1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by Q_HAL
    Ich verstehe deine Reaktion nicht

    Wo is das Problem das neoconstruct wieder zu öffnen?
    Wenn du ohne besser testen kannst...gut...ich kann's nicht.

    HAL
    eigentlich war genug zeit war alles zu testen und KK tut gut daran das jetzt schon alles auf retail zu bringen. stell dir mal vor, das was gestern kam wäre so retail gegangen...
    also ich bin der meinung das jetzt auf dem TS alles in retail-zustand gebracht werden sollte, damit es dann beim übertragen auf die anderen server nicht wieder unzählige bugs gibt. hier erinnere ich nur an evo 2.1.

  2. #17
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    eigentlich war genug zeit war alles zu testen und KK tut gut daran das jetzt schon alles auf retail zu bringen. stell dir mal vor, das was gestern kam wäre so retail gegangen...
    also ich bin der meinung das jetzt auf dem TS alles in retail-zustand gebracht werden sollte, damit es dann beim übertragen auf die anderen server nicht wieder unzählige bugs gibt. hier erinnere ich nur an evo 2.1.
    Sicher, aber wenn ich nen neuen Char erstelle, muß ich ihn nu
    hochleveln um ihn auf die gewünschte Größe zu bekommen.
    Super.

    Es spricht überhaupt nichts dagegen alles auf Retail zu ändern,
    aber ich denke, daß ein Genrep in's neoconstruct die Retaileinstellungen
    nicht beeinflussen wird.

    Und im Grunde genommen ist für NC NIE genug Zeit zum testen um
    alle Bugs zu bereinigen.

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  3. #18
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Das sie sich noch eine Woche mehr Zeit nehmen, ist absolut richtig, mag sogar knapp sein. John Doe hätte sich nicht um die Geduld der Com bemühen müssen in der Ankündigung, die meisten hier und noch mehr im internationalen Forum würden dem Ausreifen von Evo 2.2 noch weit mehr Zeit zugestehen.

    Ich selber bin immer noch der Meinung, dass der Release Termin viel zu verfrüht ist, aber dafür scheint es andere Gründe zu geben.

    Aber je weniger Bugs, umso besser. Bugfrei wird es sowieso nicht.

    Man muss immer dran denken: Es werden viele "Heimkehrer" kommen, nach langer Abstinenz und einige Neugierige, auch Beginners, und sie haben alle eins gemeinsam: eine hohe Erwartungshaltung.



    .

  4. #19
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Ich bin dafür, daß der Release um 6 Monate verschoben wird.
    Das is doch alles wie in alten Zeiten hier...hat man denn nicht
    dazugelernt?

    Ich mein...jetzt wird der Server von PVP auf Retail umgestellt...
    wieso jetzt erst...sind die ganzen Tests die vorher gemacht wurden
    denn überhaupt richtig?

    Sorry, aber das will nich in mein Schädel.

    HAL

    €: So...ich halt mich jetzt raus hier, dann kann sich nabbl freuen
    und ich schone mein Herz
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  5. #20

    Default

    Hmm ... sie es mal so HAL ... KK hat nun die Testserver eine ganze Weile laufen lassen, die Leute haben getestet, das Balancing wurde weiter voran gebracht, und während man nun die letzten Finetunings vornimmt, stellt man die Server so langsam auf einen Retailstatus ein. Dazu gehört auch das Entfernen der Zugänge ins Neoconstruct.

    Jetzt stell Dir mal vor sie täten es nicht:
    Irgendwo in einer Ecke wird doch glatt ein Warper zum Neocronstruct vergessen zu entfernen. Ein Runner/Clan entdeckt es und bedient sich reichlich. Was dann? Dann käme nur noch ein kompletter Wipe in Frage.... und DEN will wohl keiner von uns, und alle wären stinkig auf KK wegen Schusseligkeit. Also entfernen sie nun alles, damit auch bis zum Release wirklich alles beseitigt ist.

    Zum Testen und Charakter erstellen war doch eigentlich in den letzten Wochen/Monaten Zeit genug. Von daher kann man Deine haltung da nicht so ganz auf sich beruhen lassen.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  6. #21

    Default

    @hal
    zur not suchst du einen GM_ oder KK_ und bittest ihn dich zu cappen, eventuell geht es. ich hab da keine ahnung.

  7. #22

    Default

    Machen soweit ich weis nur die mit dem KK_ davor
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  8. #23
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    ...............das Balancing wurde weiter voran gebracht, und während man nun die letzten Finetunings vornimmt.........
    Squish, du bist ein strahlender Optimist

    Im internationalen Forum gabs nach Ankündigung des Releases am 5.3. binnen 24 Stunden 13 Seiten an Posts im Thread dazu. Die weit überwiegende Mehrzahl an Spielern dort (und davon etliche engagierte Testserver-Tester !) haben 2.2 als absolut noch nicht retailreif bezeichnet. Es wurde von Brammers ein echt toller, engagierter offener Brief veröffentlicht.

    Der Thread wurde "mangels Konstruktiver Kritik" geclosed.

    Und du benutzt den Ausdruck "die letzten Finetunings" ?

    Ich denke, der bessere Weg ist, die uns nicht bekannten internen Entscheidungsgrundlagen von KK als Grundlage für den Releasetermin zu nehmen. Das ist irgendwie akzeptabler.

    .

  9. #24
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    cappen geht immernoch mit LoM Pillen. Bei den normalen LoM Händlern in den Städten stehen die loMs für Stufenaufstieg immernoch zur Verfügung.
    Außerdem machen die LoMs noch kein SI. Also kann man sich immernoch ruckzuck ans Skillcap bringen. GM brauch halt für WoC

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Und du benutzt den Ausdruck "die letzten Finetunings" ?
    .
    ähm, ka wo du dich rumtreibst aber wirklich viel fehlt nicht mehr und ich denke das man das in 7tagen schaffen kann. ausserdem ist KK zZ super dabei und bringt schon fast täglich ein patch.

  11. #26

    Default

    Hehe Reed,

    als absolut Unwissender in Dingen PvP und die Mentalität die die Com hat, muss ich halt das glauben was KK da so announced

    Dass es noch ne lange ToDo Liste gibt hab ich ja anhands Nabbls Liste gesehen, aber auch da hat ja schon einer der DEVs drauf geantwortet. Und wenn man sich die Frequentierte Patchzahl so ansieht seitens KK (und die hats in dem Umfang lange nicht gegeben), ja, da bin ich dann schon optimistisch dass sie die letzten Geschichten auch noch in den Griff bekommen. Auf jeden Fall ist es ihnen nur zu wünschen, und dass der Release ein Erfolg wird.
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  12. #27
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    So...nach einer guten Tasse Kaffee und meinem wohlverdienten
    Mittag kann ich wieder klar denken

    Wie sieht's denn mit den MoneyMan auf dem Server aus?
    Sind die denn wenigstens noch da?

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  13. #28
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Es gibt halt viele die IMMER nur meckern egal was passiert.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  14. #29
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Zum Testen und Charakter erstellen war doch eigentlich in den letzten Wochen/Monaten Zeit genug. Von daher kann man Deine haltung da nicht so ganz auf sich beruhen lassen.
    Ich bin kein Hardcore Gamer...ich hab 2 Kinder und ne Frau...oder andersrum.

    Soll heißen, daß ich nicht 24 Sunden im Game sitze und teste, ABER ich teste
    auch mit und versuche meinen Beitrag zu leisten.
    Nur wird es mir dadurch jetzt erschwert.
    Davon mal abgesehen, DARF soetwas nicht passieren, daß die Dev's Genreps
    vergessen wegzunehmen...Wieso seh ich in meinem inneren
    Weihnachtsbäume?

    Anyway...

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  15. #30
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Es gibt halt viele die IMMER nur meckern egal was passiert.
    Die, die schweigen können nichts bewegen
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •