1. #1
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default Test Server Patch 167 Notes

    [PSI COMBAT]
    - Mehr Toleranz bei der Sichtlinienüberprüfung bei APU Modulen hinzugefügt
    - Psi module funktionieren jetzt wie andere Waffen, man kann ohne Ziel angreifen und den Boden benutzen
    - Ein versteckter Modifikator für die Frequenz von PSI Waffen wurde entfernt - dieser verursachte eine zu niedrige Frequenz

    [PSI SUPPORT]
    - Farben der PSI Support Effekte geändert: Deflector = grau, Absorber = blau, Protector = rot
    - Fehler behoben wodurch PSI-Shield bei anderen Spielern einen Effekt wie Catharsis produzierte

    [COMBAT RANK]
    - Berechnung des Combatrangs geändert - Faktoren sind Lebenspunkte, Resists, Rüstung und die aktuelle Waffe
    - Update-Fehler beim Benutzen oder Verlassen von Fahrzeugen gefixt
    - Berechnung des Fahrzeug-Combatrangs geändert - Calculation for vehicle combat rank updated - Faktoren sind Lebenspunkte, Rüstung und mögliche Waffen

    [GAMEPLAYSETTINGS]
    - Verschiedene Einstellungen geändert um Retail-Konditionen auf dem Testserver zu erreichen
    - SkillGain: Erfahrungspunkte waren zehn mal höher als auf Retail - geändert
    - Synaptic Impairment Gain: Dieser Wert war fünf mal höher als auf Retail - geändert
    - LoM Pillen ohne 'Synaptic Impairment': unverändert bis Retail
    - Quickbelt Drop wieder eingeschaltet
    - Alle Welten die für den Testserver geändert wurden wieder auf Retailstand gebracht
    - Alle neuen Items wurden bei Händlern/Fraktionshändlern/Rarepool etc. hinzugefügt
    - Mehr Junk Drops bei Genotoxic mobs hinzugefügt

    [BUGFIXES]
    - Fehler bei der Schusszeit von Laser Cannons behoben (z.B. Laserbeam Cannon)
    - NPC-Orientierungsbug behoben
    - Verschiedene Bugs bei der Überprüfung der Law Enforcers behoben

  2. #2
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    hört sich gut an .. hoffe kleinigkeiten kommen bis mittwoch noch

    juhu endlich neues loginbild besonders da mir das nc2 gefallen hatte mit dem mannmit schwarzen mantel, aber dieses evo 2.1 überhaupt nich
    Last edited by Amox; 05-03-07 at 21:06.



  3. #3
    Neocron > Neocron2 RuNmAN's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Österreich
    Posts
    583

    Default

    Positives:

    Das Loginbild schaut sehr nett aus, wünschte InGame hätte es so einen "flair".

    Negatives:

    - Mein Combatrang is noch niedriger. Apu mit FireApoc/PoisonBeam/HolyPara 35/xx, nach dem killen eines NPCs auf 48/xx. So gewollt?

    - NPCs im Plaza und Umgebung können nicht gekillt werden?!

    Erstma weitertesten!

  4. #4

    Default

    das neoconstruct waere auch jetzt noch sehr hilfreich gewesen, weil nicht jeder einen riesenvorrat an drogen, mods etc angelegt hat und ausserdem ja jetz auch waffen droppen.

  5. #5
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    jo, bitte die shopping mall wieder aufmachen.

  6. #6
    Account not active yet Jason Parker's Avatar
    Join Date
    January 2005
    Location
    Neocron
    Posts
    1,072

    Default

    Die gefixte APU Freq kommt jetz von tatsächlicher Freq udn DMG zumindest im PvE wesentlich besser.

  7. #7
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Neocronstruct

    Bitte habt dafür Verständnis, dass wir die Umstellungen für Retail jetzt machen müssen. Wir können nicht unseren schönen Content durch einen Fehler riskieren und am ersten Tag unters Volk bringen.

    Viele Sachen sind jetzt über die Händler verfügbar. Außerdem kann man das eine oder andere Item ja auch tauschen, um es mal kurz testen zu können (aber zurück geben).

    @Jason: Den PvP-Modifier haben aber alle Klassen (vorausgesetzt das war dein Gedanke) - aber gut, dass es besser ist!
    Last edited by John Doe; 05-03-07 at 22:41. Reason: missverständlich ...
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  8. #8
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    das is unschön .. ich such mir nen wolf um mal wen mit fsm zugang zu finden

    Kommentar von chenoa

    "wir gms spawnen nichts und haben noch nie gespawnt" klasse zusammenarbeit

    dabei wollte ich nur mal eben 50 bps vom hoyl rezz haben, aber testen is ja egal und sollen die user doch sinnlos rumsitzen haben doch zeit genug

    als wenn auf den testserver spawnen so schlecht ist Oo



  9. #9

  10. #10

    Default

    Ums hier nochmal mit Nachdruck zu sagen: <b>100% agreed with nabbl</b>.

    An die GMs / DEVs: Setzt eure Priorität eher auf Nabbls ToDo-Liste, als auf den Release Termin. Die Community wird es euch danken.


    mfg Chris Ironfist

  11. #11
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Unser Gamemaster-Team ...

    ... versucht alles mögliche für euch zu erledigen. Mit "nett fragen" meinte ich kleine Gefälligkeiten - und keine Aufgaben mit denen sie überlastet werden.

    Denkt bitte daran: Ihr wollt alle etwas von ihnen - und oft alle zur gleichen Zeit! Das ist sehr anstrengend und erfordert sehr viel Geduld. Habt also ein bischen mehr Verständnis.

    Die GMs bekommen ihre Regeln von uns - ihr müsstet also auf uns sauer sein, wenn sie etwas nicht tun dürfen oder gar nicht können. Und wenn sie sagen, sie können es nicht, dann gibt es dafür einen guten Grund!

    Versucht euch auch ein wenig gegenseitig zu unterstützen, um eure Tests durchzuführen.

    Vielen Dank für euer Verständnis!
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  12. #12
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by Thanatos

    [COMBAT RANK]
    - Berechnung des Combatrangs geändert - Faktoren sind Lebenspunkte, Resists, Rüstung und die aktuelle Waffe
    Funktioniert das im Hacknet überhaupt, da keine Armor möglich ist? Bzw. ist das dort angepaßt ?
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #13
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Versucht euch auch ein wenig gegenseitig zu unterstützen, um eure Tests durchzuführen.
    Was is das denn für nen Kopfschuß?
    Wie soll man so vernünftig testen bei
    so einer beschissenen Serverauslastung?
    Sachma nehmt ihr Drogen?
    Da könnt íhr euren Scheiss selber machen...

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

  14. #14
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    du hast dir grade mit erfolg nen ignore von mir erworben -.-

    jetzt wird der release verschoben (weil zum teil auf die com gehört wurde) und es gibt leute die immer noch rumweinen. willst du lieber, dass alles auf retail gepatchted wird, so dass dann ca. 500 leute nen unfertiges 2.2 beta testen?

  15. #15
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    du hast dir grade mit erfolg nen ignore von mir erworben -.-

    jetzt wird der release verschoben (weil zum teil auf die com gehört wurde) und es gibt leute die immer noch rumweinen. willst du lieber, dass alles auf retail gepatchted wird, so dass dann ca. 500 leute nen unfertiges 2.2 beta testen?
    Ich verstehe deine Reaktion nicht

    Wo is das Problem das neoconstruct wieder zu öffnen?
    Wenn du ohne besser testen kannst...gut...ich kann's nicht.

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •