1. #31
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    in der th bridge befinden sich anstatt 4 pod jetzt 6 ! (und kein mob dort greift an)

  2. #32
    War Angels Kayztah's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    104

    Default

    Creature Focus hat keine Schussanimation und zeigt keine Schadenswerte an.
    (Getestet mit Creature Focus Gold in J_01 und J_02).

  3. #33
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    mobs immer noch viel zu viel htl

    spy only test :

    hab mal mit spy was getestet mit z.b. der ak47 braucht man im argie keller immer noch ca 30sec um einen down zu bekommen mit hl gehts minimal schneller (wen man sich aber den rang anschaut mit capp spy gegen 2x/2x ist das nicht gerade ok
    die dissi macht weniger schaden auf dauer als die hl die die schuss/m sind auch was sehr wenig bei t-c waffen

    agl abzüge bei den sf und mc5 sf viel zu hoch sind schon -30 wenn man die 2 drin hat sind bissen sehr langsam geworden die spys wen man schnell ist muss man die resis auser acht lassen .

    bin immer noch dafür das mc5 die ja nicht gerade leicht für die meisten zu beschaffen sind maulus frei bleiben! der beschafungs aufwandt rechnet sich da nicht gegen über die hn cpus (z.b. sf)

    gibt immer noch imps die +0 machen auf haupskills ist das gewolt !!??

    für le träger
    spy woc pa 1 geht zwar wieder aber nur mit sf + mc5 + motoric3 /dex 3 booster ohne drogen aber der motoric3 ist blödsin da er sonst gar nichts gibt für capp char witzlos hoffe da wirt noch was geschraubt an die dex schraube
    so ist nicht nur 1 braislot nutzlos sondern 2 bitte patch den le in ein extraslot (auch wenn sich nicht le runner drüber aufregen werden was eh ein witz ist)

    sind den jetzt die damage der mobs reduzirt worden ? agies machen immer noch derben schaden naja muss man mit kleinen char da rein ^^
    auch wbs halten langer was aus im gegensatz zu evo 2,1 was aber auch an die sehr lahme schussrate liegt die ist echt ermüdent nach 20 min ballern das dürfte so nicht sein.

    hab jetzt noch kein neuen char erstelt aber wie ist da die schussrate ? 10 pro minute
    ich finde es wirt nur in die lange gezogen also mehr htl weniger speed = ermüdente jagtausflüge spreche jetzt nicht über pvp sondern über pvm
    getestet mit gleichzeitig 4 wbs am battle dome das war echt entschieden zu lange für die wbs down zu bekommen

    loot vom wbt immer noch nicht ok wb hat mehr drin als wbt auch vom recycel wert her.
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  4. #34
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ....

    also ich hab nich viel verstanden aber...

    warbots sind immer noch relativ einfach zu killen. mit rifles zB. oder der HC Creed. oder Vehicles. oder Fire Apoc. Schonmal auf die Idee gekommen, dass man nicht mehr alle mobse dies gibt so einfach alleine jagen kann?

    Stell dir vor zu zweit bekommt man einen Warbot doppelt so schnell down.

    Hammer oder?

    im übrigen respektiere ich LE Träger (nicht) und finde, dass der Brainslot, welcher wegfällt durchaus berechtigt ist. wer nicht am hauptspielgeschehen teilnehmen will, sollte dementsprechend auch nachteile haben. und wenn du unbedingt deine woc PA tragen willst, dann hauste dir gefälligst auch die imps rein.
    im übrigen weiss ich gar nicht was du willst. ich hab bei meinem spy gerade mal 3 dex imps und 2 resi imps drin und die pa hält von alleine.

  5. #35
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default Hammer ?

    Quote Originally Posted by nabbl
    ....

    also ich hab nich viel verstanden aber...

    warbots sind immer noch relativ einfach zu killen. mit rifles zB. oder der HC Creed. oder Vehicles. oder Fire Apoc. Schonmal auf die Idee gekommen, dass man nicht mehr alle mobse dies gibt so einfach alleine jagen kann?

    Stell dir vor zu zweit bekommt man einen Warbot doppelt so schnell down.

    Hammer oder?

    im übrigen respektiere ich LE Träger (nicht) und finde, dass der Brainslot, welcher wegfällt durchaus berechtigt ist. wer nicht am hauptspielgeschehen teilnehmen will, sollte dementsprechend auch nachteile haben. und wenn du unbedingt deine woc PA tragen willst, dann hauste dir gefälligst auch die imps rein.
    im übrigen weiss ich gar nicht was du willst. ich hab bei meinem spy gerade mal 3 dex imps und 2 resi imps drin und die pa hält von alleine.
    Das wäre nicht Hammer, das ist einfach nur Schwachsinn. Und vor allem einer, der ernsthaft das Game in Frage stellt.

    Wenn manch einer sich erinnert, Mitte des Jahres gab es mal einen Patch 151 oder so, da wurde der Damage Output der High Level Mobs ab 50/50 hoch gesetzt. NAch dem es binnen 24 Stunden soviele Kündingungsandrohungen gab, dass nicht mehr viele über geblieben wären, wurde 151 nach 2 Tagen per eiligem Rollback wieder rausgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei Reakktor derartig vergesslich ist.

    Reduzier die Solospielfähigkeit des Games, und es werden definitiv ne Menge Leute aussteigen. Ich habe meinen PE damals mit echt viel Spass, aber keíneswegs im Spaziergang an Warbots vor der MB gelevelt. Rares konnte der noch gar nicht benutzen, und daher war es auch eine Herausforderung. Schon mal was vom Mid-Level-Haunting gehört ? Soll das Midlevel-Jagen demnächst nur noch mit PPU stattfinden oder alternativ in den Sewers ?

    Klar, mit 5 Mann geht es in einem Fünftel der Zeit. Würde Spass machen, so mit 2-3 Mann 20 min an einem Warbot herumzusägen, einer löhnt mal aus Pech eben 6.100 NC für nen GR, weil kein PPU da ist, dann looten alle zusammen 3.950 Credits, teilen sich ein paar Tausend XP und nehmen zwei geile Hydraulic Parts mit. Spielspass pur^^. Bei den aktuellen Dropraten bräuchte man dann für 5 UGs auch nur 24 Stunden Jagdzeit, oder man geht mit 10 Mann los, dann gehts schneller, aber wo bitte schön hast du für die meisten heute noch 10 Mann, die sich finden ? Bei den Serverzahlen hast du ja Probleme 3 zum Jagen zusammenzubekommen.....

    Deine Bemerkungen zu LE Trägern sind einfach nur noch daneben. Durch die vielen Ganker-Wellen in diesem Jahr hat das Game echt massiven Schaden genommen. Ohne LE in den Midlevel-Zonen zu leveln, bedeutete nur, dauernd von warpenden Terra-PEs bei Hacken oder Leveln gelegt zu werden. Ich kenn einige Spieler persönlich, die deswegen NC zu den Akten gelegt haben.

    Das Balancing der PvE-Umgebung halte ich für eine sensible Angelegenheit. Es gibt auch in Evo 2.1 genügend High-Level-Areas, sogar welche in denen auch Gruppen ohne PPU chancenlos sind. Wenn man in Zukunft nur noch mit Rare Waffen und gecapt in den Wastes rumlaufen kann, und sogar im Aggi Keller besser einen PPU mitnimmt, dann werden neue Spieler schnell das Handtuch werfen. Zu recht.

    Nabblecron ?

    Ich geh weiterhin davon aus, dass das Balancing der PvE-Umgebung im derzeitigen Stand auf Quan noch lange nicht dem Retail-Ziel entspricht !

    .
    Last edited by DR REED; 20-12-06 at 12:26.

  6. #36
    Registered User
    Join Date
    November 2006
    Location
    Villingen-Schwenningen, Baden-Würtemberg
    Posts
    206

    Thumbs up gute Argumente !

    Quote Originally Posted by DR REED
    Das wäre nicht Hammer, das ist einfach nur Schwachsinn. Und vor allem einer, der ernsthaft das Game in Frage stellt.
    (...)
    Deine Bemerkungen zu LE Trägern sind einfach nur noch daneben. Durch die vielen Ganker-Wellen in diesem Jahr hat das Game echt massiven Schaden genommen. Ohne LE in den Midlevel-Zonen zu leveln, bedeutete nur, dauernd von warpenden Terra-PEs bei Hacken oder Leveln gelegt zu werden. Ich kenn einige Spieler persönlich, die deswegen NC zu den Akten gelegt haben.

    Das Balancing der PvE-Umgebung halte ich für eine sensible Angelegenheit. Es gibt auch in Evo 2.1 genügend High-Level-Areas, sogar welche in denen auch Gruppen ohne PPU chancenlos sind. Wenn man in Zukunft nur noch mit Rare Waffen und gecapt in den Wastes rumlaufen kann, und sogar im Aggi Keller besser einen PPU mitnimmt, dann werden neue Spieler schnell das Handtuch werfen. Zu recht.

    Nabblecron ?
    (...)
    gute Argumentation, Kumpel ! ... wenn man bedenkt, daß ich mal an deiner konstruktiven Mitarbeit gezweifelt hab (<- sorry nachträglich dafür ) ....aber das war ja nur wegen dem mißverstandenen Zitat...

    ...ich weiß nur nicht, warum man sich über so was eigentlich zanken muß ?! - Warum sollen Le-Träger und PvPler nicht auch miteinander dafür sorgen, daß die NC-Welten möglichst lebhaft bleiben ? (Ist das letztlich nicht auch der Sinn jeglicher Diskussionen hier im Forum ??)

    ...ich denke nabbl (u. noch n paar andere "Power-PvPler") haben einfach noch nicht begriffen, daß es einzig u. allein darauf ankommt, möglichst vielen Spielern möglichst viel Spielspaß zu ermöglichen (egal, wie unterschiedlich jeder das für s. selber definiert, solange er den möglichen Spielspaß der anderen nicht damit unnötiger weise begrenzt oder beschneidet).

    ...oder fühlt s. nabbl in seinem Spielspaß durch die LEler etwa eingeschränkt ??

    ... vielleich merken sie's ja, wenn sie in ihren schönen PvP-only-Welten erst mal lange nach nicht KI-gesteuerten Gegnern suchen müssen u. sich dann fragen, wieso NC nur so "leblos" wirkt... (falls NC dann überhaupt noch genügend Acc-Mitglieder hat, natürlich)
    =======================================
    Ein Traum ...ein Traum ist unser Leben auf Erden hier, ...wie Wolken an dem Himmel schweben und schwinden wir... und messen unsere trägen Schritte in Raum u. Zeit, ... und sind (doch wissens nicht) inmitten der Ewigkeit.
    ("Johann Gottfried Herder"; leicht abgeändert)
    ______________________________
    Serious... The man who never laughs <- Just a Joke, you know !

  7. #37

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Klar, mit 5 Mann geht es in einem Fünftel der Zeit. Würde Spass machen, so mit 2-3 Mann 20 min an einem Warbot herumzusägen, einer löhnt mal aus Pech eben 6.100 NC für nen GR, weil kein PPU da ist, dann looten alle zusammen 3.950 Credits, teilen sich ein paar Tausend XP und nehmen zwei geile Hydraulic Parts mit. Spielspass pur^^. Bei den aktuellen Dropraten bräuchte man dann für 5 UGs auch nur 24 Stunden Jagdzeit, oder man geht mit 10 Mann los, dann gehts schneller, aber wo bitte schön hast du für die meisten heute noch 10 Mann, die sich finden ? Bei den Serverzahlen hast du ja Probleme 3 zum Jagen zusammenzubekommen.....
    Mops sollen erschwert werden, was auch absolut richtig ist. Warbots z.b. sind per Story "die Kriegsmaschinen" ansich und den so einfach und simpel zu killen wie früher fand ich schon immer etwas daneben. Beim aktuellen Balance stand, kann man mit ein wenig Zeit einen WB auch locker allein legen, aber es ist halt deutlich schwerer als früher. Schon zu zweit ist es deutlich einfacher und mit sicherheit auch deutlich Spaßbringender.
    Man muss sich neuen Spielrealitäten nur anpassen (wollen) dann sieht man auch welchen gewinn das neue System bringt.
    Auch das UG´s so zu echten "rare" Parts werden, finde ich stimmig und gut!


    Quote Originally Posted by DR REED
    Deine Bemerkungen zu LE Trägern sind einfach nur noch daneben. Durch die vielen Ganker-Wellen in diesem Jahr hat das Game echt massiven Schaden genommen. Ohne LE in den Midlevel-Zonen zu leveln, bedeutete nur, dauernd von warpenden Terra-PEs bei Hacken oder Leveln gelegt zu werden. Ich kenn einige Spieler persönlich, die deswegen NC zu den Akten gelegt haben.
    Die diskussion gibts schon seit ewigkeiten. Per definition passt ein LE überhaupt nicht in die NC spielewelt, für den spielspaß PvE orientierter Spieler ist er aber ein Gewinn.
    Allerdings sollte man den LE auch als "einfaches" Implantat betrachten. Statt irgendwelcher DEX boni, bringt er dir halt den "non pvp" boni. Warum also für ein "normales" Imp ein extra slot geschaffen werden soll ist nicht einzusehen.
    Wie bei jedem anderen Imp muss man halt auch hier gewisse Nachteile in Kauf nehmen...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  8. #38
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default patchnotes unvollständig

    Drohner:
    - Raptor geändert (macht nun keinen feuerstack mehr)

    im allgemein macht die raptor nun für eine TL 1XX drohne auch 'keinen' schaden mehr. an einen char ohne resis oder armor macht die drohne pro schuss 50 dmg und das bei einer wirklich miesen frequenz.

    - revenge ist übertrieben stark! dank hilfe eines gms konnte ich das wunderbar testen. dieser gm hat mit seinen gm skills (255) einen schaden von 1200 (!!!) gezogen.

  9. #39
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wenn man ein 50/52 Char ist soll man auch keine warbots jagen. das geht halt nicht mehr so wie früher.
    als ich mir auf mercury nen apu hochgezogen habe, bin ich mit baserank30 schon warbots jagen gewesen um rare parts zu sammeln. und es ging viel zu gut. warbots haben nen 80er Rang! die sollen GUT sein.

    Wenn man Klopse jagen will sollte man dementsprechend auch mindestens nen 50er CR haben. (man denke zB an WoW wo man als nicht 60er Char gar nicht erst irgendwelche elite mobse angehen sollte)

    leveln wird schwerer! findet euch damit ab.

    übrigens... das Reveler ist zB für tanks und HC PEs gut erreichbar. Damit macht man bei den Mobsen ordentlich Schaden.

    Viele von euch sind noch in so nem "altertümlichen" denken drin. strengt euer gehirn mal bisschen an...

  10. #40
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default Storyline oder Spielspass ?

    Quote Originally Posted by theFiend
    Mops sollen erschwert werden, was auch absolut richtig ist. Warbots z.b. sind per Story "die Kriegsmaschinen" ansich und den so einfach und simpel zu killen wie früher fand ich schon immer etwas daneben. Beim aktuellen Balance stand, kann man mit ein wenig Zeit einen WB auch locker allein legen, aber es ist halt deutlich schwerer als früher. Schon zu zweit ist es deutlich einfacher und mit sicherheit auch deutlich Spaßbringender.
    Man muss sich neuen Spielrealitäten nur anpassen (wollen) dann sieht man auch welchen gewinn das neue System bringt.
    Auch das UG´s so zu echten "rare" Parts werden, finde ich stimmig und gut!...
    Ich hab den Verweis auf den missglückten Patch 151 (oder so) nicht ohne Grund mal eingeworfen. Alles, was nicht zu grösseren Spielerzahlen führt, ist in meinen Augen einfach nur grober Unfug ! Du musst nicht in jeden Satz "absolut, mit Sicherheit, deutlich, deutlich" einbauen, nur um zu zeigen, dass es DEINE Meinung ist. Richtiger wird sie dadurch auch nicht, wenn jemand eine andere Sicht hat. Wenn der Spielspass und die Solospielfähigkeit des Games verringert werden, dann kann einem die Storyline doch völlig egal sein. Was für eine Bedeutung hat das penible Umsetzen der Storyline bei Serverzahlen von nicht mal 10% ??????

    Und UGs zu was wirklich rarem zu machen, erfordert auch unbedingt ein Ausschalten aller Money-Exploits, die das Geld beim Handeln guter Items wertlos machen. Da haben UGs nämlich längst die Funktion der Währung übernommen.

    Ich weiss momentan aber auch nicht, ob es Sinn macht, sich über das Balancing des PvE in diesem Stadium des Tests noch weiter auseinanderzusetzen, da es da wohl noch ne Menge Umgereimtheiten gibt. Aber ich halts für wichtig, deinen "Statements" hier auch mal eine andere Meinung früh genug entgegenzusetzen.

    Und am Ende wird es dann sicher auch erst die Endversion zeigen. Zur Zeit finde ich das PvE Balancing eigentlich ganz ok, es gibt genügend Herausforderungen. Aber das Game an Powergamer anzupassen, die sich unterfordert fühlen, würd ich für einen schweren Fehler halten.


    Quote Originally Posted by theFiend
    Die diskussion gibts schon seit ewigkeiten. Per definition passt ein LE überhaupt nicht in die NC spielewelt, für den spielspaß PvE orientierter Spieler ist er aber ein Gewinn.
    Allerdings sollte man den LE auch als "einfaches" Implantat betrachten. Statt irgendwelcher DEX boni, bringt er dir halt den "non pvp" boni. Warum also für ein "normales" Imp ein extra slot geschaffen werden soll ist nicht einzusehen.
    Wie bei jedem anderen Imp muss man halt auch hier gewisse Nachteile in Kauf nehmen...
    Ich korrigier mich mal wegen der Kritik. Der Nachteil eines fehlenden Imp-Platzes für einen LE-Spieler ist schon ok. Einen extra Platz dafür zu schaffen, seh ich auch nicht als notwendig an.

    Aber Nachteile hat der LE Träger schon dadurch , dass er keinem Clan beitreten kann, was ja wirklich einer der grossen Anreize für viele ist.

    Bei der LE-Träger Diskussion geht es auch mehr ums Noob-Killen. Ich versteh PvP auch weiterhin eher als duell-artige Sache, das kommt dem Thema Game und Spielspass am nächsten. Aber solange es ok ist, wenn sich durchgeknallte Spieler einen mit drogen vollgestopften gecapten rasenden XBow-PE machen, um andere noch weit kleinere Chars (levelnde Spieler) in Caves oder Wastes mal eben so wegzublasen, ist das für mich eher Griefplay als PvP.

    Es gibt nur wenig gecapte Chars (also reine PvE Spieler ) auf MArs, die den LE noch drin haben. Und die beschweren sich über den fehlenden Imp-Platz auch wohl wenig.

    Somit hat der LE seine Hauptfunktion darin, sich gank-frei hochleveln zu können.

    .

  11. #41
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default wertlos

    Quote Originally Posted by nabbl
    wenn man ein 50/52 Char ist soll man auch keine warbots jagen. das geht halt nicht mehr so wie früher.
    Wenn man Klopse jagen will sollte man dementsprechend auch mindestens nen 50er CR haben. (man denke zB an WoW wo man als nicht 60er Char gar nicht erst irgendwelche elite mobse angehen sollte)

    leveln wird schwerer! findet euch damit ab.

    Viele von euch sind noch in so nem "altertümlichen" denken drin. strengt euer gehirn mal bisschen an...
    Ein 80/80er ist für mich kein "Elite-Mob", ist eben Mid-Level.......

    "Als 50/52er sollten man auch keine Warbots jagen"
    Im Grunde sind solche arroganten Aussagen eigentlich kaum ein Quoten wert.

    Wenn das das neue Konzept ist, um mehr Spieler fürs Game zu gewinnen, dann gute Nacht ! Monatelanges Leveln als Spy in den Sewers ?

    Sich mit was abfinden, ist nicht nötig. Spieler spielen oder canceln und suchen sich ein Game, bei dem sie Spielspass haben, ok ?

    Powergaming als Erfolgsrezept

    .

  12. #42
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ein 80/80er ist für mich kein "Elite-Mob", ist eben Mid-Level.......

    "Als 50/52er sollten man auch keine Warbots jagen"
    Im Grunde sind solche arroganten Aussagen eigentlich kaum ein Quoten wert.

    Wenn das das neue Konzept ist, um mehr Spieler fürs Game zu gewinnen, dann gute Nacht ! Monatelanges Leveln als Spy in den Sewers ?

    Sich mit was abfinden, ist nicht nötig. Spieler spielen oder canceln und suchen sich ein Game, bei dem sie Spielspass haben, ok ?

    Powergaming als Erfolgsrezept

    .
    80/80 mob ... hm sollte schon stark sein oder?
    ich weiss noch als ich von wolfsclanern mit in die wastes genommen wurde um dort viecher zu killen. war bisher nur klopse gewohnt mit meinem melee tank. ich seh die 80/80 teile und denk nur "SCHEISSE" die werden mich gleich platt machen. nichts wars... ich war richtig derbe enttäuscht. noch lustiger sind die 127er mutanten in den ceres labs. ich hatte beim ersten mal woc farmen richtig die hosen voll, nach 2 minuten hat sich sofort ernüchterung breit gemacht.
    oder die schöne neue Regants Cave. ich geh rein.. und die viecher machen kaum schaden -.-

    leveln muss anspruchsvoller werden. man sollte chars bei neocron nicht in weniger als 2 wochen cappen können. vor allem warum sollte die Aussage:
    "Als 50/52er sollten man auch keine Warbots jagen" arrogant sein?
    komm du erstmal runter von deinem hohen ross und erzähl mir warum ein einzelner mid level char high level mobse plätten sollte?
    vor allem sind doch rare Waffen nicht rare... aber jeder dahergelaufene lowlevel char hat schon ugs angeschleppt, weil Warbots GAR NICHTS reissen.

    es muss doch mal veränderungen geben... wenn du soloplayerspiele spielen willst, dann besorg dir KOTOR oder sowas.

  13. #43
    Registered User
    Join Date
    November 2006
    Location
    Villingen-Schwenningen, Baden-Würtemberg
    Posts
    206

    Thumbs down @nabbl: hast du auf dem Testserver schon mal versucht zu Leveln ?

    Quote Originally Posted by nabbl
    wenn man ein 50/52 Char ist soll man auch keine warbots jagen. das geht halt nicht mehr so wie früher.
    (...)
    leveln wird schwerer! findet euch damit ab.
    (...(
    Viele von euch sind noch in so nem "altertümlichen" denken drin. strengt euer gehirn mal bisschen an...
    manoman, das ist aber wirklich reichlich arrogant, findste nicht (und noch dazu exterem kurzsichtig !)

    Mr. Brain hat wohl noch nicht kapiert, daß es den meisten, die hier was zu PvM / PvE schreiben, nicht darum geht über "schwereres Leveln" zu jammern, sondern sie stellen -meiner Meinung nach berechtigter weise - die Frage, ob es in einem zukünftigem Retail-NC überhaupt noch möglich sein wird, bei angemessenem Zeitaufwand / bei noch ausreichend vorhandenem Spielspaß bis in deine "High-Level-Dimensionen" zu kommen (wo es anscheinend wieder Spaß machen könnte).

    - Wenn du hier schon so großkotzig übers zukünftige "Leveln" urteilst, dann müßtest du (neben deinen High-Level-PvP-Tests) ja auch schon massenhaft Erfahrungen dazu gesammelt haben, wie der momentane Stand der Dinge auch für Low- u. Mid-Level-Chars ist, oder ??

    ... ich bezweifle aber, daß du ein paar deiner Chars v. Anfang an her begonnen hast (= Low-Level-Spielbarkeit), oder dir mal Mid-Level-Chars gemacht hast, um zu sehen, wie die Möglichkeiten beim jetztigen Evo-Stand sind, um überhaupt eine Chance zu haben, in die Level-Dimensionen zu kommen, die jetzt (u. nur auf diesem Testserver) so einfach zu erlangen sind, da man s. die XP ja kaufen kann u. das Geld dafür lediglich ein paar Mausklicks erfordert.

    also, wenn hier irgendjemand das "Leveln", oder den Spielspaß "unterhalb" der Power-Chars (+ dazugehörigen Item-Gebrauch, etc.) beurteilen möchte, dann macht euch bitte auch die Mühe, solche Chars zu erstellen, die man auch auf den zukünftigen Retail-Servern dann dafür zur Verfügung haben wird (und berichtet dann über eure diesbezüglichen Erfahrungen und sagt, warum ihr die eine oder andere Änderung (zB bezügl des Mob-Dmg-Resist) für notwendig haltet, oder eben nicht.
    =======================================
    Ein Traum ...ein Traum ist unser Leben auf Erden hier, ...wie Wolken an dem Himmel schweben und schwinden wir... und messen unsere trägen Schritte in Raum u. Zeit, ... und sind (doch wissens nicht) inmitten der Ewigkeit.
    ("Johann Gottfried Herder"; leicht abgeändert)
    ______________________________
    Serious... The man who never laughs <- Just a Joke, you know !

  14. #44
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    @nabbl: hast du auf dem Testserver schon mal versucht zu Leveln ?
    Ich habe gestern 3h im pp3 gestanden und pvp gemacht. mit SH und FL combi. ich bin 0x gestorben und habe 50+ Leute gekillt.
    mit quoten jmd antworten macht spass

  15. #45
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default Beritten ist einfachn stärker

    Quote Originally Posted by Terminator
    mit quoten jmd antworten macht spass
    Ja, und wenn ich Nabbl ärgern wollen würde - was ich NIE tun würde - dann würd ich glauben, er war beritten dabei und hat vom hohen Ross aus runtergeschossen

    Ausserdem glaub ich , dass er ein wenig geschummelt hat, denn der Thread ging über die zu starke SH und wer weiss ob er die Kills nicht mit der FL gemacht hat ?

    Gut, dass ich etwas auf Humor geskillt hab ^^

    .

Page 3 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •