1. #61
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    wenn am 31.11. einsendeschluss ist wird wohl keiner sein hud jetzt schon zum download bereitstellen irgendwo logisch oder ?? nach dem 31.11. wird kk wohl dann alle custom huds die eingeschickt wurde zum download bereitstellen



  2. #62

    Default

    Puh muss meins auch noch fertig bekommen.

    Ist aber nicht mehr viel.

  3. #63
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    ich werd meins nicht fertig bekommen, weiss ich jetzt schon. ^^

  4. #64
    Der Tank deiner Alpträume
    Join Date
    December 2004
    Location
    "Auf dem Schlachtfeld"
    Posts
    118

    Default

    MUAHAHA MEIN HUD IS LEGAL ...

    wird ja langsam zeit
    Hmm du hast doch auch das Crosshair gemoddet das ist doch weiterhin verboten nicht ?
    Iri´s kleiner Wunschzettel

    - Skill

    - Brain

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich werd meins nicht fertig bekommen, weiss ich jetzt schon. ^^
    Dann häng dich rein.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Dann häng dich rein.
    Hehe, Snow. Du weißt schon, dass man diesen Kommentar super gegen dich/KK verwenden kann... ich meine sowas wie, Evo 2.2, hängt euch mal rein. Wer im Glashaus sitzt, sollte immernoch im Keller duschen. Aber den nabbl anzusticheln geht schon in Ordnung.

  7. #67
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    weisste was ich werde am freitag bekannt geben wann ich das neue hud fertig bekomme ja? ^^

  8. #68

    Default

    Sollten mehrere Spieler kundtun, das sie noch etwas mehr Zeit benötigen um ihr H.U.D. fertigzustellen, kann man darüber reden den Einsendeschluss um eine Woche zu verlängern.

    Und Garry: Im Keller duschen ist nicht gut. Da bekommt man immer so schnell kalte Füsse.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Und Garry: Im Keller duschen ist nicht gut. Da bekommt man immer so schnell kalte Füsse.
    Wenn man sich eh nicht bewegt, da man meint, dass Sport gleich Mord sei, kann man auch keine kalten Füsse bekommen. Außer man ist ein Warmduscher...
    Eat my shorts, Snow!

  10. #70
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Im Keller duschen ist nicht gut. Da bekommt man immer so schnell kalte Füsse.
    Das ist unter anderem eine Frage der Wärmedämmung ... und wenn man warm duscht, ist das Wasser um die Füße auch warm. Solltest du kalt duschen, was stören Dich dann kalte Füße?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  11. #71

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Das ist unter anderem eine Frage der Wärmedämmung ... und wenn man warm duscht, ist das Wasser um die Füße auch warm. Solltest du kalt duschen, was stören Dich dann kalte Füße?
    Zefrian-Hoecker, du bist raus!

  12. #72
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    ok jetzt hab ich es geschnalt ^^
    evo 2.2 ist noch nicht fertig weil man nur am duschen ist bei kk
    wan kommt den mal eine übersicht welche hud schon oben sind ? oder kommt sowas nicht ?
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •