - Part 0
    Damage: 62.444 (Reduction: 30.946 - 33.137 Percentage) - Damage reduced by player armor
    Damage: 40.608 (Reduction: 52.782 - 56.517 Percentage) - Damage reduced by player skills
    Results of this target: Damage 40.608 (Reduction: 52.782 - 56.517 Percentage) - ResistanceCap: 0.880!

    Damage: 70.039 Target X-Ray HitZone 1 - Part 1
    Damage: 70.039 (Reduction: 0.000 - 0.000 Percentage) - Damage reduced by player armor
    Damage: 45.511 (Reduction: 24.529 - 35.021 Percentage) - Damage reduced by player skills
    Results of this target: Damage 45.511 (Reduction: 24.529 - 35.021 Percentage) - ResistanceCap: 0.880!
    Habs grad ma selber getestet.
    Vorm NF bei 111 XRR geskillt 53% reduction
    Im NF nur noch 35%

    Damit ist zumindest klar Neofrag können wir für ernsthafte PvP Tests knicken bevor das nicht behoben ist.

  2. #17
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    hehe ich frag mich grad ob das im nf nich schon immer so war ^^

    also andere resists usw.

  3. #18
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    hehe ich frag mich grad ob das im nf nich schon immer so war ^^

    also andere resists usw.
    Meiner Meinung nach war definitiv irgendwas schon immer anders im NF. Subjektiv hatte ich auch oft das gefühl mich mit meinem H-C Tank im NF schneller zu bewegen.

  4. #19
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Wieso wurde die APU Frequenz schon wieder gesenkt? Unakzeptabel!
    Wenns so weitergeht wirds echt Zeit für eine Petition der APU Spieler...

    Wo ist die logik? Der Schaden wird ERHÖHT die Frequenz GESENKT?
    Langsam machts keinen Spass mehr.. Wenn ich in Zukunft Nachts nicht schlafen kann werd ich mir keine Pillen mehr einwerfen sondern einloggen und mit APU ein paar Droms killen ist genau so ermüdend...

    Und wieso wurde es wieder geändert? Weil Casts im Nirvana verschwunden sind, was mich ehrlich gesagt _nicht_ interessiert, das ganze hat nichts mit Balancing zu tun sondern ist gewohntes Workaround... Wieso die Ursache der verloren gegangen Casts finden, wenn man einfach an der Frequenz Schrauben kann?

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    nc2.2 geht am 12.3. retail.

    neocronstruct gabs jetzt mehrere monate... und man hatte lange genug zeit um sich mit items einzudecken. es soll ja retailstand getestet werden ohne das neocronstruct.
    nur ma kurz dazu, wenn es eine ankuendigung gegeben haette das das neokonstrukt geschlossen wird haettest du recht, da man aber auf einma vor verschlossenen tueren stand und vorher kein bedarf war sich irgendeinen vorrat anzuschaffen weil man sich ja alles ma eben holen konnte finde ich schon das das ziemlich beschissen so ist.
    nicht jeder hat lust auf dem testserver rumzugammeln bis ma n bd mit 90 symp on kommt der einem drogen vertickt oder zu hoffen das wer ein mc5 ueber hat.

  6. #21
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    kann man in 2.2 die BD Druigs nihct mehr recyclen??

  7. #22
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Und wieso wurde es wieder geändert? Weil Casts im Nirvana verschwunden sind, was mich ehrlich gesagt _nicht_ interessiert, das ganze hat nichts mit Balancing zu tun sondern ist gewohntes Workaround... Wieso die Ursache der verloren gegangen Casts finden, wenn man einfach an der Frequenz Schrauben kann?

    naja das beste ist dass der fehler immer noch vorhanden ist. -.-
    d.h. casts werden einfach verschluckt...

  8. #23

    Default

    Das Problem gibt's im Hacknet auch. Jedenfalls auf Retail, auf dem TS habe ich es noch nicht getestet.

  9. #24

    Default

    drogen kann man noch recyceln, nur is das techlevel hoeher, also muesste man lomen und als hc pe brauch ich drogen zum jagen und da is dann die ausbeute dank der staerkeren mobs extrem gering und ich hatte nur noch 3 und bei nr 1 hat mich gleich ma n wb erwischt

    Quote Originally Posted by Raven
    Das Problem gibt's im Hacknet auch. Jedenfalls auf Retail, auf dem TS habe ich es noch nicht getestet.
    auf retail is des glaub ich wenn man nich trifft und des aufgrund fehlender castanimation nich bemerkt.

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    naja das beste ist dass der fehler immer noch vorhanden ist. -.-
    d.h. casts werden einfach verschluckt...
    Lass mich raten, manche Module haben immernoch 140/min?

    Bei den anderen Modulen ist mir ehrlich gesagt nie was aufgefallen und was ab 105/min los ist kennen wir ja nun schon etwas länger.

  11. #26

    Default

    Hm, weiß nicht - es gibt ja eine Castanimation (Rückstoß der Waffe), außerdem steigt Schaden auf und der Abstand zwischen zwei Casts ist spürbar geringer, wenn dieser Fehler auftritt.

  12. #27
    BEO Member of the Board Stechus Kaktus's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    TH-Sec1
    Posts
    357

    Default

    Ich finde die Frequenz/Schaden Realation, so wie sie jetzt ist Ok. Jedenfalls fürs PvM. Im PvP hab ich heute nacht niemand zum testen gehabt. PvP ist allerdings auch nicht meine Stärke. Ein Vergleich zu den anderen Klassen fehlt mir leider auch noch, seit des neuen Patches.

    Was ich mir wünsche ist, dass in die Reichweite noch ein wenig mehr Toleranz eingebaut wird. Um den vollen Schaden zu machen muss man wirklich direkt neben dem Mob stehen, was bei stärkeren Mobs eher Frust auslöst, besonders wenn man, wie Nachts auf dem Testserver viel alleine Unterwegs ist.

    Ansonsten frag ich mich ob es nur Zufall ist, dass der Schaden bei einer Reihe von Treffern mit jedem Treffer weiter ansteigt, oder ob dies so gewollt ist. Bei Feuer und Poisen könnte dieses Tatsache den Stack ersetzten, bei Energie macht dies eigentlich wenig Sinn.

  13. #28
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    nein die mobse haben armor. um so öfter du die mobse triffst um so mehr leidet deren armor dadrunter. so machst du immer mehr schaden, weil deren resist schlecht sind. ist die armor von denen schrott machst du immer maximalen schaden.

  14. #29
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    Quote Originally Posted by RuNmAN
    Wenn ich in Zukunft Nachts nicht schlafen kann werd ich mir keine Pillen mehr einwerfen sondern einloggen und mit APU ein paar Droms killen ist genau so ermüdend...
    Was soll das denn heißen... eine Herausforderung ?!
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

  15. #30
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Mhmhmh, ja!
    Schonmal geschafft ein Drom zu killen? Also ich nicht. Spiele zwar schon seit NC1 aber das hab ich noch nie geschafft.. mein highest Char war xx/05.
    /ironie off
    [edit]
    Last edited by Chenoa; 09-03-07 at 21:04. Reason: offtopic

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •