1. #1
    Ex. Reakktor Employee Thanatos's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    1,509

    Default Neocron 2 Development Update

    Wir möchten Euch gerne ein kurzes Informationsupdate über den aktuellen Entwicklungsprozess geben:

    - Ein Patch mit Bug- und Exploit-fixes wird momentan von der Qualitätssicherung getestet und sollte relativ zeitnah bereit sein.

    - Ein Contet Paket wird in den nächsten Wochen mittels kleinerer Patches ins Spiel gebracht werden. Ebenfalls wird unsere Event Abteilungen ihre Anstrengungen fortsetzen Euch mit mehr aufregendem, story-basiertem und regulärem dynamischen Game Content zu versorgen.

    - Der Evaluierungsvorgang für das Re-Balancing Projekt schreitet gut vorran und wir sind zuversichtlich dass wir in den nächsten Wochen mit den Diskussionen beginnen können. Sobald die Evaluierung abgeschlossen ist, wird das Testserver Forum für alle weiteren notwendigen Diskussion geöffnet.

  2. #2
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Omg, es geht voran. Content Patch? Ich werd nicht mehr!!! Sollte es doch noch einen (KK-) Gott geben? Ich bin hocherfreut!

    Ich nehme mal an die Patch-/Content Addon Liste gibts erst mit dem Release des entsprechenden Patches?

    Btw, erster.

  3. #3
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    Wir möchten Euch gerne ein kurzes Informationsupdate über den aktuellen Entwicklungsprozess geben:

    - Ein Patch mit Bug- und Exploit-fixes wird momentan von der Qualitätssicherung getestet und sollte relativ zeitnah bereit sein.

    - Ein Contet Paket wird in den nächsten Wochen mittels kleinerer Patches ins Spiel gebracht werden. Ebenfalls wird unsere Event Abteilungen ihre Anstrengungen fortsetzen Euch mit mehr aufregendem, story-basiertem und regulärem dynamischen Game Content zu versorgen.

    - Der Evaluierungsvorgang für das Re-Balancing Projekt schreitet gut vorran und wir sind zuversichtlich dass wir in den nächsten Wochen mit den Diskussionen beginnen können. Sobald die Evaluierung abgeschlossen ist, wird das Testserver Forum für alle weiteren notwendigen Diskussion geöffnet.
    Sehr schön, allerdings habe ich auch hier wieder was zu meckern [So bin ich halt ;p]

    - kommt leider etwas spät, soll da einen Server geben, welcher mehr Geld hat, als alle anderen Server zusammen
    Schaun wir mal, was daraus wird...

    - Sehr nett, dass freut mich

    - Beginnen dann "nur" die Diskussionen oder werden auch schon diverse Lösungsansätze präsentiert?

    Ich hoffe, dass eure Planungen gut und vorallem schnell vorankommen..


    /€: Mist, nur Zweiter... ;p
    /€2: Finde es im Übrigen sehr Lobenswert, dass die Community darüber informiert wurde


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  4. #4
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Dann freue ich mich mal gaaaaanz doll auf das Content Packet!!!
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  5. #5
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    goil !

    wird geld demnächst wieder was wert sein ?!

  6. #6
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    goil !

    wird geld demnächst wieder was wert sein ?!
    Dazu müsste es wohl einen Moneywipe geben.....


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #7
    Alex Stalker BigDaddy's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Stuttgart /Germany
    Posts
    398

    Default

    Quote Originally Posted by LeoPump


    Dazu müsste es wohl einen Moneywipe geben.....


    SoLoNg...
    Leo
    Nur zu. Nix dagegen.
    Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    NEN SPY BRAUCHT KEINEN MOVEON UND AUCH KEINEN PPR
    weder zum schön aussehen noch für pvp

  8. #8
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    goil !

    wird geld demnächst wieder was wert sein ?!
    Dazu müsste es wohl einen Moneywipe geben.....


    SoLoNg...
    Leo
    Quote Originally Posted by BigDaddy
    Nur zu. Nix dagegen.
    Und damit die bestrafen, welche ihr Geld ehrlich verdient haben? Sehr geil...



    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  9. #9
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Tja, das ist natürlich hart, aber man muss Opfer bringen und über kurz oder lang kann man dann wieder richtig handeln.

    moneywipe wäre ok, wenn dann wirklich die exploitlöcher gestopft sind. ansonsten gibt es einen bürgerkrieg.

    P.S.: Wichtig wäre es noch so etwas vorher anzukündigen. Am besten im Launcher wo es jeder sieht. Und noch besser: GAAAANZ GROOOOSS!, damit es niemand übersieht.

  10. #10
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    moneywipe bringt nix weil diese pisser von exploitern irgendwann mal wieder ne lücke finden und dann geht das ganze von vorne los.
    [edit by Chenoa]

  11. #11

    Default

    Kleine Erinnerung an euch

    a) Spamm verboten
    b) Exploitdiskussionen auch

    Also:

    1) Spamm einstellen, wenn ihr nichts SINNVOLLES zu sagen habt lasst es
    2) KEINE Exploitdiskussion anfangen!
    CopBot Thor
    Member of the Neocron Police Department Forum Squad
    Voluntary Helper, Neocron Support Team
    Forenregeln - Master Chief - Launcher - RoC - AGBs - Support

  12. #12
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    juhuu, DAS ist ne ankündigung auf die viele von uns gewartet haben

    "Wir sind dabei was zu machen"

    Nice das sich nu langsam was tut , ich warte gespannt auf ALLE drei punkte


    Daumen nach oben KK, und hop hop, schnell sein

  13. #13

    Default

    - Ein Patch mit Bug- und Exploit-fixes wird momentan von der Qualitätssicherung getestet und sollte relativ zeitnah bereit sein.

    wie KK hat qualitätssicherung? davon hat man in der vergangenheit wenig gemerkt


    als pre nc1 release spieler kann ich nur sagen das worte billig sind..

    ich glaub nur noch was ich wirklich ingame sehe, oder nachgewiesener weise weiss das es da ist und funktioniert (item tracking *hust*)

    btw ITEM TRACKING wann wie wo warum weshalb?

  14. #14
    Biotech Special Agent Cuthullu's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Nürnberg
    Posts
    2,452

    Default

    Bitte vergesst nicht das fehlende Teil um die Ceres AK Munition aus Regant recyclen zu können.

    Cuthullu [BT-BEO] - Rifle Spy since 2002
    Die Halle der Helden, geliebt und nie vergessen:
    Runner: Jenna Lyn Hopkins, Eldritch, Kitty, Evan Mitchell, Zev Bellringer, Diana Hardwood, Anthony Cole, Don Kishot, Manjana, Dr. Pulp, Daria Angel, TheRipper, Tealon, Ratman, Talon, Nick Denton, Momo Katzius, Sturmwind/Ironfist, Shalea, Sargas, Hawk, Sam Edgecrusher
    Clans: Soka, Gridwave, SKA, Demontech, C.O.L.E., BiotechInc., SWAT, FAnG, CoC, Sajutshinsha Gumi

  15. #15
    Registered User Hurtz's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    296

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    ich glaub nur noch was ich wirklich ingame sehe, oder nachgewiesener weise weiss das es da ist und funktioniert (item tracking *hust*)
    dem kann ich mich nur anschliessen. geschrieben wurde schon viel, versprochen wurde schon viel, rausgekommen ist meistens, nicht viel.

Page 1 of 6 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •