1. #1

    Exclamation Ankündigung: Neocron 2 bezogene Webseiten

    Im Zuge der baldigen Veröffentlichung der deutschsprachigen Neocron 2 Produktseite, möchten wir erneut alle Betreiber von Neocron 2 bezogenen Webseiten (Fan-, Info-, News-, Clan and Fraktionsseiten) dazu aufrufen, ihre Informationen zur Webseite einzuschicken. Um Eure Webseiten in die Linkliste einzubinden, benötigen wir folgende Informationen bzw. Daten:

    • URL
    • Sprache
    • Kurzbeschreibung
    • Banner im .jpg Format in der Größe 380x60 Pixel
    • Name und E-Mail Adresse des Betreibers/Administrators als Ansprechpartner


    Des Weiteren bitten wir alle Betreiber von Neocron 2 bezogenen Webseiten (Fan-, Info-, News-, Fraktions- und Clanseiten), die bereits in der Linkliste eingetragen sind, diese Daten und Banner auf der Produktseite zu überprüfen und mir eventuelle Änderungen bzw. neue Banner zukommen zulassen.

    Allen Spielern die eine eigene Neocron 2 bezogene Webseite erstellen wollen, empfehlen wir unser umfangreiches Fansite Kit mit dem Ihr Eure Neocron 2 bezogene Webseite enstprechend gestalten könnt.

    Schickt Eure Informationen bzw. Daten bitte direkt an diese E-Mail Adresse. Unvollständige Einsendungen können leider nicht berücksichtigt werden. Prüft daher bitte alles, bevor Ihr es losschickt.
    Last edited by SnowCrash; 12-07-06 at 15:03.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  2. #2
    Banned User Razzor's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    NCPD Wandschrank
    Posts
    453

    Default

    Hmm hatten wir das nicht schon? Hmmm irgendwie kommt einem das doch bekannt vor, komisch. Jaa, ok...

    [...]
    <table>
    <tr>
    <td>img src="banner.jpg" width="380" height="60" alt="websitename"</td>
    </tr>
    [...]
    </table>
    [...]

    ...is ja schon schwer!


    Edit: Ach ja genau DA
    Last edited by Razzor; 12-07-06 at 14:39.

  3. #3
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Guck mal im Duden unter "erneut" nach, Razzor.
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  4. #4
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Snow,

    wie siehts da bei dem Fanside-Kit aus mit den Item-Images?
    Einige können sich die für Ihre Tutorials & ItemDBs sicherlich aus den Neocron Dateine herausholen, aber ich denke es wäre förderlich, wenn diese im Kit verfügbar sind.

  5. #5

    Arrow

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Des Weiteren bitten wir alle Betreiber von Neocron 2 bezogenen Webseiten (Fan-, Info-, News-, Fraktions- und Clanseiten), die bereits in der Linkliste eingetragen sind, diese Daten und Banner auf der Produktseite zu überprüfen und mir eventuelle Änderungen bzw. neue Banner zukommen zulassen.
    Wahnsinn! Ihr habt es geschafft das richtige Banner einzusetzen!!

    Das ich das noch erleben durfte... danke!

  6. #6
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    der link zur ncraredb funktioniert nicht dort ist 2mal http:// angegeben -____-
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  7. #7

    Default

    Quote Originally Posted by Cadgar
    der link zur ncraredb funktioniert nicht dort ist 2mal http:// angegeben -____-
    Schon behoben.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  8. #8

    Default

    vllt. könnte man die clans nach server sortieren. . .?

  9. #9
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Darkpepe
    vllt. könnte man die clans nach server sortieren. . .?
    Soviele stehen da (noch?) nicht drin, dass es Sinn macht nach irgendwas zu sortieren.

    Also marsch marsch eintragen lassen!


    PS: Ich hab auch noch nei Seite in Rückhand, aber das dauert noch etwas bis es soweit ist

  10. #10

    Default

    Na hoffentlich wird es diesmal was, dass die Seiten eingetragen werden.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  11. #11
    Registered User Astrander's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    München
    Posts
    324

    Default

    Schön das man nun ernsthaft an der deutschsprachigen Webseite arbeitet und ich hoffe das dadurch der ein oder andere neue Runner nach Neocron kommt und das ganze antestet! Die Links ergeben auch gute Nachschlageseiten, welche dann schnell aufgerufen werden können ... bin gespannt wie sich das alles auswirkt !

  12. #12
    NC Urgestein Sheltem's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    ...irgendwo im Spam(m) Zeitalter
    Posts
    4,195

    Default

    Neocron.ems.ru könnt ihr wieder streichen. Die Site ist bei NC1 #187 stehen geblieben.

  13. #13

    Default

    Quote Originally Posted by Sheltem
    Neocron.ems.ru könnt ihr wieder streichen. Die Site ist bei NC1 #187 stehen geblieben.
    Habe ich rausgenommen, jo.
    "Curiously the only thing that went through the mind of the bowl of petunias, as it fell, was, 'Oh no, not again.' Many people have speculated that if we knew exactly *why* the bowl of petunias had thought that we would know a lot more about the nature of the universe than we do now."

  14. #14

    Default

    sind trotzdem n haufen immernoch interessanter/relevanter infos drauf ...
    I'm Rick James, Bitch!

  15. #15

    Default

    Juhu, meine Seite ist eingetragen. Es geht voran mit Neocron.
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •