1. #61
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    hab ich nich ... ich mach als naniten PE irgendwie alles platt -.-

    psi pe anti deflector draufzocken und mit der hieb stich waffe reinzocken. wenn man gut trifft und er nachcasten muss dann hat er immer nen nachteil.
    alter naniten gut und schön aber wo zum geier soll ich das zeug noch in quickbelt stecken bei allen shields/heal/booster drogen waffen etc.

    Ich Vote dafür das der Pe nen grösseren QUickbelt bekommt*g

  2. #62
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Obwohl ich weiss, das dieses Thema hier schon angeschnitten wurde, hole ich es trotzdem nochmal aus der Versenkung. Es ist einfach zu wichtig um, als das es verloren geht. Die Rede ist von den Regenerationsnaniten und ihrem Zusammenspiel mit den Resi-Naniten.
    Tatsache ist, werden die Resi-Naniten richtig eingesetzt, stellen sie ein maechtiges Tool im PvE dar (ich bin immernoch der Meinung das die Verwendung im PvP zu aufwendig ist).
    Leider ist es kaum moeglich diese im Zusammenhang mit den Regenerationsnaniten zu verwenden, da diese die injezierte Konzentration zur Gesamtnanitenkonzentration im Koerper hinzufuegen und auch nach dem Ende der Regenerationsdauer im Koerper verbleiben. Sie werden erst mit dem Abbau der Resi-Naniten entfernt.
    Es bleiben einem also im besten Fall 1-2 Injektionen mit dem Regenerationstool, bevor eine gesundheitliche Schaedigung eintritt.

    Mein Vorschlag waere, entweder die Regenerationsnaniten in einen seperaten Pool zu packen, oder noch besser, ihnen eine kuerzere Verweildauer im Koerper zu geben.

    Ferner finde ich die Anforderungen der Debuff Naniten "unrealistisch". Niemand konnte mir bis dato einigermassen plausibel erklaeren was ein PSI Subskill mit einem Hightech Tool gemeinsam hat. Tatsache bleibt auch weiterhin, nur eine verschwindent geringe Anzahl an PEs (die einzigen, die diese Gruppe von Tools effektiv nutzen koennen) diese Teile auch wirklich nutzt. Die meisten beschraenken sich auf xbow und ionic rumgelame im oertlichen Rotlichviertel und verlassen sich dabei auf ihre PSI Faehigkeiten (sry, das konnte ich mir nicht verkneifen^^).

    Mein Vorschlag zu diesem Problem: Tauscht die Anforderung FCS durch HCK aus, sodass auch die Spies diese Tools nutzen koennen. Der PE verliert dadurch nichts, da auch er gut hacken kann und der "Echte" Hightechkaempfer bekommt endlich auch, was er schon laengst haben sollte. Zwar ist HCK auch nicht das Ei des Kolumbus, aber zumind. realistischer und ausgewogener als FCS.

    more coming,
    Cain.

  3. #63
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    ich behaupte mal das ein Pe mit Psi udn guten spells bezw gemoddeeten spells und resi droge oder drogen /survi genrell kein unterscheid zu nem naniten Pe hatt

    persönlich kann ich derzeit beim stand der tc waffen von 2.2 einfach net nachvollziehen warum ich als Pe Überhaupt noch tc skillen soll

    Fl geht nicht mehr / stelth tools dürfennur spys usen/ Judge is burst verbuggt/
    bleibt eignetlichnur noch die Rog udn wegen nur einer waffe tc skillen ist mir eigentlich zuwenig an auswahl ( net das Pe je ne grosse auswahl hatte)
    Panzer gunnern kann der Pe auch net mehr also auch kein tc mehr nötig
    snipern? möglich aber ohne stealth eher witzlos und sh geht ja eh net

    bliebe also nur noch naniten tools als grund und wie gesagt da behaupt ich das gutgeskilltes Psi mit Fettengebauten/gemoddeten selfcast spells + resi armor setup kein nenenswerten unterschied machen würde
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  4. #64
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Mein Vorschlag zu diesem Problem: Tauscht die Anforderung FCS durch HCK aus, sodass auch die Spies diese Tools nutzen koennen. Der PE verliert dadurch nichts, da auch er gut hacken kann und der "Echte" Hightechkaempfer bekommt endlich auch, was er schon laengst haben sollte. Zwar ist HCK auch nicht das Ei des Kolumbus, aber zumind. realistischer und ausgewogener als FCS.

    more coming,
    Cain.
    mit den regenerationsnaniten hast du völlig recht.

    zu den antinaniten kann man noch hinzufügen, dass der jeweilige psi shield instant entfernt werden müssen und nicht langsam ausläuft.

    aber das was du ansprichst hab ich schon vor 7 monaten gepostet :P

  5. #65
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    aber das was du ansprichst hab ich schon vor 7 monaten gepostet :P
    ich quote mich ja ungern selbst

    Quote Originally Posted by angakok
    Obwohl ich weiss, das dieses Thema hier schon angeschnitten wurde, hole ich es trotzdem nochmal aus der Versenkung. Es ist einfach zu wichtig um, als das es verloren geht.

  6. #66
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    damit wollte ich nur zum ausdruck bringen, dass KK es eh nie gebacken bekommt...

    balancing patches sind ja ohnehin nicht geplant für die nächste zeit.

  7. #67

    Default

    Das Healtool ist mir immernoch etwas ominös
    Wenn man bis zur Sicheren konzentration von 80 Injiziert dann ist der Healstack schon fast wieder abgelaufen.
    Auch werden gerne mal paar Injektionen verschluckt
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #68
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    es bringt ja auch keinen mehrwert sich das ding öfter reinzupfeifen Oo

    einmal reicht völlig.

  9. #69
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    Das Healtool ist mir immernoch etwas ominös
    Wenn man bis zur Sicheren konzentration von 80 Injiziert dann ist der Healstack schon fast wieder abgelaufen.
    Auch werden gerne mal paar Injektionen verschluckt
    Mehrfachinjektionen der Healnaniten sind zu allermeist nicht sinnvoll oder nötig, über die Laufzeit der Portion gibts dann HLT-Punkte/Tick. Allerdings kommt es ab und ab vor - so ähnlich wie das Verschlucken von ganzen Injektionen - dass nur die halbe Heal-Leistung (halbe Rate im Damagelog) gefahren wird, was man aber kaum normal bemerken wird. Ich injizier dann oft zur Sicherheit eine "Doppel-Injektion"

    Beim Spy find ich den unter Stealth unsichtbaren Heal der Regenerationsnaniten sehr praktisch, bei Tank ist das 40er Tool gnadenlos mächtig und überkompensiert den Verlust von Psi vollkommen.
    .

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •