1. #31
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Um mal wieder zum Thema zukommen, sind das alle Naniten dies geben wird, oder kommen noch welche die wie SpyBuff und Co. wirken?
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  2. #32
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Balancing heisst für mich, dass alle Klassen /Professions mehr oder weniger fertig neugestaltet sind, und dann viele PvP /PvE Situationen ein annäherndes Balancing untereinander ergeben.

    Wie kann man einen einzelnen Typen "balancen" ??

    .
    ich habe beim op fight gegenüber den anderen klassen weder einen vorteil noch einen nachteil verspürt...

    stellt dich das zu zufrieden oder willst du weiter testergebnisse in den dreck ziehen ohne ahnung zu haben?!

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich habe beim op fight gegenüber den anderen klassen weder einen vorteil noch einen nachteil verspürt...

    stellt dich das zu zufrieden oder willst du weiter testergebnisse in den dreck ziehen ohne ahnung zu haben?!

    seh ich wie nabbl...

    es gibt nur noch feintuning sachen - das "grobe balancing" passt so (meine unwissende meinung.. hab ja nur nen monat nc gespielt *hust* und stand da nur in TH rum)

  4. #34
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich habe beim op fight gegenüber den anderen klassen weder einen vorteil noch einen nachteil verspürt...

    stellt dich das zu zufrieden oder willst du weiter testergebnisse in den dreck ziehen ohne ahnung zu haben?!
    Schon klar, dass du gegen zb APUs weder/noch gespürt hast, wenn der einzige (!) APU der da war, sofort gelegen hat

    Die Kritik bezog sich generell darauf, dass sich einem eine gewisse Einseitigkeit des Testens und vor allem der Eindruck der vorschnellen Urteile hier aufdrängt, mal dargestellt eben an deiner Äusserung. Ich nehms aber zur Kenntnis, da dein Evo 2.2 ja ohnehin schon retailfähig ist^^.

    Mag jan auch daran liegen, dass sich die Zahl der Tester anscheinend weiter verringert hat, bzw. die Zahl der Leute, die hier überhaupt noch Testbeiträge veröffentlichen.

    Von in den Dreck ziehen kann keine Rede sein, ich frag mich quasi schlau, aber zum Thema Ahnung wollte ich mir kein Beispiel nehmen an deinen "Fachbeiträgen" zum Thema Trader oder Drohner.

    .

  5. #35
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Was zum teufel haben Trader im PvP-Balance zusuchen
    Reed, langsam nerven deine "Kreuzzge für RP/Trader gegen die teufliches PvPler Verschwörung", denn so kommen die meisten deiner Kommentare rüber.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  6. #36
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Was zum teufel haben Trader im PvP-Balance zusuchen
    Reed, langsam nerven deine "Kreuzzge für RP/Trader gegen die teufliches PvPler Verschwörung", denn so kommen die meisten deiner Kommentare rüber.
    Keine Ahnung, wovon du redest. Lies es einfach nochmal in Ruhe, was ich geschrieben habe.......

    Und zur Verdeutlichung auch für dich:

    DR REED = Spieler, Accountname

    Spieler DR REED hat mehrere Accounts, und nur einer davon heisst zufällig auch Dr Reed und ist Trader/Conster, der Rest sind sämtlich combat-Klassen, unter anderem auch mit langer Drohnererfahrung....

    .

  7. #37
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Das bezweifel ich ja auch garnicht, dennoch sind sicher 90% deiner Post, Kommentare das KK die armen kleinen RPler den Stinkefinger zeigt, die PvPler verhätschelt usw.. Wobei wenn du sagt das du ja auch Combatklassen spielst, wunder ich mich das du immer zu den PvP vs RP Leuten zählst, schliesslich müsstest du dann wissen das man das nicht trennen kann.

    P.S. Und schön das du so lange Erfahrung mit Riggern hast, aber dann mach dazu nen Thread, und kritisier nicht die die lange Erfahrung mit Tanks gesammelt haben, das diese nunmal viel über diesen Klassentyp reden.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  8. #38
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Also, in diesem Thread geht es über die Naniten.

    Naniten werden effektiv verwendet von:
    - Tanks
    - Spies
    - PEs

    Der APU ist damit, warum auch immer, in diesem Thread relativ aussen vor. Ebenso sind Drohnen nicht direkt im Fokus, aber wenn ein Drohner meint, die Naniten sind für seinen Drohneneinsatz aus irgendwelchen Gründen nicht passend, so darf er das gerne sagen.

    Weiter oben wurden auch die Spy und PE Naniten angeschnitten, im Moment geht es innerhalb des Threadtopics um die Heilnaniten. Welche offiziell dem Tank zugeschrieben werden.

    Noch vor 10 Postings waren wir bei der Nanitenlaufzeit über Überlastung, das war alles noch on Topic. Wäre es möglich, dazu zurückzukehren, anstatt sich Vorurteile "PvP vs RP" und wie lange man schon spielt an den Kopf zu werfen?

    Und diese Frage hier ist in dem Gerangel fast untergegangen:
    Um mal wieder zum Thema zukommen, sind das alle Naniten dies geben wird, oder kommen noch welche die wie SpyBuff und Co. wirken?
    Sie interessiert mich allerdings schon gewaltig. Laut Originaldesign war vorgesehen, dass Spys ihre Fertigkeiten mit Naniten verbessern würden. Im Moment haben wir "nur" Defensivbuffs, jedoch keine Fertigkeitenverbesserung. Wurde dieser Aspekt eliminiert oder nur verschoben?
    Last edited by Sylow; 08-02-07 at 15:14.

  9. #39

    Default

    Quote Originally Posted by Sylow
    ...Und diese Frage hier ist in dem Gerangel fast untergegangen:

    Sie interessiert mich allerdings schon gewaltig. Laut Originaldesign war vorgesehen, dass Spys ihre Fertigkeiten mit Naniten verbessern würden. Im Moment haben wir "nur" Defensivbuffs, jedoch keine Fertigkeitenverbesserung. Wurde dieser Aspekt eliminiert oder nur verschoben?
    Im Original Design Konzept war die Rede davon, dass die Naniten mit verschiedenen Fähigkeiten und in verschiedenen Stärken erhältlich sein werden und nicht dass sie die Fertigkeiten des Spys verbessern.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  10. #40
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    [...]wäre es auch vorstellbar dass keinerlei positiven PSI Effekte (Schilde, Heals, Buffs) bei einem Spy mit aktiven Naniten wirken,[...] vielleicht hat mich das Wort Buff verleitet zu denken das es hier auch um unterstützeden, nicht nur schützende Naniten geht. Schade drum, ich hätte es befürwortet wenn der Spy auf PSI verzichten könnte, da er ne HighTech Klasse ist.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  11. #41
    Der Prophet des Grün...
    Join Date
    January 2006
    Posts
    714

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Im Original Design Konzept war die Rede davon, dass die Naniten mit verschiedenen Fähigkeiten und in verschiedenen Stärken erhältlich sein werden und nicht dass sie die Fertigkeiten des Spys verbessern.
    Oki, mea Culpa. Ist wohl schon früher rausgefallen als ich dachte. Sorry.

  12. #42

    Default

    das mit den buffs hatte ich beim spy auch noch im hinterkopf
    aber ich denke das die wegen der ueberlastung eh kaum genuetzt werden wuerden in kaempfen.

    was mich am interessieren wuerde is warum man die spy/tank naniten als pe nich debuffen kann, sowas sollte doch moeglich sein (quasi gegenmittel spritzen). weil sinnvolle anwendungsmoeglichkeiten fuer den pe debuff seh ich zur zeit eigentlich kaum.

  13. #43
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by Kirk
    Was zum teufel haben Trader im PvP-Balance zusuchen
    Reed, langsam nerven deine "Kreuzzge für RP/Trader gegen die teufliches PvPler Verschwörung", denn so kommen die meisten deiner Kommentare rüber.
    ...
    Kommt mir irgendwoher bekannt vor
    ...
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  14. #44
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    was mich am interessieren wuerde is warum man die spy/tank naniten als pe nich debuffen kann, sowas sollte doch moeglich sein (quasi gegenmittel spritzen). weil sinnvolle anwendungsmoeglichkeiten fuer den pe debuff seh ich zur zeit eigentlich kaum.
    op fight?

    psi pes/spies?

    monks?

  15. #45

    Default

    also wenn ich als pe grad ma pes sinnvoll debuffen kann und mich das selbst den resibuff kostet isses unsinnig. buffs sind recht flink nachgecastet und ich bin tot, weil ich kein ppu bin und mich evtl bei dem vorgang selbst debuffe.
    und 1 gegen 1 bringt luecke aufmachen garnix, weil die dann eh gleich wieder zugemacht wird und ich weit schlechtere resis hab als n pe ohne den ganzen klimbim.

Page 3 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •