1. #46

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Chang
    Man könnte es aber z.B. auch so machen : man kann imps entweder rausziehen wie es jetzt der fall ist mit Schaden oder man sucht einen imper auf und der kann das Imp dann "fachmännisch" ohne Zustandsverlust ausbauen.
    Gefällt mir sehr gut...


  2. #47

    Default

    bin der selben meinung wie der Hoover ;P

    ihr müsst das auch mal von der pvp seite sehn es gibt leute die fighten gern...
    Denkt ihr das denn dass spass macht sich jedes mal neues zeug zu kaufen nur das er am boni Limit bleibt ich finde diese idee völliger schwachsinn und hat nix mit Balancing zutun.. und würde auf dauer denn meisten spass verderben ..

    so macht ihr kein umsatz @ KK so ist das balancing sau geil ... halt mit kleineren bugs ;P
    aber der malus an imps finde ich echt müll

  3. #48

    Default

    ich bin wenn dann fuer variante 4, auch wenn ich mich fragen muss warum man die zeit, die man fuer die entwicklung des ganzen gebraucht hat, nicht dafuer benutzt hat ein "sinnvolles" feature wie itemtracking endlich zum laufen zu bekommen..

  4. #49
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Und wieder ne Leiche die ausm Keller geholt wird, ich weiß nichtmal wozu hier das ItemTracking so dringend verlangt wird.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  5. #50

    Default

    wenn dir mal nen app wegbuggt oder dein char nach dem einloggen leer ist, dann weisst du warum "wir" das tun

    btw waers auch als exploitgegenmassnahme wohl praktisch, ne?

  6. #51
    Mad Head Kirk's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    PepperPark
    Posts
    510

    Default

    Alles schon erlebt, ja ist mist, ja sehr unlustig aber shit happens. Nur frag ich mich doch ob es sinnvoll ist im Forum immerwieder das alte Thema hervorzuzerren, dreimal reinzutreten und es dann weg zupacken.
    Ausserdem weißt du doch in NC benutzt keiner die pösen Exploits.
    "Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit."---Leonardo da Vinci
    "Genieße, was der Schmerz dir hinterließ! Ist Not vorüber, sind die Nöte süß."---Johann Wolfgang von Goethe

  7. #52

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Imps werden trotzdem dauernd gesucht, weil immer wieder neue Chars entstehen.
    der war gut ...nenn mir ein imp, das auf mars dauerhaft gesucht wird.

    bin für variante 3.
    (war ausserdem klar, das die terra leute für nr 1 sind. die ollen cs kiddys da )

  8. #53
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default nur eines

    Quote Originally Posted by trace
    der war gut ...nenn mir ein imp, das auf mars dauerhaft gesucht wird.

    bin für variante 3.
    (war ausserdem klar, das die terra leute für nr 1 sind. die ollen cs kiddys da )
    VHC3

    ist echt nur eins, das erste was mir sofort in den Kopf kam.

    Ach was müssen wir dauernd ranschaffen-.......
    .

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    VHC3
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  10. #55
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Bin auch eindeutig für Alternative 1.

    1.) Der Spielspass leidet sonst wegen des Pflichtfarmens. Und wenn ich dann an die Mobstärke denke...
    2.) Der Handel wird dadurch allein nicht belebt.
    3.) Es gibt andere Möglicheiten den Handel zu beleben, die weniger umstritten sind. Sehr einfache Möglichkeit, welche die Repper stärken würde, ist einfach die Imps auch beim rezzen zu beschädigen. (neben vielen anderen Möglichkeiten)
    4.) Balancing ist aus meiner Sicht nicht möglich, wenn die Items ihre Werte ständig verändern. Und wer läuft schon auf dem Testserver mit schlechten Imps rum, nur um zu testen. Würde Ewigkeiten dauern um ein Feintuning hinzubekommen.
    5.) PvP ist dann ein Stück weniger Skill-abhängig. Wer mehr Zeit hat, gewinnt. Ist fast wie: Wer das APU/PPU-Team hat, gewinnt.
    6.) Clanlose und Gelegeneitszocker haben das Nachsehen.

  11. #56
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    Quote Originally Posted by LoVe is CrUeL
    bin der selben meinung wie der Hoover ;P

    ihr müsst das auch mal von der pvp seite sehn es gibt leute die fighten gern...
    Denkt ihr das denn dass spass macht sich jedes mal neues zeug zu kaufen nur das er am boni Limit bleibt ich finde diese idee völliger schwachsinn und hat nix mit Balancing zutun.. und würde auf dauer denn meisten spass verderben ..

    so macht ihr kein umsatz @ KK so ist das balancing sau geil ... halt mit kleineren bugs ;P
    aber der malus an imps finde ich echt müll
    hmm wenn die zustandsbereiche vom zweiten wert abhängen, dann verstehe ich net was ihr euch aufregt

    dann könnt ihr das imp 13 mal reppen das ist es auf x/90 Oo stimmt ihr kämpft solange, dass ihr während des kampfes 13 mal zum repper geht Oo das heißt nach 3 tagen kämpfen braucht ihr immer neue imp sets auch schon in der retail .. das is heftig



  12. #57
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Wenn es nur die Implantate betrifft und nicht die Armor, bin ich für Alternative 4 aber Mainskillabzüge sollten sich ebenfalls nicht verschlechtern. Allerdings glaube ich nicht das dadurch die Nachfrage an Implantaten sich groß verändert, meine meisten Imps wurden noch nie gereppt und das obwohl ich mich regelmäßig umimpe, wenn jetzt der Schaden beim entimpen rauskommt dann brauche ich ja nie mehr neue.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  13. #58

    Default

    Quote Originally Posted by Serious
    Alternative 4, aber ohne Abbau d. Imp-Boni = nur Anrechnung d. Zustandsverschlechterung der Imps auf deren Mali.
    Dafür.
    - Die Implantate geben immer die gleichen Boni, egal ob Sub- oder Mainskill
    - Die Implantate haben mit schwindender Qualität immer höhere Mali wie in Alternative 4 beschrieben

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Variante 4
    Aber: beim entimpen darf sich der Zustand des Imps nicht verschlechtern!
    Denke ich auch. Oder noch etwas anders:
    Irgendwer schrieb etwas von einem Imp-Stuhl. Ein "Arzt" (IMP TL 115) stellt einen solchen Stuhl auf wie ein Möbel, und die Person setzt sich dort rein und zieht auch dort das Implantat raus. Weil mal ganz ehrlich: Wenn ich mir selbst ein Implantat aus dem Schädel ziehen sollte, glaube ich nicht dass ich das sonderlich fachgerecht hinbekomme

    Desweiteren zu der Frage von Amox:
    Ich denke bzw. hoffe mal, dass sich die Modifikation der Boni/Mali auf den Base-Zustand auswirkt, also xx/120%, xx/90%, xx/60% etc. Weil sonst wäre das schon ziemlich extrem.

    Quote Originally Posted by fschepper
    Noch ne Frage @ Mr.Doe oder Carnage:
    Darf ich davon ausgehn, dass es dann die guten Imps nur noch von Spielern gebaut gibt?
    Sprich, gekaufte Imps haben maximal nen Zustand von 90% und geben somit "nur" 100 % der Boni...
    Ja diese Frage unterstütze ich. Im Grunde sollte man es mit dne Implantaten wie bei den Rüstungen machen: In Läden bekommt man sie für Outstanding (100%), bei Schmugglern halt nen paar Nummern schlechter. Und wer was gutes haben will, der muss sich die Impplantate halt bauen lassen. Ausnahme natürlich die FSM-Imps, weil die sind ja nicht nachbaubar

    Btw: Ich habe in meiner Praxis sogar mal Implantate gebaut, sowohl die 1er, als auch (oder gerade die weil schlechte Quali in Point Red) die 2er. Und ebenso Rüstungen habe ich mir bauen lassen, ich laufe also mit ner 120% Inqui2 Rüstung herum. Einfach weil es geht und weil ich das noch aus NC1 so kenne, da haben wir uns nahezu _alles_ selbst gebaut. Würde mir persönlich sehr gefallen und gewisse Tätigkeitsbereiche wieder aufleben lassen

    Quote Originally Posted by theFiend
    Quote Originally Posted by DR REED
    VHC3

    ist echt nur eins, das erste was mir sofort in den Kopf kam.

    Ach was müssen wir dauernd ranschaffen-........
    Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
    Also ich bin dem VHC3 jetzt bald ewig nachgerannt. Hab nun eindlich eins

    Btw: Implantate werden immer gebraucht und auch dauernd gebraucht. Ich hab ja nun eine Praxis und als ich noch ein klein wenig aktiver dort war, habe ich Anfragen auf Implantate so häufig gehabt, dass ich schon größere Bestellungen an BioTech gereicht habe, damit ich die Leute in meiner Praxis versorgen kann. Die Nachfrage ist wirklich da, und wenn das wirklich so kommt wie die Ideen hier so in meinem Post stehen, bin ich der erste im Dome der sich hinstellt und den Service wieder anbietet Mir schweben da noch weitere Ideen im Kopf herum, die ich nun an dieser Stelle aber nicht verraten werde Seht Ihr dann im meiner Praxis, wenn sie wieder offen ist
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  14. #59
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Ich bin für Variante 1

    bei Variante 4 müste man es erst mal testen und dann nochmal abstimmen. an das imp/skill verhalten müste dann auch drastich was abgeändert werden.
    damit sich das impen skillen auch wieder lohnt da mein rifle spy sich hack wl + imp nicht leisten kann und die gloves ja auch gemipt werden mÜssen sind die für combat + support cahr witzlos

    da man so wie die mobs jetzt sind öfter mal den gr nutzen muss gibts auch mehr imps die kaput gehen deswegen bin ich zu 99,99% für variante 1

    Quote Originally Posted by tobiwahn
    6.) Clanlose und Gelegeneitszocker haben das Nachsehen.
    genau es wirt in erster linie immer an die paar gorssen clans gedacht dabei sind die meisten die dort drin sind gar nicht mehr in nc vertreten die gorsse masse sind die die nicht so viel zeit haben (arbeit/schule/u.s.w) die haben mit so ein system wieder mal das nachsehen genau wie das rare sammeln da die mobs ja deutlich stärker geworden sind.
    Last edited by ICE98; 21-12-06 at 14:35.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Also ich bin dem VHC3 jetzt bald ewig nachgerannt. Hab nun eindlich eins
    Lach komisch, bei meinem Fullhacker (mars) hab ich nen ganzen schrank davon voll, und immer wenn ich sie angepriesen hab, wollt sie keiner haben...

    SF, SS, und SRI sind da immer gefragter gewesen...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •