1. #31
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    Wann begreifen die Leute mal, dass wenn es um PvP-Balance geht, man immer vom absoluten Maximum ausgehen muss? Playerskill mal inbegriffen...

    Stimme Psy zu. (ausser in einer Aussage *an Tescom undn Tank erinner*... )
    NEIN
    kein playerskill
    sondern nur von den technischen möglichkeiten man ausgehen darf
    siehe vorigen post


    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

  2. #32

    Default

    nur weil die 3 leute zu schlecht sind ist der ppu hybrid nicht zu gut..
    nur so als kleine anmerkung fuer die mutmaßungen hier
    - ACTIVE !!! - TERRA -

  3. #33

    Default

    tja kann sein das du irgendwan draufgehts als pe aber in der zeit lauf ich vom canyon in die mb... es is doch einfach so wie lisa gesagt hat, wann bist du heut schon noch irgendwann allein, wann hast du schon die möglichkeit 1v1 zu kämpfen, auser beim levelnden killen, die dann ohne ammomod und total erschrocken eh gleich umfallen... das einzige das hybriden etwas können is überleben was aber net wirklich an der overpowerung liegt sondern einfach das die meisten net treffen wenn du irgendwo willt rumfuselst. ich habs ja damals auf pluto gesehn da war nen diamond ppu hybrid, der war total schlecht der kerl der hat mich mit psi attack angegriffen = 0 schaden ich hab ihn damit angegriffen und er konnt sichs im stehn schon netmehr weghealen, aber durch den krassen heal is beim ersten vercasten die arbeit von ner minute wieder weg. wenn nen hybrid stehn bleibt dann is er auch killbar, weiss ja net ob du nen poisonbelt anhasst aber son devourer is echt ne lustige erfindung, ppu hybrid is vielleicht nen trend aber wenn das nen boom wär, überlegt euch mal, das is grundlage für nen witz, treffen sich 3 verfeindete ppu hybriden, spannender kampf, sollten es zuviele ppu hybriden werden machen sie sich gegenseitig den spaß kaputt, und wenn ich hören würde sektor blablub is nen ppu hybrid würd ich den einfach mit 5 mann broten der kann wenigstens net abhaun wie nen stealthspy die mich eigentlich mehr nerven. oder du stellst 1 midlvl ppu ab der den nachläuft und schon hat der keinen spaß mehr... die leute die den char spielen werden merken das er langweilig is, unfähig zu leveln und wenn man stirbt schweine teuer was ja momentan noch nen grund sein sollte, den hybrid im schrank zu lassen, sollte kk wie schon hundert mal gefordert den heal nerfen is der hybrid sowieso tot
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    is ja auch egal
    auch übel sind die Noskill-Hybs mit Multibolts. Brauchen keine Hitbox, casten und hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed
    Ehm, ich rede von nem ApuHybriden...
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  5. #35
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    Klar Sun, das meint ich im Prinzip auch. Playerskill am Anschlag --> beide Parteien treffen ständig. Bezog sich auch auf die Aussage "Komm mal ins NF gegen mich und du legst mich locker", sowas in der Art.

    Den APU-Hybriden will ich ehrlich gesagt mal sehn, der nen PPU-Hybrid auf die Art flachlegt.

  6. #36
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    Klar Sun, das meint ich im Prinzip auch. Playerskill am Anschlag --> beide Parteien treffen ständig. Bezog sich auch auf die Aussage "Komm mal ins NF gegen mich und du legst mich locker", sowas in der Art.

    Den APU-Hybriden will ich ehrlich gesagt mal sehn, der nen PPU-Hybrid auf die Art flachlegt.
    wenn ich nicht so wenig psi use hätte würde ich umloomen und e
    es probieren
    nur ich geh davon aus das beide parteien stehen und sich auf die spells konzentrieren (für mich die wahre aussage ob overpowert oder nicht)
    ein kleiner mini heal ein antibuff und dann psi attack oder HL
    man muss halt schneller sein
    sich auch mal ein heal verpassen

    konnte mit dem mini heal sogar einen ppu killen
    aber der hat wohl nicht ganz aufgepasst (hab zeit für antibuff verkürzt *fg*)


    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

  7. #37
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    tja kann sein das du irgendwan draufgehts als pe aber in der zeit lauf ich vom canyon in die mb... es is doch einfach so wie lisa gesagt hat, wann bist du heut schon noch irgendwann allein, wann hast du schon die möglichkeit 1v1 zu kämpfen, auser beim levelnden killen, die dann ohne ammomod und total erschrocken eh gleich umfallen... das einzige das hybriden etwas können is überleben was aber net wirklich an der overpowerung liegt sondern einfach das die meisten net treffen wenn du irgendwo willt rumfuselst. ich habs ja damals auf pluto gesehn da war nen diamond ppu hybrid, der war total schlecht der kerl der hat mich mit psi attack angegriffen = 0 schaden ich hab ihn damit angegriffen und er konnt sichs im stehn schon netmehr weghealen, aber durch den krassen heal is beim ersten vercasten die arbeit von ner minute wieder weg. wenn nen hybrid stehn bleibt dann is er auch killbar, weiss ja net ob du nen poisonbelt anhasst aber son devourer is echt ne lustige erfindung, ppu hybrid is vielleicht nen trend aber wenn das nen boom wär, überlegt euch mal, das is grundlage für nen witz, treffen sich 3 verfeindete ppu hybriden, spannender kampf, sollten es zuviele ppu hybriden werden machen sie sich gegenseitig den spaß kaputt, und wenn ich hören würde sektor blablub is nen ppu hybrid würd ich den einfach mit 5 mann broten der kann wenigstens net abhaun wie nen stealthspy die mich eigentlich mehr nerven. oder du stellst 1 midlvl ppu ab der den nachläuft und schon hat der keinen spaß mehr... die leute die den char spielen werden merken das er langweilig is, unfähig zu leveln und wenn man stirbt schweine teuer was ja momentan noch nen grund sein sollte, den hybrid im schrank zu lassen, sollte kk wie schon hundert mal gefordert den heal nerfen is der hybrid sowieso tot

    setzen, 6.

    schon mal gegen einen ppu hybrid gefightet ? oder postest du hier einfach nur der lust halber rein ?

