1. #61

    Default

    Quote Originally Posted by Alienfreak
    Jupiter gibts nimmer aber okay ...


    Jupiter =! Neocron ... vielleicht solltest du dir mal das vor Augen führen. Und ich denke Voku war wohl mit einer der besten Tanks jemals ....

    Aber Okay ....

    Fang Mitglieder = Teh LAW ... ich verstehe deine Einstellung schon ...
    Ich finde deine Art zu argumentieren deprimierend .

  2. #62
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by warngau
    Ich finde deine Art zu argumentieren deprimierend .
    das schlimmste is, er hat recht

  3. #63
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    zum Glück kennt keiner meinen Tank, sonst müsst ich hier auch noch herhalten

  4. #64

    Default

    war... du hast immernoch keinen aktiven tank genannt der besser is als jack... deine tollen argumente wie "es gibt keinen jupiter mehr" sind doch nur ein anzeichen für fehlende argumente... wie man so um das thema rumreden kann und dann gleich noch alles auf den clan schieben, bring fakten junge oder spiel playmobil da gibts momentan noch keinen FAnG squad und es ist auch noch keiner geplant...
    Last edited by Bevis; 11-10-04 at 22:30.
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  5. #65
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    Jack war mal besser... ist aber immernoch einer der Besten, die's noch gibt.

  6. #66
    Registered User Lisino's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Berlin - Terra
    Posts
    325

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    war... du hast immernoch keinen aktiven tank genannt der besser is als jack... deine tollen argumente wie "es gibt keinen jupiter mehr" sind doch nur ein anzeichen für fehlende argumente... wie man so um das thema rumreden kann und dann gleich noch alles auf den clan schieben, bring fakten junge oder spiel playmobil da gibts momentan noch keinen FAnG squad und es ist auch noch keiner geplant...

    oh man, ich könnte alle deine post qoten und sagen: m0w7

    du willst Senior sein ? *rofl*

    besser tank als jack leber: voku! einspruch ? denke nicht !

    und deine Rechtschreibung solltest du dringend mal überarbeiten, vll mehr in die schule gehen, als hier zu spamm0rn ? oder sind deine augen durch den moni so verdorben, das du nicht lesen kannst ???

    er heisst Xantor, und auch wenn er keinen Hybrid spielt, er hat recht, Hybrid, egal, ob mehr ppu, oder mehr apu, er ist zu stark.

    es wird sie zwar immer geben, aber der malus apu <--> ppu muss erhöht werden,

    im 1:1 ist ein hybrid ( fast ) unschlagbar, sind es zwei oder drei, machen sie OP fights alleine :/
    LINK->

  7. #67

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    war... du hast immernoch keinen aktiven tank genannt der besser is als jack... deine tollen argumente wie "es gibt keinen jupiter mehr" sind doch nur ein anzeichen für fehlende argumente... wie man so um das thema rumreden kann und dann gleich noch alles auf den clan schieben, bring fakten junge oder spiel playmobil da gibts momentan noch keinen FAnG squad und es ist auch noch keiner geplant...


    Besser als rinderjack? HATZER! HATZER! HATZER! HATZER!!!


    mfg RaZorr

  8. #68

    Default

    Quote Originally Posted by Lisino
    oh man, ich könnte alle deine post qoten und sagen: m0w7

    du willst Senior sein ? *rofl*

    besser tank als jack leber: voku! einspruch ? denke nicht !

    und deine Rechtschreibung solltest du dringend mal überarbeiten, vll mehr in die schule gehen, als hier zu spamm0rn ? oder sind deine augen durch den moni so verdorben, das du nicht lesen kannst ???

    er heisst Xantor, und auch wenn er keinen Hybrid spielt, er hat recht, Hybrid, egal, ob mehr ppu, oder mehr apu, er ist zu stark.

    es wird sie zwar immer geben, aber der malus apu <--> ppu muss erhöht werden,

    im 1:1 ist ein hybrid ( fast ) unschlagbar, sind es zwei oder drei, machen sie OP fights alleine :/


    JAck > Voku da brauch mer net darüber reden is einfach so
    hybriden: Irgendwas macht ihr Falsch hier is der hyb n besserer Pausengag und da ich nicht denke das bei euch n zweiter Fluffy oder n zweiter DT rumrennt würde ich mal sagen das ihr euch einfach mal bissel ranhalten müsst und eure spielweise den gegebenheiten anpasst anstatt im forum das spiel mittels whinen an eure spielweise anzupassen.

    mfg RaZorr

  9. #69
    Registered User Lisino's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Berlin - Terra
    Posts
    325

    Default

    recht hast du damit, das es nicht viele wirklich gute Hybriden gibt.


    aber die wenigen, die wirklich gut sind, das sind die, die alleine unschlagbar sind.
    LINK->

  10. #70

    Default

    komm lisino geh schreibfehler suchen und halt dich aus den gesprächen erwachsener raus... wenn du wie du behauptest lesen könntest wüsstest du das ich jetzt schon in 3 posts gesagt hat nenn mir nen aktiven der besser is als jack, ich wüsste net das voku aktiv is, sorry wenns so is das er aktiv ist, aber dann wird er auchnet so toll sein weil kein schwein von ihm redet...

    und sorry wenn xanthor xantor heist, weiss ich net hab den kaum lebend auf jupiter gesehn...

    rinderhatzer is nen opfight tank...
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  11. #71
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    Quote Originally Posted by Lisino
    im 1:1 ist ein hybrid ( fast ) unschlagbar, sind es zwei oder drei, machen sie OP fights alleine :/
    ja im 1 on 1 da gebe ich dir recht

    ABER im OP fight ein klares neeeeeeeeeeee
    1 ppu und 2 apus
    da fallen die hybriden nur noch um
    und der ppu heilt den damage von denen locker weg


    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

  12. #72
    Panzerdivision Hatzer Deicide's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Posts
    2,522

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis

    rinderhatzer is nen opfight tank...

    nicht ein opfight tank... DER Opfighttank....

    *rennt mit dem Geruch von Weihrauch in der Nase aus dem Thread*
    Face the oceans of fire

  13. #73
    Banned User Xadhoom's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Wherever I may roam
    Posts
    1,072

    Default

    Quote Originally Posted by RaZorr
    JAck > Voku
    Mal abgesehen davon, das die Diskussion darum, welcher der beiden besser is (spielt wenigstens Jack überhaupt noch?) schwachsinnig is, war voku besser. Das ändert nix an der Tatsache, das Jack einer der besten Tanks is, die jemals durch NC gerauscht sind .. super movement, super aiming, gab keinen mit dem ich (als ppu) lieber in den op fight gezogen bin .. einfach krass

  14. #74
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    Quote Originally Posted by Xadhoom
    Mal abgesehen davon, das die Diskussion darum, welcher der beiden besser is (spielt wenigstens Jack überhaupt noch?) schwachsinnig is, war voku besser. Das ändert nix an der Tatsache, das Jack einer der besten Tanks is, die jemals durch NC gerauscht sind .. super movement, super aiming, gab keinen mit dem ich (als ppu) lieber in den op fight gezogen bin .. einfach krass
    schau mal in den handels chat
    da siehst du Jack Lebber etwas traden
    und ja ich denke das ist er


    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

  15. #75
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    komm lisino geh schreibfehler suchen und halt dich aus den gesprächen erwachsener raus...
    warum darfst du dann noch hier posten ?

    aber am geilsten isses ja, das man für hybrids wieder monks braucht, ja das is wahres balancing !

Page 5 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •