1. #46

    Default

    Quote Originally Posted by AsidBurn
    ich glaub das problem der meisten ist das sie keinen GUTEN hybriden gesehen haben. ein guter hybrid kann sich locker bisschen länger gegen 3-5leute wehren und im 1on1 ist er unschlagbar
    das problem is net das der hybrid an sich so overpowerd is wenn er gen 3-5 leute überlebt, das problem is das die 3-5 leute net treffen würde der hybrid stehn, wär er gleich weg...
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  2. #47
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    fronten... besteht deine nc weltanschauung echt nur aus meele tank und monks, wenns um thema hybrid geht ?.....


    und bevis, du solltest der letzte sein, der über das aim von anderen redet
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  3. #48

    Default

    ohja xanthor, du bist der letzte der über mein aim reden darf... ich wüsste net das du mich jemals gekillt hast... oder mich überhaupt kämpfen gesehn hast...
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  4. #49
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    kommt ma runner kinnas!

    koenntet ihr n bisschen sachlicher diskutieren? dann machts auch spass mitzulesen...... fs ;p

  5. #50

    Default

    Also Bevis, ich habe dich früher lange Zeit spielen gesehen ... und wenn ich dagegen Xantor anschaue, ...

    Also wenn Xantor dich nicht schafft, dann muss wohl sein NC gefatald sein
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

    PWND!!!

    Still away from the banned

  6. #51

    Default

    Quote Originally Posted by FrontenStuermer
    Wie gesagt 2 Leute die PvP beherrschen können einen Hybriden knacken....
    Es gibt immer wieder ungünstige Zeitpunkte....
    und das ist dann auch gut so
    Keine andere Klasse kann von sich behaupten, das sie nur in Überzahl verliehren. Wieso ist das bei einem Tank nicht so oder bei einem SpY (Drohner/ Rifel /Pistols) oder gar bei einem PE? Wieso bekommen diese Klassen keinen Heal, wo denen dies alles ermöglicht wird?
    Quote Originally Posted by Holger Nathrath
    Das geht irgendwie vielen so

    Wir werden das wohl nicht so richtig weit nach hinten schieben können

  7. #52
    Registered User Rieke's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Saturn
    Posts
    1,446

    Default

    Quote Originally Posted by XaNToR
    vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs


    Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

    Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält
    //ironie start
    Klar, dass ist schon so oft geändert worden, am besten macht das Hourly Random .. jede Stunde per Zufall gewählt anders und setzt dazu lom Pillen auf 99% Impairment , 25k das Stück und 1 Mille xp Verlust pro Lompille ...
    //ironie off

    Mercury Mi Abend 20:30 = 190 Spieler .. Maby: 20 Merce , 65 ProNC, 65 ProDoY ... geteilt durch die Faktionen .. = ca 10 - 12 Spieler pro Faktion Online .. geteilt durch wieviele Clans pro Faktion ?

  8. #53
    Saeder Krupp Anna Finster's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    839

    Default

    jo ich meine auch: lasst es bitte wie es ist!

    im moment stimmt das balancing einigermassen, und auch wenn der lagro im 1on1 nicht zu killen ist - er stellt keinen gewinn fuer ein op fight team dar.

    er hat staerken im 1on1, schwaechen im teamplay und im pvm.
    in meinen augen echt kein grund, wieder was am komplizierten balancing system zu aendern das im moment einigermassen stimmt... (bis auf den hl dmg ^^)

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Alienfreak
    Also Bevis, ich habe dich früher lange Zeit spielen gesehen ... und wenn ich dagegen Xantor anschaue, ...

    Also wenn Xantor dich nicht schafft, dann muss wohl sein NC gefatald sein
    wer bist du eigentlich, was machst du als mich in jeden thread dumm von der seite anzulabern? im gegensatz zu xanthor schrei ich auchnet rum das ich der oberowner bin, komm dann auf jupiter werd paar mal gebasht und geh wieder... aber was hat mein aim mit dem thread zu tun? es geht nur drum das die schutzwirkung der ppu spells eben nur ausreicht weil net kontinuierlich getroffen wird, mir is klar das net lauter jack lebers rumlaufen und in deren ansicht is der hybrid overpowerd, für xanthor is eh alles overpowerd was net gegen nen pe verliert, sozusagen der moses der pe´s...
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  10. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    wer bist du eigentlich, was machst du als mich in jeden thread dumm von der seite anzulabern? im gegensatz zu xanthor schrei ich auchnet rum das ich der oberowner bin, komm dann auf jupiter werd paar mal gebasht und geh wieder... aber was hat mein aim mit dem thread zu tun? es geht nur drum das die schutzwirkung der ppu spells eben nur ausreicht weil net kontinuierlich getroffen wird, mir is klar das net lauter jack lebers rumlaufen und in deren ansicht is der hybrid overpowerd, für xanthor is eh alles overpowerd was net gegen nen pe verliert, sozusagen der moses der pe´s...
    rofl !!!

  11. #56

    Default

    Quote Originally Posted by XaNToR
    vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs


    Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

    Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält
    Ich finde sowieso dass PPU und APU komplett getrennt werden müssten dass es entweder Priest oder Mage gibt. Der Hybrid gehört einfach nicht ins Game, hab noch nie sowas unpassendes und soviel Unfähigkeit es zu beseitigen gesehen.

  12. #57

    Default

    ähhm bevis wieviele leute habt ihr gebraucht um xanthor und noch einen pe aus dem pp zu bashorn???

    und zu hybrid momentan ist es einfach so das sich ein hybrid LOCKER gegen mehrere gegner weghealen kann.natürlich sobald er dauerfreeze hat ist es schaffbar aber wenn nicht schaut es auch schlecht für ein gutes apu tank team oder sonstwas aus
    Mess with the best and you die like the rest

  13. #58

    Default

    ich auchnet rum das ich der oberowner bin
    Kann das vielleicht auch ein wenig an deinem Skill liegen?


    wer bist du eigentlich
    No Comment 8)

    mir is klar das net lauter jack lebers rumlaufen und in deren ansicht is der hybrid overpowerd
    Jack Leber scheint ja in deiner Weltanschauung der beste Tank jemals zu sein? Oder besser: Der beste Spieler überhaupt!
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

    PWND!!!

    Still away from the banned

  14. #59

    Default

    nein der beste tank is eindeutig dimedo, achne genau dunkelzahn war der beste, tjo schon nen pvp vorteil wenn man verbuggte resis hat und alle anderen auf dem server nochnetmal ne richtige conskillung, welcher tank is aktuell noch aktiv und is gut, mhh, torrez? ne dafür hab ich ihn schon zu oft gekillt, mhhhh wer is auf jupiter nen guter tank mhh... mit dragoon oder so war ich mal im nf mit meinen tank der war net schlecht hat ja sogar das tunier gewonnen wobei er da natürlich nen krassen vorteil mit seinen pc hatte... hat damals 2 tage zuvor im nf noch damit angegeben... naja jack is meiner meinung nacht der beste aktive tank auf jupiter, naja ansichtssache... kannst mir gern deinen favoriten nennen
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  15. #60

    Default

    Jupiter gibts nimmer aber okay ...


    Jupiter =! Neocron ... vielleicht solltest du dir mal das vor Augen führen. Und ich denke Voku war wohl mit einer der besten Tanks jemals ....

    Aber Okay ....

    Fang Mitglieder = Teh LAW ... ich verstehe deine Einstellung schon ...
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

    PWND!!!

    Still away from the banned

Page 4 of 8 FirstFirst 12345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •