1. #76

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    VHC3

    ist echt nur eins, das erste was mir sofort in den Kopf kam.

    Ach was müssen wir dauernd ranschaffen-.......
    .
    dann komm auf mars, ich verkaufe vhc 3 bzw möchte ich dir mal sagen das es alle imps im überfluss gibt, nur viele sind halt zu faul die zu verkaufen oder den gr für nen 30k imp zu nutzen.

  2. #77

    Default

    so ich bin fuer variante 1 und items sollten dafuer wenn man stirbt prozente verlieren und nich wenn se rausfallen. dieses ewige leiche liegen lassen bis ma n ppu vorbeikommt damit ja das mc 5 ned beschaedigt wird find ich naemlich affig.
    repper wirds naemlich nach dem jetzigen testserverstand sowieso kaum noch geben weil niemand die punkte in dex hat des ausreichend zu skillen (ausser fulltrader, aber da ziehen ja die andren imps schon massig repp ab)

  3. #78

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    so ich bin fuer variante 1 und items sollten dafuer wenn man stirbt prozente verlieren und nich wenn se rausfallen. dieses ewige leiche liegen lassen bis ma n ppu vorbeikommt damit ja das mc 5 ned beschaedigt wird find ich naemlich affig.
    repper wirds naemlich nach dem jetzigen testserverstand sowieso kaum noch geben weil niemand die punkte in dex hat des ausreichend zu skillen (ausser fulltrader, aber da ziehen ja die andren imps schon massig repp ab)
    Trader wird es immer geben Yuuki. Das ist si sicher wie das Amen in der Kirche Und sollte sich das Modell 4 so durchsetzen wie ich mir das im großen und ganzen so vorstelle (hoffen kann man ja), bin ich der erste der sich dem Trading von Implantaten und ... ähm ... medizinischen Präparaten *hust* verschreibt

    Nur werde ich wohl eher nicht der typische Tech Haven Trader sein (nur in Ausnahmefällen), sondern wieder meine Praxis im Dome beziehen
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  4. #79
    teh brain WarIsSeXy's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    MARS - Korova Milk Bar
    Posts
    589

    Default

    ich bin für alternative 1 und basta!

    ich weis es ist für trader die 24/7 in TH parken schwer zu verstehen aber: wenn ich als pvpler maln schlechten tag hab kanns gut sein dass mir div mc5 imps 4-5 mal rausfallen, ich hab keine ahnung was da dran toll sein soll dass dann die imps an boni einbüßen. das wird mit sicherheit viele spieler vergraulen !

    meiner meinung nach der spasskiller n1 in evo 2.2 !
    WarIsSeXy / Warpig / Makunta

  5. #80
    Registered User Ria Burkard's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Near BD HQ
    Posts
    74

    Default

    Also ich finde die Variante 4 auch am ansprechensten. Wie vor dem 161er Patch fand ich es auch schon in Ordnung das sich an dem ersten Wert gehalten wurde, nur sollte der Zustandsverlust verringert werden (ich glaube wie ich es getestet hatte gingen rund 5 Punte vom Zustand flöten).

    Vielleicht sollte man es auch so machen das man den Faktor zwischen 90%-120% nicht auf 1.2 setzt, sondern auch auf 1 lässt. So vergrössert sich das Fenster in den man keinen Malus hinnehmen muss. Ich denke so hätten die, die oft sterben mehr freude dran und müssten nicht immer darauf achten das ihre Implante im oberen Bereich des Zustandes sind und alle naselang einen Trader suchen müssen (obwohl... ).
    Wenn die NPC's dann nur Gegenstände mit max. xx/90 verkaufen, würde es sich lohnen sich diese bauen zu lassen, da man dann länger was von den Gegenständen hat, diese aber auch bei längerer Benutzung wieder erneuert werden müssen.

    Ria
    Barterin (BRT 160) -Imperin (TL 115) - Repperin (TL 300) -
    Fahrerin / Pilotin (VHC 105) - Recyclerin (REC 100) - Stealthverpieselerin
    CKK-Member

  6. #81

    Default

    Quote Originally Posted by WarIsSeXy
    ich bin für alternative 1 und basta!

    ich weis es ist für trader die 24/7 in TH parken schwer zu verstehen aber: wenn ich als pvpler maln schlechten tag hab kanns gut sein dass mir div mc5 imps 4-5 mal rausfallen, ich hab keine ahnung was da dran toll sein soll dass dann die imps an boni einbüßen. das wird mit sicherheit viele spieler vergraulen !

    meiner meinung nach der spasskiller n1 in evo 2.2 !
    100% agree. Ich denk da neben PVP aber auch an Trader Chars die öfter mal den Glove und/oder Imps wechseln müssen. Handel ankurbeln schön und gut aber bitte nicht so.

    vote variante 1

  7. #82

    Default

    Quote Originally Posted by WarIsSeXy
    ich bin für alternative 1 und basta!

    ich weis es ist für trader die 24/7 in TH parken schwer zu verstehen aber: wenn ich als pvpler maln schlechten tag hab kanns gut sein dass mir div mc5 imps 4-5 mal rausfallen, ich hab keine ahnung was da dran toll sein soll dass dann die imps an boni einbüßen. das wird mit sicherheit viele spieler vergraulen !

    meiner meinung nach der spasskiller n1 in evo 2.2 !

    Ich bin da genau der selben meinung.
    Alternative 1 ist am besten wen NC weiterleben soll, ich kann mir echt nicht vorstellen das irgend wer lust hat wochenlang zu farmen um dann 1-3 Tage PvP machen zu können, weil daruf läuft es hinaus wen eine andere Alternative gewählt wird.

    Die Wirtschaft in Nc würde dadurch auch nicht angekurbelt werden, eher sogar das gegenteil würde geschehen, z.B. kann es dann sehr leicht passieren das Mc5 Chips nahzu unbezahlber würden oder das andere Imp und Items werte anehemen würde die keiner mehr wirklich bezahlen will oder kann.

    Mfg Sed

  8. #83
    Registered User
    Join Date
    September 2005
    Posts
    45

    Default

    Mir kann es eigentlich egal sein, da mein MainChar n Conster ist, der sich nur in save zones auhält & zum Einkaufen in andern Zonen wehrfähige Runner schickt...

    Alternative 4 fände ich allerdings spieltechnisch (realistisch) interessanter.

    Betreff Zustandsverlust:
    Die Idee mit dem op-Stuhl fand ich ned schlecht; vielleicht in verschiedenen Ausführungen kaufbar beim Trader & von einem Imper zu usen wie das tool (vom tl/skill her).
    Somit könnte man das Tool beim Feldeinsatz verwenden & es würde darauf weiterhin ein Zustandsverlust beim Ein- & Ausbauen anfallen. Bei dem op-Stuhl hingegen nicht.

    Frage:
    Ich frage mich schon lange zuwas beim BT fsm eigentlich die Imp-Parts verkauft werden, die doch keine Sau braucht. Einzig alleine vielleicht dafür um die 2er Imps Arti zu consten, die aber trotzdem keiner Arti braucht, da sie nur als Übergang von den 1er zu den 3er sind.
    Gut mit Alternative 4 würde sich das ändern, aber die 2er Imps braucht man deswegen trotzdem nicht lange genug das Vorhandensein der Imp-Parts zu erklären...
    Ist da mal was geplant um die Dinger sinnvoller im Spiel zu integrieren ??

  9. #84

    Default

    Quote Originally Posted by Krieg
    Frage:
    Ich frage mich schon lange zuwas beim BT fsm eigentlich die Imp-Parts verkauft werden, die doch keine Sau braucht. Einzig alleine vielleicht dafür um die 2er Imps Arti zu consten, die aber trotzdem keiner Arti braucht, da sie nur als Übergang von den 1er zu den 3er sind.
    Gut mit Alternative 4 würde sich das ändern, aber die 2er Imps braucht man deswegen trotzdem nicht lange genug das Vorhandensein der Imp-Parts zu erklären...
    Ist da mal was geplant um die Dinger sinnvoller im Spiel zu integrieren ??
    Wie oben schonmal genannt wurde: Einfach ganz genau so wie mit den Waffen machen: d.h. Ware vom NPC hat generell schlechte Qualität, was bei Variante 4 sogar direkte Auswirkungen hat und Schwups!: Der erste Weg nach dem Kauf eines Imps geht zu nem Resser/Conster um sich das Teil nachbauen zu lassen.. Das dann genau so auch noch für die Armor, bestimmte Drogen (stärkerer Bonus bei mit Med-Parts "gebauten") und alle Parts haben ihren Sinn... Außer die Weapon-Mod Parts, aber solang es alle Mods bei so gut wie jedem NPC zu kaufen gibt fällt mir für die auch nix ein..


  10. #85
    War Angels Kayztah's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    104

    Default

    Variante 1 !

    Ich mache lieber andere Dinge in NC, als sich ums Equipment zu kümmern.

  11. #86
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Location
    Tech Haven (Mars)
    Posts
    467

    Default

    Insgesamt sehe ich hier eigentlich nur eine potentielle Frustquelle und einen nervigen Moneysink. Nahezu alle 3er Imps sind doch FSM Items, bei denen sich die Spielerinteraktion in ziemlichen Grenzen haelt. Damit faellt auch die Wirkung von schlechteren Werten bei NPC Verkaeufer ziemlich mager aus solange sich da nichts aendert.
    Auch wenn Variante 4, unter Auschluss der MC5 Implantate und evtl. Anpassung des Schadens beim Drop, durchaus seinen Reiz haette ziehe ich Variante 1 vor solange das ganze Handelssystem nicht mal ueberarbeitet wird.

    Trader-Moebel wie der Arztstuhl waeren aber allegemein eine Bereicherung fuer NC.

  12. #87

    Default

    Quote Originally Posted by Kayztah
    Variante 1 !

    Ich mache lieber andere Dinge in NC, als sich ums Equipment zu kümmern.
    Das mag für Rollenspieler durchaus zutreffen... aber mal ernsthaft: Was fehlt denn NC grundlegend für die Basis einer größeren (aktiv-spielenden) Community? Das, was jedes 0815-Massenmmorpg hat: Ein Grund zum sammeln, horten und farmen.

    Die hier beschriebenenen Neuerungen rund um die Implantate sind ein innovativer Weg dahin, der gleichzeitig nicht so hirnverbrannt stumpfsinnig ist, wie in bekannten Massemmos.

  13. #88

    Default

    Quote Originally Posted by Quanto Solo
    Insgesamt sehe ich hier eigentlich nur eine potentielle Frustquelle und einen nervigen Moneysink. Nahezu alle 3er Imps sind doch FSM Items, bei denen sich die Spielerinteraktion in ziemlichen Grenzen haelt...
    Sicher schon genannt worden aber man sollte auch überlegen wie sich evtl. die Fraktionszugehörigkeiten ändern könnten. Es wäre durchaus denkbar dass Biotech einen ziemlichen Boost dadurch erfährt.
    Ist der Boost dann erstmal da kommen auch noch die winning team Joiner und bald gibts nur noch ein großes Biocron .

  14. #89

    Default

    nixda mit überläufer ...Ehre dem Tsunami Syndikat ( wenn imps gebraucht werden im Clan dann wird da sicher nur 1 Runner bei Biotech sein um Zeugs zu kaufen oder es wird gleich in massen gekauft ( Barter ) und in Schränken verstaut
    Wer Fehler findet darf sie behalten
    Ehre dem Syndikat
    Testserver ? so wie ich das sehe spielen wir bereits auf den Testservern

  15. #90
    Registered User
    Join Date
    December 2004
    Posts
    167

    Default

    Quote Originally Posted by Rookie-Doo
    Das mag für Rollenspieler durchaus zutreffen... aber mal ernsthaft: Was fehlt denn NC grundlegend für die Basis einer größeren (aktiv-spielenden) Community? Das, was jedes 0815-Massenmmorpg hat: Ein Grund zum sammeln, horten und farmen.

    Die hier beschriebenenen Neuerungen rund um die Implantate sind ein innovativer Weg dahin, der gleichzeitig nicht so hirnverbrannt stumpfsinnig ist, wie in bekannten Massemmos.
    genau aus diesem grund hoeren auch viele spieler auf, die sich lieber auf pvp, statt pve, konzentrieren wuerden (auch in wow, als bsp)
    und der pve content in neocron ist es definitiv nicht wert, haeufig gespielt zu werden.. wozu spieler "quaelen"?

    => variante 1

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •