Registered User

Default [GvT] Accountreaktivierung Evolution

Hallo Jungs,

ich bin gerade in den Vorbereitungen für den neuen Patch Evolution.
    Daher wollte ich gestern meinen AKkount reaktivieren und da ist mir folgendes Aufgefallen.

Das laut der Berechnung eine Lizenz gebühr von 14,99 EUR anfällt ?

Jetzt wollte ich fragen für was die sind !?

Ich hatte bzw habe schon NEOCRON 2 AKkount aktivier und auch schon gespielt !?

Für was sind dann diese License Fee : € 14.99 (one time fee) !?

Sind das die kosten für den neuen Evolution Patch ?

danke für eure Hilfe

Code:
    Accountname : xxxxx
    E-Mail : email@email.de 
    License Fee : € 14.99 (one time fee) 
    Payment Plan : every month € 9.99

is back LeoPump's Avatar

[COLOR=DeepSkyBlue]Das Angebot, dass man für Lau zocken kann, gilt meiner Ansicht nach erst am dem 1.12.

Quote Originally Posted by Thanatos
    [COLOR=Red]Ab dem 1. Dezember 2005[/COLOR] können alle ehemaligen Neocron 2 Spieler sich das Upgrade mit seinen vielen Verbesserungen wie dem graphischen Update, den neuen Waffen, den Verbesserungen an der Engine und dem neuen Content für 14 Tage anschauen!
    Originalpost

Vielleicht hast einfach zu früh reaktiviert?!
    => Ansonsten mal 'ne Mail an Account@neocron.de

Kann mich aber auch irren..

SoLoNg...
    Leo [/COLOR]
    Last edited by LeoPump; 28-11-05 at 15:40.
    "Ich bin für klare Hierarchien. Gott hat ja auch nicht zu Moses gesagt: "Hier Moses, ich hab' da mal was aufgeschrieben, was mir nicht so gefällt. Falls du Lust hast schau' doch da mal drüber." Nein, da hieß es: Zack, 10 Gebote! Und wer nicht pariert kommt in die Hölle. Bums, aus, Nikolaus." (Stromberg)

'one Time Fee'?
    Ich glaub da hat sich jemand verklickt.
    Um zu reaktivieren muss man sich mit seinem alten Acc einloggen und auf Payment Status gehen. Dort dann alles weitere. Mir ist dort nie eine 'One Time Fee' untergekommen, und ich hab am Freitag einen Acc reaktiviert. Den Rest, aus den von LeoPump genannten gründen dann am Donnerstag.

SoLoNg
    Meca aka Adam W.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

Der Patch kostet nix. Du kannst aber erst am 1. Dezember für 2 Wochen kostenlos spielen. Wenn du jetzt reaktivierst bezahlst du genauso wie jeder andere Kunde auch.

diese license fee ist soweit ich weit ne extra gebühr von PbC wenn der account nicht gekündigt wurde sondern einfach ausgelaufen (nicht mehr gezahlt) ist
    Guns 'n' More - Allround-Service
    CST/RES/IMP/REP/REC @ all TLs
    Plaza 1 / Mainstreet / Gunstore

War isn't about who's right, it's about who's left.

deals legshoots Powerpunsh's Avatar

Quote Originally Posted by Lt. Drunken
    diese license fee ist soweit ich weit ne extra gebühr von PbC wenn der account nicht gekündigt wurde sondern einfach ausgelaufen (nicht mehr gezahlt) ist
    Kann nich sein. Hab bei PBC auch schon 3x zu spät überweisen. D. h. der acc war 1-2 Tage deaktiviert.
    Kann dir auch nur empfehlen an Account@neocron.de zu schreiben
    Keiner lacht ohne Hoder!

Envy is the highest form of recognition

Registered User

Danke schonmal ich habe jetzt an account@necron.de geschrieben und ich hoffe das klärt sich auf da ich sicher nicht nochmal 14,99 EUR bezahlen werde.

Da ich ja schon das update auf NC2 bezahlt habe...

Achja und ich habe mich eingeloggt und dann reactivieren gedrückt...

CityMerc Corp.

Hm, ich habe auch 2 Accounts reaktiviert und keine extra Steuern bezahlt.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

ist ganz nmormal, einen account über PbC zu reaktivieren kosten eine erneute Lizenzgebühr.

Ganz einfach aus dem Grund, weil ja auch jemand den acc reaktivieren könnte, der gar keine NC2 Lizenz hat, sondern ein bekannter von dir ist, dem du den acc geschenkt hast, whatever.

Natürlich ist das unsinnig etwas zu bezahlne, was du schonmal bezahlt hast ... denke Herr Bast wird dir da sicher weiter helen können.

Daywalker: "... wenn hier jeder Thread in dem es um 'ungelegte Eier' geht dicht gemacht wird... dann reden wir bald auch garnicht mehr über Neocron ..."

[Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar

Wenn bei Click2Pay zweimal ein und dieselbe Buchung der Spielgebühren fehlschlägt, wird der Neocron Account vorrübergehend geschlossen.

In diesem Fall erhält man im Accountmenü keine Option per C2P zu reaktivieren, da zuvor erst die noch ausstehenden Gebühren an C2P nachgezahlt werden.

Spieler die dann lieber PBC benutzen möchten, müssen natürlich die noch ausstehenden Spielgebühren zusätzlich zu Ihrer gekauften Spielzeit an PBC überweisen.

Registered User

Die letzte Buchung Ihrer Spielgebühren war fehlgeschlagen.
    Um Ihren Account wieder reaktivieren zu können, müssen diese noch ausstehenden
    Gebühren nachgezahlt werden. Wenn Sie per C2P reaktivieren möchten, müssen Sie
    sich vorerst mit C2P in Verbindung setzen und die noch austehenden Gebühren
    nachzahlen. Wenn Sie über PayByCash Spielzeit kaufen möchten, werden die noch
    ausstehenden Gebühren von PayByCash mit eingezogen.

Mit freundlichen Grüssen,

Stephan Bast, Community Support

Das war die Antwort:

Ich darf Sie bitten Sich darum zu kümmern da es nicht sein kann das eine Buchung fehlgeschlagen ist da das ganze über ein Bankeinzugsverfahren lief.

Und wenn Sie interesse daran haben das ich meine Akkounts wieder aktiviere kümmern Sie sich darum.

Da ich diese 14,99 sicher nicht aufgrund irgendwelcher fehler die ich nicht begangen habe bezahlen werde.

[Ex. KK] Quality Assurance Manager Carnage's Avatar

Quote Originally Posted by Torasu

Ich darf Sie bitten Sich darum zu kümmern da es nicht sein kann das eine Buchung fehlgeschlagen ist da das ganze über ein Bankeinzugsverfahren lief.

Und wenn Sie interesse daran haben das ich meine Akkounts wieder aktiviere kümmern Sie sich darum.

Da ich diese 14,99 sicher nicht aufgrund irgendwelcher fehler die ich nicht begangen habe bezahlen werde.
    Accountsupport gibt es hier im Forum nicht.
    Wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer vorherigen Ticketnummer, an Account@neocron.de

Registered User

*lach*

hallo ?

das war lediglich der post was wir per Email Kontakt geschrieben haben !?

najo egal

Blood Titan´s Dim_Sung's Avatar

Default ^^

LOL tja Tora Du bist einfach nur zu nibisch^^
    Torasu: fuck ich bin down
    Dim_Sung: ^^ haette schlimmer kommen können...
    Torasu: wie das denn?
    Dim_Sung: haette mich erwischen können ^^
    Torasu: fufukos

Quote Originally Posted by Torasu
    Das war die Antwort:

Da ist ne Falschaussage drin und ich würde nicht unhöflich werden...
    Wenn ich kein Geld aufm Konto hab, und die per Bankeinzug abbuchen wollen, dann wird das entweder nicht gehen oder es gibt ne Rückbuchung auf Seiten der Bank.
    2tens kannst du ohne Probleme nen Bankeinzug rückgängig machen und das bis zu 6 Wochen nach Buchung.
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

Page 1 of 3 123 LastLast