1. #16
    God of the Crahnsect LeoPump's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Jupiter / Keksfabrik #1337
    Posts
    1,733

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Falsch. KK hat festgestellt das die Spieler keine neuen Texturen, sondern Gamebalance wollen.
    Hat ja auch lange genug gedauert -.-


    SoLoNg...
    Leo
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

  2. #17
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Ich will neue Texturen und Gamebalance

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  3. #18
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Ich will neue Texturen und Gamebalance
    Das sind aber gleich 2 Wünsche auf einmal, das geht nun wirklich nicht! - Kauf dir ne Kinderüberraschung.

  4. #19

    Default

    Der OOC Channel ist für generelle Gespräche vorgesehen. (Real-Life-Gespräche und sonstiger Small-Talk, welcher nichts in den anderen Channels zu suchen hat)
    Die Handel Channels sind nur für Gespräche gedacht, welche auch etwas mit Handel zu tun haben. (Kaufen, Verkaufen, Anbieten und Geschäfte vereinbaren)
    Der Fraktions Channel ist nur für spezielle Sachen vorgesehen, die die Fraktion betreffen.
    Der Player-to-Player Hilfe Channel ist für Ingame Probleme vorgesehen, um Hilfe von Mitspielern zu erhalten.

  5. #20

    Default

    jippi, lassen 9 jahre alte threats mit unnützen posts wieder aufleben

  6. #21

    Default

    14 Tage freie Spielzeit ? lächerlich!

    Da Neocron schon lange komplett kostenlos spielbar ist und Thread-Necromantie nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit im Forum beiträgt mache ich hier mal zu.

    /close
    Baldur
    Management - Content Development
    Neocron Support Team
    N E O C R O N - G A M E . C O M

    »Ut sementem feceris, ita metes«

    DOWNLOAD NEOCRONPLAY NEOCRONFACEBOOKTWITTERGET SUPPORTFORUM RULESRULES OF CONDUCT

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •