1. #61
    Assassin in enemy's district mileto's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Mars
    Posts
    232

    Default

    1. Man kann die Möbel nicht mehr drehen beim Aufstellen. Früher mußte man doppel Klick machen - jetzt platzieren sie sich sofort wenn ich die linke Maustaste betätige.

    2. One-Shot-Kill -> wurde es wieder eingeführt? Ist schon mehrmals im Clan passiert, dass ein APU mit 1 HL einen unserer Noobs gekillt hat -> -32 SL

    3. Items sehr unscharf...



    Der Tod ist sicher, die Stunde unsicher...

  2. #62

    Default Helligkeit nicht einstellbar

    Hallo,

    bei mir kann ich die Helligkeit/Gamma garnicht verstellen. Der Regler im Spiel bewirkt nichts, auch wenn ich es im Grafiktreiber probiere, das Spiel reagiert auf nichts.

    Im BD-HQ stolpere ich im Flur über die Stühle weil ich sie vor lauter Nacht nicht sehe ....

    Bob Bartman

  3. #63
    Multichars mit Standartskill
    Join Date
    May 2003
    Location
    S-E-E-D-N-B-V GT B
    Posts
    177

    Default

    Mr. Jones ist nicht mehr im Appartment zu finden, wenn man einen neuen Character anfängt -> Absicht oder Bug?


    @mileto: Wenn der Frischling SI hatte ist das nach wie vor möglich.
    Ohne SI sollte es allerdings ein bug sein.

  4. #64
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Wenn ich von einem Account auslogge um mit dem anderen einzuloggen, bekomme ich beim einloggen auf den Server nur noch einen Schwarzen Bildschirm, und mein PC hängt sich auf, was einen Neustart nach sich zieht.
    Mars

  5. #65

    Default

    Quote Originally Posted by kyote
    Wenn ich von einem Account auslogge um mit dem anderen einzuloggen, bekomme ich beim einloggen auf den Server nur noch einen Schwarzen Bildschirm, und mein PC hängt sich auf, was einen Neustart nach sich zieht.
    Hmmm.... ween Du den Localport dazwischen nicht geändert hast, liegt es vielleicht da dran ... einfach die 30 Sekunden abwarten, bis der Char auch wirklich komplett ausgelogt hat. Danach sollte es problemlos klappen (das Problem hatte ich auch mal und konnte es auf diese Weise lösen).
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  6. #66
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Diverse Spells sind in Safezones nicht mehr castbar! (z.B. Anti Freez/Poison)


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  7. #67

    Default

    Doyunits ballern auf CM.
    Weis ja nicht wir sind ja jetzt zu allem neutral aber dat wissen die units scheinbar nicht.

    Und dann habe ich noch ne Frage: Wie zum Teufel soll ich als Cm den nu zu irgend einer andern Frac wechseln????

    Mfg Sed Geko

  8. #68
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Im MB Bunker, also der Bunker wo alle Leveln: da sind jetzt neue Kisten, aber die kann man nicht anvisieren und öffnen ...

  9. #69

    Default

    Quote Originally Posted by ICE98
    der 110/110 grim hatte ja nur noch ein stück fleisch nach den evo patch hat er wieder armor parts habe 15 gekillt und kein rare drin aber jetzt kommts der 120/120 grim hat jetzt nur noch fleisch bitte fixt das so ein grosses vieh mit nur ein stück fleisch da machts kein spass mehr jetzt drop der nicht mal ne trofy

    hat wer schon die 120er hover gelootet ?
    in via1 hinter den bt hq schwebt eine vase da fehlen min 2 tische mehr kann ich momentan noch nicht sagen auser das alles viel zu dunkel ist mit max gamma einstellung
    Persicuter funzt wieder einwandfrei, hab rares und trophys gelootet. Chaser is nun bugged, kann ich bestätigen nur 1 flesh drinne wie vormals beim Persi.

  10. #70
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Feuer (z.b. Flamenwerfer) und Rauch (z.b. der vom Vehicle beim fahren) ziehen ganz schön an der FPS.

  11. #71
    RESPECT kyote's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Plaza Sec 2
    Posts
    542

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Hmmm.... ween Du den Localport dazwischen nicht geändert hast, liegt es vielleicht da dran ... einfach die 30 Sekunden abwarten, bis der Char auch wirklich komplett ausgelogt hat. Danach sollte es problemlos klappen (das Problem hatte ich auch mal und konnte es auf diese Weise lösen).
    Werd ich mal versuchen, Danke
    Mars

  12. #72
    Registered User
    Join Date
    August 2005
    Location
    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
    Posts
    466

    Default

    gras zieht zu viel fps meiner meinung nach. das reloaden is nervig. bin da als pe sowas von am rumhampeln vorm gegner, sieht echt albern aus. also apu kann man doch auch nen hl casten und gleichzeitig medis schlucken oder irre ich mich da? bitte wieder rückgängig machen, sonst macht ihr die klassen die waffen nutzen uninteressant.
    items im gogu leicht unscharf. dachte gestern schon, mist haut das bier aber heute rein. dann ins forum geschaut und ich war erleichtert ;-)
    hab teilweise enorme positionsfehler bei anderen runnern. fatale hat ich gestern auch etwas mehr *g*
    [edit by Chenoa]

  13. #73

    Default

    Guten Tag,

    -Das mit dem Reloaden und das man nebenbei weder nen Stamina noch sonst nen Booster nehmen kann
    -Die CS/ravager sieht total schei....e aus (Meine Meinung)
    -Die Sounds der Waffen sind größtenteils Müll, besonders Die Ravager klingt jetzt total bescheiden
    -Monks klingen beim Spellwechsel total blöd
    -Schlechte Frames als vor dem Patch und längere Syncs, aber nur 4 fatale in 35 minuten *Ironisch*

    In diesem SInne

    Blacky

  14. #74

    Exclamation

    Laserpointer im STORM Laser funzt nicht mehr (sehe keinen Strahl).

  15. #75

    Default

    Items sind unscharf wenn sie im schrank, gogu oder ähnliches liegen.

    im inventar ist dies nicht der fall.

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •