Hi, mein Name ist Anju, meine Freunde nennen mich Angel.
Mein Alter? Geschätzte 18, wenn man den Einträgen im Personenregister der Cityadmin glauben mag. Ich bin eins der Verlorenen Kinder der Outzone.
Schon mal davon gehört? Richtig! Die Gegend dessen Besuch deine Eltern dir immer verboten haben.
Die Schattenseite der Urbanen Evolution, Betonruinen, Abwasserkanäle verrottende Industrieanlagen.
Das Viertel in dem ihr euren Giftmüll, den Wohlstandsschrott und all die gescheiterten Existenzen entsorgt!
Weit ab von euren glitzernden Glasfassaden und geleckten Flaniermeilen.
Ob meine Familie dort lebt? Vergiss dein Weltbild! Hier wartet keine Haushälterin mit dem Essen auf mich,
kein Vater der Abends im schicken Anzug aus dem Büro kommt, keine freudig strahlende Mutter die darauf wartet,
dass ich aus einer eurer verschrobenen Schulen komme! Ich lebe in einer anderen Realität!
Ob ich ganz allein bin? Nein. Da sind noch tausende „Straßenkinder“ wie ihr uns in eurer Überheblichkeit gerne zu nennen pflegt.
Einige von ihnen begleiten meinen Weg. Mit mir sind wir 5. Du würdest uns wohl am ehesten als Straßengang bezeichnen.
Für mich ist es meine Familie. Wir leben in der Grauzone außerhalb eures Systems. Wirklich frei sind wir dennoch nicht.
Unser Gebiet kontrollieren die Nuclear Warriors ein Dragonclan, jedenfalls tun sie es zur Zeit.
Beständigkeit ist ein Fremdwort in dieser Gegend.
Reagiere auf die sich täglich ändernde Welt oder geh Unter, du hast hier draußen keine andere Wahrheit.
Statt Miete zahlt man halt Schutzgeld an die Warriors.
Dafür haben wir eine ehemalige Büroetage eines 6 stöckigen verlassenen Verwaltungsgebäudes für uns, direkt unter dem Dach.
Penthouse mit Dachterrasse wenn du verstehst. Vor allem lassen sie uns weitgehend in Ruhe.
Einmal im Monat kommt so ein schmieriger Bastard und holt 2500 Credits in bar ab. 2500 Credits !!!
Miete wie er es nennt. Am liebsten würde ich dem Wichser das dämliche Grinsen aus dem Gesicht prügeln.
Aber was würde es bringen, nichts! Sie würden nur mit mehr Leuten kommen und den Widerstand niedermähen.
Klar du lachst über die Summe, für uns ist es ne Menge Kies, schließlich leben wir ohne den goldenen Löffel der dir bis zum Anschlag im Arsch steckt!
Sei es drum, meine Familie besteht aus vier Jungs: Zack, Rio, Gekko, Alex den wir alle nur Ex nennen und mir, Anju alias Angel.
Die fünfte im Bunde und der weiblichen Gegenpol in der Familie.
Die letzte Nacht war ziemlich lang, der Einbruch in eines der Lagerhäuser am Rande des Pepperparks brachte absolut nichts ein.
Der Tipp den man uns gab stellte sich als wertlos heraus. Danach waren wir wie so oft im Neo,
irgendwie lief diesen Abend alles schief, erst der Sinnlose Einbruch und dann hatte es noch eine der Schlampen der Shou-Gang auf mich abgesehen.
Ich störte wohl ihren nächtlichen Beutezug durch das überfüllte Neo, vielleicht war es auch die Kippe die ich in ihrem Drink hab fallen lassen,
als sie sich in mein Gespräch einmischte oder einfach der Umstand, dass Sie es schon lange auf Zack abgesehen hatte und mich für seine Freundin hielt.
Es kam wie es kommen musste. Ein paar ziemlich unfreundliche Worte wurden gewechselt und meine flache Hand hinterließ einen leuchtend roten Abdruck auf ihrer Wange.
Sie zog ein Messer und einige Sekunden später küsste das Miststück unsanft den Boden.
Wenn ich auf der Straße eins gelernt hatte, dann war es zu kämpfen. Mit meiner Schnelligkeit hatte sie nicht gerechnet.
2 Schläge und sie verlor ihre Waffe, mein Tritt traf sie dann direkt am Kinn, das wars. Jedenfalls für den Moment.
Die Rache der Shou-Mädels war mir sicher aber mich beherrschten andere Sorgen. Noch 3 Tage hatte uns dieser schmierige Warrior gegeben.
Wie auch immer wir das Geld auftreiben sollten…
Auf dem Weg nach draußen kam so ein Typ auf uns zu. Er würde Mädels wie mich suchen, wir wollten in grade zum Teufel schicken,
als die magischen Worte über seine Lippen kamen. „Bis 3000 Credits pro Abend, schnell verdientes Geld“
Aber es war an der Zeit sich zu verziehen bevor die Shou`s doch noch anfangen richtig Ärger zu machen.
Ich gab ihm meine Mailadresse, was sollte es schaden. Schnell verschwanden wir in die verwinkelten Gassen Richtung Outzone.
Auf dem Weg zu unserem “Penthouse“ war der Kampf noch eine ganze Weile Thema und wir scherzten auf dem Rückweg über den frühzeitigen KO von Mitsumi.
Als unser Unterschlupf erreicht war hatten wir den Kerl aus dem Neo schon gänzlich vergessen.
Der alte Fahrstuhl erreichte so eben unsere Etage und Ex schob das als Tür fungierende Rollgitter zur Seite.
Schon von weitem sah Ich die blinkende Nachricht auf unserem veralteten Terminal.
Komm morgen Abend um 22:30 Uhr ins Insane, zum Hintereingang. Das Angebot steht. Sei pünktlich und komm allein!
-Ende der Nachricht-
Eine Weile diskutierten wir fünf über die Sache aber angesichts des leeren Kühlschrankes und der fälligen “Miete“ war allen klar,
dass es keine wirkliche Alternative gab. Nach einer eher unruhigen Nacht und einem sich endlos ziehenden Tag machte ich mich fertig
und brach mit diversen Ratschlägen im Gepäck auf.

Reply With Quote

Ich bin mir leider nicht sicher wie lang mein Acc noch läuft. Würde mir jemand ggf. den Gefallen tun, die restlichen Kapitel hier einzustellen, wenn ich es nicht mehr selbst kann? Würde dann alles per pm abwickeln... Kann noch nicht sagen wann ich fertig werde aber die Story ist in meinem Kopf schon in Bildform vorhanden