  8. #38

    Default

    wer lesen kann is klar im vorteil, ich hab gegen ppu hybriden gefightet und hab selber einen... also laber mich net zu
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  9. #39

    Default

    Ich spiele selber einen PPU Hybriden. Er ist killbar wenn man im Kampf gut vorgeht. Aber naja wenn mal wieder eine Klasse nicht der oberruller ist wird geweint.

  10. #40
    Banned User
    Join Date
    January 2003
    Location
    in the silence
    Posts
    4,435

    Default

    Quote Originally Posted by Amaris
    Ich spiele selber einen PPU Hybriden. Er ist killbar wenn man im Kampf gut vorgeht. Aber naja wenn mal wieder eine Klasse nicht der oberruller ist wird geweint.
    mit nem blessed / holy heal definitiv nicht...

  11. #41
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    jeder ist killbar, wenn er seine Klasse nicht beherrscht

  12. #42
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    wer lesen kann is klar im vorteil, ich hab gegen ppu hybriden gefightet und hab selber einen... also laber mich net zu
    Wenn du dann noch meinst, die wären ok, kannst du deinen aber nicht spielen. Und wie schlecht die Hybriden gewesen sein müssen die du schon getroffen hast, will ich garnicht erst wissen.

    Quote Originally Posted by Amaris
    Ich spiele selber einen PPU Hybriden. Er ist killbar wenn man im Kampf gut vorgeht. Aber naja wenn mal wieder eine Klasse nicht der oberruller ist wird geweint.
    Toller Beitrag. Ich hab das sicher schonmal gesagt...Bei gleichem Skill kannst du einen PPU Hybriden mit KEINER Klasse töten.

    Quote Originally Posted by shadowcat
    ein kleiner mini heal ein antibuff und dann psi attack oder HL
    Dein Antibuff dauert so lange, da ist der kleine heal eh schon wieder ausgelaufen. Und während du dann vom AB auf nen Attack Spell wechselst, da hat der Hybrid schon längst den neuen Shelter/Deflector an.

    Quote Originally Posted by Hazuki
    jeder ist killbar, wenn er seine Klasse nicht beherrscht
    Das check ich eh nicht. Hier posten scheinbar nur die extrem guten Über Roxxor 1337 PVP Checker. Denn die kriegen ja eh alles klein, weil die anderen ihre Klasse eh nich spielen können.
    Geht man aber bei beiden vom maximalen Skill aus, gewinnt der Hyrid. Gegen jeden.

  13. #43

    Default

    ich sag ja net das ich 1on1 schonmal gekillt wurde, aber ich hab nicht wirklich angst vor nem hybrid, (Zitat) Klingt komisch, ist aber so!
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  14. #44
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Also um noch einmal auf den Anfangsthread direkt zu antworten....

    Einen Hybriden mit mit 3-5 Leuten nicht killen zu können...hm sorry aber dann sind es anscheinend Midlevel Spieler oder welche die wohl hauptsächlich ressen oder consten

    so nebenbei ich spiele einen Hybriden mit blessed heal, blessed shelter und holy deflektor.....

    Einer ist kein Problem aber hast Du schon mal gegen 2 Melee Tanks gekämpft vorallem wenn Dich einer freezt ??

    Ohne freeze laufe ich wirklich fix aber mit ist echt übel und wenn das beides capped Melee Tanks sind dann wirds mehr als hart....

    Denn der Blessed Heal kann nicht den Schaden von beiden wettmachen auch nicht wenn der Holy Deflektor an ist....
    Das kann sind Erfahrungswerte aus einem Kampf....

    Ich gebe ehrlich zu ich kämpfe lieber gegen einen Spy und PPU als gegen 2 Melee Tanks......

    Mag jeder anders sehen aber ist meine Meinung...
    Ansonsten sehe ich es so das ein guter Hybrid jedes 1 zu 1 gewinnt sofern er nicht selbst gegen einen anderen Hybrid spielt....

    Unter Hybriden setze ich persönlich keine Spieler die fast alles auf APU haben und ein wenig auf PPU um nen einfachen Heal etc zu casten...

    Natürlich setze ich voraus das der Hybrid fast oder ganz capped ist, denn erst dann macht es wirklich Sinn aus meiner sicht...

    Aber den Hybrid als overpoweres zu sehen finde ich ein wenig sehr übertrieben....

    Wie gesagt 2 Leute die PvP beherrschen können einen Hybriden knacken....
    Es gibt immer wieder ungünstige Zeitpunkte....

    Vorallem wenn du zu zweit einen Hybriden angreifst der sich dann neu sheltern und deffen muss...
    Denn ohne ist er Kanonenfutter...und weisst du wie schwierig es sein kann einen Shelter, Deflektor, Heal fast im laufen zu casten wenn 2 Leute die gut treffen Dir laufend einen reinbroten...

    Da kann ein Fehlcast(was schnell passieren kann) tödlich sein....

    Also....was sagt es mir persönlich...wieder ein überflüssiger Thread...

    danke fürs lesen
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  15. #45

    Default

    ich glaub das problem der meisten ist das sie keinen GUTEN hybriden gesehen haben. ein guter hybrid kann sich locker bisschen länger gegen 3-5leute wehren und im 1on1 ist er unschlagbar
    Mess with the best and you die like the rest

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •