1. #91

    Default

    Hört sich ja alles lustig an, gemeckert hat auch noch niemand also scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich nicht gerade mit DDO angefangen hätte würde ich evtl auch wieder spielen. Naja später vielleicht wieder

  2. #92

    Default

    Tjo Gulli, nur weils F6 rot ist, muss das ja nix heißen.

    Hätte auch lieber was anderes als BD als Feind gehabt. TG wäre fein gewesen, aber ich will nicht meckern, schön dass sich überhaupt was getan hat

    Gibt ja noch ein Leben Abseits von rot=tot, danach hab ich eigentlich noch nie gespielt

  3. #93

    Default

    Bis auf diesen absolut sinnlosen Fußball vor jeder Stadt habe ich noch nichts negatives bemerkt.

    Danke KK, dieser Patch scheint ja ausgiebig getestet worden zu sein.

  4. #94

    Default

    Mal jetzt ne blöde frage was bringt die WoC PA eigendlich?????
    sieh hat die gleichen werte wie ne 3er, kostet eine 3er PA + 2,5 mio und sie ist dropp paar. Nur das sie anders aussieht ist das einzige gute dran.
    Also da kann ich doch gleich die normale 3er PA tragen.

    Also KK kliener Tipp am rande gibt den PAs ein klienes bisschen mehr Effects und macht das sie nicht droppen kann.

    P.s. und wehe es sagt einer die kann man nicht droppen, ich hab sie schon gedroppt (zum Glück hab ich in meinen Appa gedroppt).

  5. #95

    Default

    wenn sie nicht dropbar gemacht werden sollte, kann mein pe ja gar nichts mehr verlieren...

    Noobstealth, TL 10 Heal, Tsu Epic Rifle, dann auch noch pa.... was bleibt da noch "wertvolles"? Shelter mit slots oder Deflector! Hallo -sl !!

    Das Teil is einzig und allein ein Statussymbol!

    Auf: Hey ich hab WoC Level erreicht und zeige das mit meiner PA! Is ja niemand gezwungen das Ding zu kaufen! Wem sie gefällt.... kauft sie, wer es als unnötig erachtet... lässt es. Punkt!
    Hat keinen Einfluss auf pvp (leider / zum glück) ... is nur ne nette Abwechslung, die mehr Farbe unter die Paträger bringt!

  6. #96
    Held im Erdbeerfeld
    Join Date
    September 2005
    Location
    Munich-Germany
    Posts
    196

    Default

    Unsere Kollegen im Englischsprachigen Forum regen sich ja bisl auf über den "Preis" der PAs und das sie dann noch droppt.

    Wobei ich finde, dass es geht. Muss ja nicht permanent damit rumrennen und sich als Maintarget ausgeben. Dazu kommt, dass ich noch nie ne PA verloren habe. Entweder ich konnte den Belt rechtzeitig wiederholen, oder ein Teamkollege hats eingesammelt.

    Meist verliere ich eh nur meine Hosen und die ist eh nix wert

    Lediglich zweimal meine zweitwaffe (jeweils Slasher) gedroppt und verloren gegangen aber das Risiko trage ich ja freiwillig.

  7. #97
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    naja stell dir nen crossbow spy vor wenn die pa nicht droppen würde.
    pa droppt nicht, waffe droppt nicht, 5 slot shelter im safeslot (möglich), tl10 heal droppt nicht. was kann man also aus einem spy belt noch wichtiges looten? einen heavy belt?

    aber du hast auch recht dass die pas so wenig sinn haben. ich wäre ja für droppbar aber malus um 50% verringern. also beim pistol spy z.b. -3 Int und -12 Endurance anstatt -6 Int und -25 Endurance so würde sie wenigstens noch sinn machen abgesehen vom "schaut mich an ich habe woc" faktor
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  8. #98

    Default

    also wenn die auch nur annaehernd so haeufig droppt wie die camo pe pa dann gute nacht

  9. #99

    Default

    Quote Originally Posted by Barter/Devona
    Hört sich ja alles lustig an, gemeckert hat auch noch niemand also scheint auch alles zu funktionieren. Wenn ich nicht gerade mit DDO angefangen hätte würde ich evtl auch wieder spielen. Naja später vielleicht wieder
    Ja, der Patch scheint echt gut gelungen zu sein. Und ich bin sogar sehr glücklich z.B. über die neuen Funktionen im CityCom. Die Filter sind echt gut geworden.

    Gerade sind um 3 Uhr nachts 18 Leute online und meine Stimme bei der Zufriedenheit mit der derzeitigen Fraktionsführung macht 1.10% aus. =)
    +++ Zero Tech Limited-International - Collaboration of Neocron (ZTL-CNC) +++
    Conster, Repper, Resser, etc. und alles aus einer Hand! Directed einfach unsere Mitarbeiter.

  10. #100

    Default

    So also ich Lob die lieben KK mitarbeiter jetzt mal.

    Von kleinen unstimmigkeiten abgesehen (fußball) ist dieser Patch wirklich einwandfrei über die Bühne gelaufen, die Sachen die eingebracht worden sind gut (woc PA sehen geil aus) und es kamen (zumindest bis jetzt) keine neuen Bugs dazu...

    So also mich macht der Patch eher optimistisch auf ein gelungenes Rebalancing zu warten

  11. #101
    [Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Posts
    1,566

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    So also ich Lob die lieben KK mitarbeiter jetzt mal.

    Danke

    dann möchte ich an dieser Stelle aber auch gerne noch ein grosses Lob an unsere ehrenamtlichen QA Helfer Wingthor und Silentium, sowie das GM Team aussprechen, welche sehr fleissig waren um alle Käfer auf dem Testserver zu katalogisieren und zu reporten.

  12. #102
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by theFiend
    So also ich Lob die lieben KK mitarbeiter jetzt mal.

    Von kleinen unstimmigkeiten abgesehen (fußball) ist dieser Patch wirklich einwandfrei über die Bühne gelaufen, die Sachen die eingebracht worden sind gut (woc PA sehen geil aus) und es kamen (zumindest bis jetzt) keine neuen Bugs dazu...

    So also mich macht der Patch eher optimistisch auf ein gelungenes Rebalancing zu warten

    Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.
    Der beste Patch seit Nc1 .
    Gut gelaufen und dafür warte ich sehr gerne etwas länger, wenn es dann so ausgereift ist.
    Großes Lob an KK.

  13. #103
    BEO Member of the Board Stechus Kaktus's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    TH-Sec1
    Posts
    357

    Default

    Schöner Patch, soweit ich es den Patchnotes entnehmen kann.

    Besonders freut mich, dass die Ceres Lebas wieder offen sind und die Story voranschreitet.

    Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Fehler im Nav Ray mit em Patch beseitigt worden wären. Ich bin zwar nicht drauf angewiesen, aber für Newbies können derartige Bugs äußerst frustrierend sein, wie ich ja schon in meinem Ingame Bugreport geschreiben habe.
    Das sollte dringend gefixed werden!

    Also dann werde ich mir mal ansehen, ob auch die Labs mit den Klopsen offen sind.

    Cya ingame!

  14. #104
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
    [...]

    Also dann werde ich mir mal ansehen, ob auch die Labs mit den Klopsen offen sind.
    [...]

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Fehler im Item Drop der Wisdom of Ceres Discs behoben. Die Wisdom of Ceres Mechanic Labs werden wieder geöffnet
    Wenn das die Klopse sind: Ja, wenn nicht, dann nicht, wäre es anders, denke ich nicht, dass man es so konkret formuliert hätte

    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  15. #105
    Assassin in enemy's district mileto's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Mars
    Posts
    232

    Default

    Ich bin nicht ganz auf dem Laufenden (keine Zeit für NC gerade) aber wurde der TL 3 Heal auch gefixt? Wie schlechter heilt jetzt der 10er ?



    Der Tod ist sicher, die Stunde unsicher...

Page 7 of 10 FirstFirst ... 345678910 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •