1. #31
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    4 resichips und eine pa ^^

  2. #32
    El Bartos Padawan Garfield's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    CM HQ Pluto
    Posts
    509

    Default

    passt doch alles so wie es ist?! hm k moveon und marine sind fürn popo, der swat könnt mehr dex bonus geben aber sonst.
    weiß nicht was ihr immer alle zum jammern habt und immer gleich alles ändern wollen pfft wenn schon dann nehmt dem dummen PE endlich die fähigkeit nen xbow zu benützen .
    kommt ja gar nicht in die tüte auf einmal kann ein pe xbow oder dev verwenden nene so nich

    hihi ma auffrischen^^
    "I'm on the corner, wearing my leather. This dude comes up and he's, like, "hey, punk!"
    I'm, like, "yeah, whatever!"


  3. #33
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Klar, nehmt den PE den Xbow. Mit was soll er sich dann zur wehr setzen?
    Judge?^^ Tl92 Pulselaser?

    Schon recht, solang der Tank die Ionic Cannon und die Creed behalten
    kann sollte man dem PE AUF JEDEN FALL den Xbow nehmen.
    Kann ja net angehn das irgwendwer sich noch verteidigen kann
    wenn ihn wer angreift.

  4. #34
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Garfield
    passt doch alles so wie es ist?! hm k moveon und marine sind fürn popo, der swat könnt mehr dex bonus geben aber sonst.
    weiß nicht was ihr immer alle zum jammern habt und immer gleich alles ändern wollen pfft wenn schon dann nehmt dem dummen PE endlich die fähigkeit nen xbow zu benützen .
    kommt ja gar nicht in die tüte auf einmal kann ein pe xbow oder dev verwenden nene so nich

    hihi ma auffrischen^^
    wen man keine ahnung hat.......

    ich will mal sehen wie du als Pe auf strg 108 kommst fürn ne deverour
    du kommst ja net mal richtig auf strg 80 um die hc pa3 selbständig tragen zu können. von der 4er hc pa ganz zu schweigen

    und an was liegts ? an den von kk völlig verhunzten impwerten
    wäre das so schwer die imp stats auf runde zahlen aufzurunden ?

    btw: ichverlange ja net das ich als Hc Pe mit ner cs rumlaufen kann aber strg 90 für 4er Pa Muss drin sein wozu ist se den sonst im game?

    zum xbow kann ichnur sagen : Eiverstanden von mir aus erhöhen aber NUR wen die restlichen rare waffen ( besonders die burst wie Libi /judge etc ) auch endlich wieder Was taugen würden
    ansonsten hatt mafia recht
    dann können wir den Pe ja auch gleich aus dem game nehmen

    Ps: völlig unverständlich is das ein sf dex+3,8 gibt aber ein MArine nur+1.9 strg und weshalb weil MArine 2 tl drunter liegt?
    soviel mal zum balancing
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #35

    Default

    was, PE ausm game nehmen ..."schade" dann hab ich ja gar keinen CONSTER PE mehr


    achso nochwas...
    conster pe ist über!!!1111
    ...hab einen 4slot arti holy absorber gebaut

    @KK ----> bitte PE fixen, ist als conster zu overpowert
    Last edited by trace; 28-10-07 at 14:01.

  6. #36
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Ich finde der Tank sollte auch etwas liebe bekommen. Und bevor es fuer euch bei KK zu kompliziert wird - ich habe schon einen einfachen Vorschlag der allen Spielern gefallen wird. Gebt dem Tank in allen Attributen 100, dann ist es einfacher die Entscheidung zu treffen, will ich nun Tank spielen oder Tank oder vielleicht lieber einen Tank.

    Einzige Schwierigkeit wird dann wohl bleiben, spiele ich einen overpowered Creed Tank oder einen overpowered Ionic Tank. Bitte fixt auch endlich die AoE Waffen, die sind noch viel zu schwach und ermoeglichem es dem Tank nicht OneHit Kills zu scoren. Ich meine der Moonstriker koennte ja leicht als mobile Abschussrampe fuer nuklaere Sprenkoepfe dienen, die alles einfach im Umkreis von 500km toeten, ausgenommen dem Tank natuerlich, der hat eine natuerliche Immunitaet gegen seine Atomraketen, denn er hat sie vorher verzaubert.

    Was mich zur 3. und letzten Aenderung bringt: Durch PSI 100 kann der Tank sich nun auch Rareschilde und HH casten und das beste er kann auch selbst Antis verteilen. Das einzige Problem, fuer das ich im Augenblick noch keine Loesung weiss ist: wie kriegt der all die Sachen in seinen QB. Naja, ihr lasst euch da bestimmt schon was Tolles einfachen - so wie immer!

    Um auch den bislang unbelehrbaren Nicht-Tank Spielern eine letzte Chance zu geben ein echter Rul0r zu werden, wandelt einfach alle Klassen in Tanks: PSI Tanks, PE Tanks und SPY Tanks. Das ganz einfach, lasst die Modelle und schmeisst den Rest weg. Auf diese Weise kann sich auch niemand ueber mangelnde Vielfalt im Spiel beschweren und niemand regt sich mehr ueber beschissenes Balancing auf. Denn nun ist endgueltig alles

    BALANCED!!!

    P.S.: Wenn ihr dann 1 Woche nach diesen Aenderungen die Server herunterfahrt, weil sich der letzte Spieler totgelacht hat - vergesst bitte nicht mir die Source und einen aktuellen DB Dump zu schicken.

    Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Euer Cain.

  7. #37
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    war das jetzt ironisch gemeint angakok? ^^

    aber du hast natürlich mit allem recht. nur die tatsache, dass es gute woc waffen für die anderen charaktere gibt verschleiert die tatsache, dass der tank momentan die besten karten im vor allem im op fight hat. Weitestgehend beim op verteidigen, kriegt man nen gut gespielten tank nicht tot, dank runspeed, resis und UG.

    ums mal etwas zu spezifizieren:

    - runspeed um einiges zu hoch.

    Das fällt bei den anderen Klassen schon auf, aber ein Lowtech Tank kann wirklich verdammt schnell werden und ist zusätzlich zu seinen sehr guten resist auch noch nahezu nicht zu treffen. Der schlechte Netcode trägt noch einiges dazu bei.

    - ionic waffen zu stark

    Bei meinem Tank hab ich glaube ich nur 150 HC und das bisschen WeaponLore. Damit krieg ich um die 112% Damage auf die Waffe und trotzdem mache ich abnormalen Schaden. Das Problem ist einfach, dass die ionic auf 3 verschiedene resi arten drischt. Womöglich noch über alle Schildarten verteilt, so dass ein PPU nach einem antibuff, bis er sich alle schilde nachgecastet hat, mindestens 3 oder 4 treffer abbekommt mit Dmg Arten gegen die er keine Schilde hat.

    - creed zu stark (manchmal)

    Jeder weiss, dass bei der Creed ab und zu der Dmg nicht registriert wird. Aber die Waffe hat ein 30 Schuss Magazin mit einer abnormen Frequenz und macht pro Schuss so viel Schaden, dass jeder Gegner selbst mit Schilden noch übelsten Schaden zieht. Das kann doch nicht gewollt sein? Wenn man die tl75 Epic Waffe benutzt, dann ist die noch viel eher im Rahmen von einem normalen Schaden. Kleineres Magazin und Doppelschuss Laser. Warum ist das bei der Creed nicht so? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist.

    - ppu hat zu starken einfluss

    Als tank hält man mit ppu am Arsch Unmengen aus. wenn ich Schilde, Resi buff und nen heal habe bin ich nahezu unbesiegbar. Man macht einfach keinen schaden an mir. Ich bin bisher in den Fights gegen CCC nur einmal durch deren Verschulden gestorben und das war als ich in Richtung GR gerannt bin und nicht auf meine schilde geachtet habe.

    naja aber irgendwie sollte das ja schon längst alles bekannt sein.

  8. #38
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    war das jetzt ironisch gemeint angakok? ^^
    Ironisch? Wie kommst du denn darauf? ^^

  9. #39

    Default

    wenn euch der Tank zu schnell ist dann skillt doch halt weniger auf AGi und ATL^^ also meiner hält mit nem Spy oder Pe nicht mit kannnalos nicht klagen das der zu schnell ist
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #40
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    wenn euch der Tank zu schnell ist dann skillt doch halt weniger auf AGi und ATL^^ also meiner hält mit nem Spy oder Pe nicht mit kannnalos nicht klagen das der zu schnell ist
    Ich nutze keine Xbow, Beretta, Creed, Ionic Cannon, darum finde ich sie nicht zu stark.

    Ich halte mir auch die Augen zu und bin unsichtbar...

    eine bestechende logic^^

  11. #41
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    wenn euch der Tank zu schnell ist dann skillt doch halt weniger auf AGi und ATL^^ also meiner hält mit nem Spy oder Pe nicht mit kannnalos nicht klagen das der zu schnell ist
    Der Tank, von dem da die Rede ist, ist ja auch ein ausschliesslich auf pvp hochgezüchtetes "Char"-Produkt, bei dem alles dem PvP untergeordnet ist. Es mag ja eine grosse Vielzahl von Tank-Setups geben, aber wer das Winning Team joinen will, der hat eben diese 1-2 Tank-Template vor sich liegen, hinreichend oft hier beschrieben.

    Man wird immer einen Haufen Leute finden, die ihre Chars weit ab davon "verskillen", weil sie mehr im Game machen als im PP3 rumzusynchen oder sich am all-abendlichen Flame-(OP-)War beteiligen (und danach wieder zügig woanders hin ausloggen^^).....

    Aber im Grundzug stimmt es eben leider: das Balancing wurde verfehlt, und zwar weil man es eben nicht per Feintuning des 2.1 angegangen ist, sondern über ein komplettes Rework = Evo 2.2, das etliche Seiteneffekte (love this expression so much^^) selber wieder mitbrachte......

    .

  12. #42
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Ich finde der Tank sollte auch etwas liebe bekommen. Und bevor es fuer euch bei KK zu kompliziert wird - ich habe schon einen einfachen Vorschlag der allen Spielern gefallen wird. Gebt dem Tank in allen Attributen 100, dann ist es einfacher die Entscheidung zu treffen, will ich nun Tank spielen oder Tank oder vielleicht lieber einen Tank.

    Einzige Schwierigkeit wird dann wohl bleiben, spiele ich einen overpowered Creed Tank oder einen overpowered Ionic Tank. Bitte fixt auch endlich die AoE Waffen, die sind noch viel zu schwach und ermoeglichem es dem Tank nicht OneHit Kills zu scoren. Ich meine der Moonstriker koennte ja leicht als mobile Abschussrampe fuer nuklaere Sprenkoepfe dienen, die alles einfach im Umkreis von 500km toeten, ausgenommen dem Tank natuerlich, der hat eine natuerliche Immunitaet gegen seine Atomraketen, denn er hat sie vorher verzaubert.

    Was mich zur 3. und letzten Aenderung bringt: Durch PSI 100 kann der Tank sich nun auch Rareschilde und HH casten und das beste er kann auch selbst Antis verteilen. Das einzige Problem, fuer das ich im Augenblick noch keine Loesung weiss ist: wie kriegt der all die Sachen in seinen QB. Naja, ihr lasst euch da bestimmt schon was Tolles einfachen - so wie immer!

    Um auch den bislang unbelehrbaren Nicht-Tank Spielern eine letzte Chance zu geben ein echter Rul0r zu werden, wandelt einfach alle Klassen in Tanks: PSI Tanks, PE Tanks und SPY Tanks. Das ganz einfach, lasst die Modelle und schmeisst den Rest weg. Auf diese Weise kann sich auch niemand ueber mangelnde Vielfalt im Spiel beschweren und niemand regt sich mehr ueber beschissenes Balancing auf. Denn nun ist endgueltig alles

    BALANCED!!!

    P.S.: Wenn ihr dann 1 Woche nach diesen Aenderungen die Server herunterfahrt, weil sich der letzte Spieler totgelacht hat - vergesst bitte nicht mir die Source und einen aktuellen DB Dump zu schicken.

    Vielen Dank und liebe Gruesse,
    Euer Cain.
    Jo passt
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  13. #43
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    .....alles was Nabbl sagte....PLUS:

    naja aber irgendwie sollte das ja schon längst alles bekannt sein.

    Ich glaub eher das is so GEWOLLT, zuviele "zufälle" auf einen Haufen

  14. #44
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Ich weiss garnich was alle mit der Ionic-Cannon haben.

    Ich muss zugeben das ich mich noch nie mit der Ionic hingestellt habe und Dmgtests auf ein stehendes Ziel gemacht habe.

    Ich kenn sie nur ausm Op-Fight und da is Fakt:

    - kleines Magazin
    - Nana-Aiming wenn zu weit weg bzw garkeine Treffer

    Man muss also halbwegs nah dran sein am Ziel und is ständig am nachladen.
    Der Schaden den das Ding macht ist meiner Meinung i.O. zumindest im Opfight.

    Ich hab schon einige Tanks mit PPuSchilden und laufendem Heal downgeballert.
    Das dauert zwar ein wenig, ist aber machbar.

    Ich halte die Ionic für DIE Opfightwaffe für den Tank.

    Was 3 Schadensarten angeht...das halte ich für Überflüssig (beim TEAM-PVP ).
    Wenn sich ein PPu von 2 Ionic-Tanks legen lässt, dann isser selber Schuld und weiss es beim nächsten mal besser.

    Und jez zu den PPu Schilden am Tank:
    Ich muss zugeben das mich das mit den Resis ein wenig anbricht und meine DMGTests auch schon lange her sind.
    Allerdings weiss ich alles über die Wirkung der einzelnen Resis und hab (speziell Richtung X-Bow) nen Haufen Skillungen ausprobiert.

    kA gegen wen alle hier im Forum immer fighten
    aber die Clans gegen die ich fighte, schicken nen Xbow und nen Ionic auf mich rauf und die ganze Sache mit dem "unkillbar" verschiebt sich stark Richtung rumbuggen.
    (Mit Schilden und Heal + Medisfressen)

    Das ich von denen getroffen werde ist warscheinlich der Hauptgrund dieses Problems.
    Dabei renn ich während des Fights wie ein Wiesel um mein Ziel

    Spys und Pes find ich auch i.O. wie sie sind..opfightmässig.
    Der Pe rockt mit Xbow und craftmans (glaube).
    Naja... und Spy hat meiner Meinung nach nur ein Problem mit vernünftigen Waffen.
    Was Spys und Pes betrifft sind das allerdings nur Op-Fightbeobachtungen, ich bin zu lowskilled um sowas selbst zuspielen.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  15. #45

    Default WoC Imps

    Womöglich nerve ich mit diesem Post.
    Aber im Moment sieht es so aus, als könnte man die WoC-Savants für CON und INT vollständig abbauen.

    Dabei hätte ich einige Ideen für diese beiden WoC-Richtungen:

    CON-WoC

    Z. B. ein Herz für Con-WoC, mit sauguten Resist-Werten. Natürlich sollten diese Werte entsprechend hoch sein, da derjenige der Con-WoC wählt, schließlich für immer darauf verzichtet, WoC-Waffen nutzen zu können.
    Außerdem ist es extrem schwer die nötigen xp für Con-WoC zu erreichen und es beansprucht extrem viel Zeit. Zeit in der es einen kitzeln könnte, doch zu einem anderen Savant zu gehen.

    Implantatbeispiele für Con-WoC 1:
    Supreme Filter Heart
    ENR +45
    XRR +45
    POR +45
    FIR +45

    Supreme Strength Heart
    PCR +45
    FOR +45
    TRA +45
    END +45

    Diese Items sollten wie gewöhnlich durch Runs erhältlich sein. Zudem sollte es jeder Runnerklasse möglich sein, Con-WoC zu machen.



    INT-WoC

    Hier hätte ich die Idee eines Fluggerätes für Driver-Rifler.
    Dieses Fahrzeug ähnelt in der Bauweise einem kleinen Helikopter mit 30mm-Gatlin, natürlich mit futuristischem Antrieb statt Rotorblättern.
    Er schwebt nach dem Einsteigen selbständig in der Luft.
    Mit erneutem drücken der Benutzen-Taste gewinnt er an Höhe und mit der Ducken-Taste verliert er an Höhe.
    Steuern logischerweise mit Bewegungs-Tasten und Neigung durch Maus.

    Die Anforderungen:
    Int-WoC 1
    VHC 115
    R-C 150

    Auch dieses Fahrzeug sollte durch Run erhältlich sein.
    Roleplaytechnisch könnte man das Fahrzeug als ein Produkt Protopharms erklären, welches aus der Forschung des neuen Treibstoffes und aus der Entdeckung eines alten Helikopters von vor dem 3. Weltkrieg entstand.


    MfG
    Guardian of DoY


    PS: Über die Skillwerte lässt sich bekanntermaßen streiten. Möchte nur die Items an sich vorschlagen)

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •