1. #16
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Quote Originally Posted by Sayoko
    JA die sind JA SOOOOO uber vorallem dieser Psi attack omg!

    Ich weis nicht jeder spy, pe heilt sich den leicht weg. Nen Tank hat genug HP und bekommt keinen wirklichen Schaden.

    Tod bekommste ihn mit TL3 Heal so what? Ich glaub Xantor wollte nur den ersten Monk Heulthread in NC2 starten.

    *keksgeb*


    es gibt auch mehr spells außer psi attack omg a la fire energy poison halo etc....


    man kann es nicht ausheilen, das ist ein falscher fakt, aber sachen falsche fakten verbreiten biste ja geübt sayoko
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  2. #17
    ..i..DemonX's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    I whant Pluto back!
    Posts
    938

    Default

    Auch nen Keks will

    Najo sagen wir mal blessed hybriden sind im 1vs1 schon derb (wenn der Hybrid spielen kann). Doch sind sie insgesammt recht nutzlos (OP Fight, Teamfights). Und nen Char nur auf einzelaction zu machen , wäre mir auf nen 1 Slot zu doof.

    Töten kann man sie schon auch, nur allein ist es eben sehr schwer das is richtig. Aber sehts doch einfach mal als eine nette Herrausforderung oder?

  3. #18
    Blutelf Tovkun Deedrah's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Uglynation
    Posts
    92

    Default

    psi attack 2, schwach? keineswegs. kombiniert mit nem db (den der hybrid ab 1slot fullcapt) macht das ding richtig schaden. 60 an nem tank sind keine seltenheit. bedenkt dass der hybrid alle zeit der welt hat!
    war selber eine weile hybrid, hab alle gegen 3 leute raids im canyon abgewehrt, usw..n ppu-hybrid der weiß was er tut ist nicht totzukriegen, bringt man nicht ppus bzw. massive überzahl ins spiel.

    ahja, bin auch mal gestorben. kämpfte gleichzeitig gegen 2 apus, einen sh-sniper und nen tank - mit para und db drauf. das hat auch der ppu-hybrid nicht länger als 30 sekunden ausgehalten.

    das große problem des hybrids, besonders jetzt mit doy, ist dass er hochslottige spells braucht..unter 4slot geht da fast garnix. wenn er mal stirbt, dropt er mit sicherheit einen von diesen..und das is der grund der viele davon abhält den hybi zu spielen. gut so.

  4. #19
    Banned User Keyol45743241's Avatar
    Join Date
    July 2002
    Location
    80ms away from Jupiter
    Posts
    4,780

    Default

    Quote Originally Posted by ..i..DemonX
    Und nen Char nur auf einzelaction zu machen , wäre mir auf nen 1 Slot zu doof.
    Genug Leute sehen das anders.. siehe PE Schwemme. Und im Opfight geht dauerdamboosten immer noch, heals etc helfen und die möglichkeit alleine durch den Sektor latschen zu können um einzelne Gegner zu suchen und zu liquidieren ist auch im OPfight brauchbar.
    Töten kann man sie schon auch, nur allein ist es eben sehr schwer das is richtig. Aber sehts doch einfach mal als eine nette Herrausforderung oder?
    Suuuuper. Jede vergurkte Gamebalance als "nette Herausforderung" anzusehen ist kein wirklicher Lösungsansatz.

  5. #20
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    hast recht... Roc Sunblade hat mich einmal geschlagen im Tescom op... kann ich mich nicht rausreden, er hat einfach immer getroffen


    danach bin ich dann in die stadt und hab mir wieder ne komplette armor angelegt



    @Sayoko

    wenn du keine ahnung davon hast und noch nie gegen einen hybriden gekämpft hast halt dich einfach aus der diskusion raus. ich hab noch nie einen runner gesehen der meinen schaden weghealen konnte (ppu natürlich ausgeschlossen), auch nicht beim rumrennen.

  6. #21

    Default

    also gegen pes macht nen hybrid mit psi attack keinen schaden und die von xanthor genannten halos erst recht net, spys können wegen stealth auch nicht von nem hybrid gekillt werden, apus naja die sind eh immer opfer und tanks tjojo also ich hab teilweise gegen meleetanks gekämpft durch runcast heal und resist force war das auch sehr ermüdend... die einzigen die wirklich angst vor nem hybriden haben müssen sind chars ohne resist force oder einzelne apus... also xanthor grad jemand wie du der immer die 1337-skillungen hat, sollte an nem hybriden net sterben. ahja mein hybrid is jetzt glaub auf den 4 slot de
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  7. #22
    Blutelf Tovkun Deedrah's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Uglynation
    Posts
    92

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    also gegen pes macht nen hybrid mit psi attack keinen schaden und die von xanthor genannten halos erst recht net, spys können wegen stealth auch nicht von nem hybrid gekillt werden, apus naja die sind eh immer opfer und tanks tjojo also ich hab teilweise gegen meleetanks gekämpft durch runcast heal und resist force war das auch sehr ermüdend... die einzigen die wirklich angst vor nem hybriden haben müssen sind chars ohne resist force oder einzelne apus... also xanthor grad jemand wie du der immer die 1337-skillungen hat, sollte an nem hybriden net sterben. ahja mein hybrid is jetzt glaub auf den 4 slot de
    psi attack 2 MACHT schaden kombiniert mit nem db, an jedem char außer ppu..halos kannste vergessen, das stimmt schon.

    des weiteren können hybriden multi enr bolt und poisonbeam benutzen..stealtherkiller deluxe.

  8. #23
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    Quote Originally Posted by Bevis
    also gegen pes macht nen hybrid mit psi attack keinen schaden und die von xanthor genannten halos erst recht net, spys können wegen stealth auch nicht von nem hybrid gekillt werden, apus naja die sind eh immer opfer und tanks tjojo also ich hab teilweise gegen meleetanks gekämpft durch runcast heal und resist force war das auch sehr ermüdend... die einzigen die wirklich angst vor nem hybriden haben müssen sind chars ohne resist force oder einzelne apus... also xanthor grad jemand wie du der immer die 1337-skillungen hat, sollte an nem hybriden net sterben. ahja mein hybrid is jetzt glaub auf den 4 slot de
    db + psiattack2 heilt _kein_ (mir bekannter) pe weg, auch wenns ein bisschen länger dauert als bei allen anderen. unsichtbare spys? die greif ich erst gar nicht an sondern verpasse ein db damit ich ihn immer sehe, dann mit area spell hinterher und der spy war mal. ich hab höhere chancen einen unsichtbaren spy zu killen als jede andere character klasse!

    /edit
    jo tuvok, so seh ich das auch

  9. #24

    Default

    naja ich mein ich hab schon nen ppu mit meinen hybrid mit fremdcastdeflector gekillt aber das ändert nichts daran das du nen pe net killen kannst, schade das ich meinen netmehr hab, ich hab damals gegen ulukai ewigkeiten gekämpft und keiner starb wobei ulu eigentlich fast an meiner speedgat verreckt wär... tut mir leid wenn ihr gegen pes mit 200 oder 0 resist force eure dmg tests macht( ahja die wahl des deflectors und die % darauf solltet ihr auch beachten), so dann den arespell, also wenn ich von sowas angegriffen werde dann würd ich mich einfach mal lässig neben ne guard oder nen trader stellen... und in den wastes sollte nen hybrid eigentlich netmal in dmg boost reichweite kommen...(bei stealthern) und nen meleetank mit anständigen resist force und runcast heal kriegst damit auchnet platt...
    ppu hybrid is einfach nur ne verdammt langweilige klasse, anfangs lustig später Zzz... ü

    /edit hat euch schonmal jemand was von antidb drogen erzählt? soll ja leute geben die so crazy sachen nehmen

    und angemerkt sei noch das der pe auch dmg boosten kann...
    [ Signature removed for violation of the forum rules - Nidhogg ]

  10. #25
    Blutelf Tovkun Deedrah's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Uglynation
    Posts
    92

    Default

    also ich WAR hybrid, ich weiß was ich gesehen hab, und ich hab mit psi attack 2 40-60 schaden an JEDEM char gemacht..auch an topchars. resist force hin oder her. pe is locker killbar - dauert halt n bissl länger, wenn auch net so lang wie meleetank

    psi attack 2 hat semi-stackschaden - triffst du einmal, macht er 40 dmg..trifst du 2x in folge, macht er plötzlich 120 - und das is das böse an dem teil. das gleiche gilt übrigens für die ravager und andere andere plasmawaves / laserwaffen wie hl, tangent epic, bla..usw

  11. #26
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Sind definitiv zu stark, hab dazu auch schonmal nen Thread aufgemacht.

    Warum dass keiner wahrhaben will versteh ich selber nicht. Die sind alleine NICHT totzukriegen und es mag zwar dauern aber irgendwann geht man drauf. Selbst als PE mit capped resist force und blessed Def. Und Antishock Drogen..tolle Idee, wieviele haste denn so im Quickbelt? Nicht zu vergessen dass die Drugflash geben.

    Wäre auch dafür den APU-PPU Einfluss wieder einzuführen.

  12. #27
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    hatte zwar jetzt einen text geschrieben aber ich lasse es. beavis, ich glaube du willst es einfach nicht kapieren, darum lass ich es einfach

    /edit

    ulukai hatte btw nur einen blessed deflector... gatlin heile ich weg
    und "langweilig" is subjektiv. golf spielen finde ich auch langweilig und das heißt nicht, dass es langweilig ist.

  13. #28
    Blutelf Tovkun Deedrah's Avatar
    Join Date
    March 2004
    Location
    Uglynation
    Posts
    92

    Default

    Quote Originally Posted by SorkZmok
    es mag zwar dauern aber irgendwann geht man drauf.


    das ist DIE einzige wahrheit über den ppu-hybriden..besser kann mans nich sagen

  14. #29
    böse FAnG-Schlampe Lisa's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    hinter Dir
    Posts
    3,500

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    Wann begreifen die Leute mal, dass wenn es um PvP-Balance geht, man immer vom absoluten Maximum ausgehen muss? Playerskill mal inbegriffen...

    Stimme Psy zu. (ausser in einer Aussage *an Tescom undn Tank erinner*... )
    Ich weiss, was Du meinst. Beim letzten mal beim Last-Man-Standing hat ein PPU-Hybrid in Tescom gewonnen.
    Beim ersten Last-Man-Standing davor hätte sicherlich auch einer gewonnen, nämlich Sundance, wenn wir uns nicht abgesprochen hätten und alle gemeinsam auf sie losgegangen wären.

    ABER: Ich finde die nicht overpowered. Was so ein Hybrid tut, ist sich mit seinem PPU-Kram über die Zeit zu retten. Er macht halt ein bischen Damage und wenn man ihn nicht platt bekommt, was zugegebenermassen solo extrem schwer ist, dann zieht man nach einer Zeit sicher den Kürzeren.
    Ich weiss ja nicht, aber da wo ich die letzte Zeit gespielt habe, gab es die Situtationen eh nicht so, in denen man allein in Ruhe andere killen konnte. Und da war man dann eigentlich als Spy noch am besten dran, da man sich einfach per Stealth verdrückt hat, wenn zuviele kamen.
    Ein PPU-Hybrid ist halt total in der Klemme, wenn mehrere Leute ihn wirklich fordern. Aus Situationen, in denen sich ein guter PPU oft noch rausretten kann, rettet sich ein Hybrid garantiert nicht mehr raus. ( Der normale Hybrid bekommt wahrscheinlich schon einen Schweissausbruch, sobald der erste APU mit Anti-Buff aufkreuzt und sich einmischt, worüber die meisten PPUs vermutlich noch lächeln. ) Und dann macht der noch diesen mickrigen Damage im Vergleich zu den anderen Klassen.
    Wie gesagt, bei einem Hybrid sagt einmal einer durch, dass da irgendwo ein Hybrid mit seinem tollen PSI-Attack nerft und schon kommt Verstärkung angerannt und dann ist der tot. Als Spy konnte man doch viel übler solo stressen, finde ich.

    /edit Ich seh es vielleicht aus einer anderen Perspektive, als ein 1-on-1 Spieler. Wenn ich mit ein paar Leuten rumrenne ohne PPU, dann ist das übelste, was passieren kann, auf Gegner mit PPU zu treffen. Wenn das der Fall ist, und da ist auch noch ein APU dabei, dann ist das doppelt übel. Ein Hybrid wäre da irgendwie das kleinere Übel. Und da praktisch fast jeder Kampf irgendwie darauf hinausläuft, das irgendwann mehrere mitmischen und auch Monks dabei sind, seh ich auch nicht so ein Problem in einem Hybriden. Wann kommen die schon mal dazu solo die Ownage auszupacken, ohne dass PPU/APU um die Ecke kommen und Schluss mit lustig machen.
    Last edited by Lisa; 02-10-04 at 04:17.

    No, FAnG isn't back. It's just an old banner I like ^^

  15. #30
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    huhu lisa

    also damals in tescomdas war echt heftig
    danke für den lob
    was mich mehr deprimiert hat war ein PE wo ich voll gebufft war gegen ihn nicht lange aushielt (vieleicht resis verskillt oder er hat ne geile waffe gehabt)

    kurz vor DoY habe ich mit einem hybriden aus dem clan getestet ob ich es schaffe ihn zu killen
    dazu stand er still so das ich kopfschuss machen konnte
    ohne antibuff war es mir nicht möglich ihn zu killen
    trotz HL auf cap und mana von über 400

    wenn man antibuff verwendet dann ist es nur noch playerskill der entscheidet wer gewinnt
    bei 2 perfektionisten wohl der hybrid

    als hybrid leveln zu gehen ist ein absoluter horror
    probiert es mal ich habe damals umgeloomt weil ich zu wenig damage machte
    klar ein grimm konnte mich am arsch lecken und ich kitzelte ihn wo es ihn gerade juckte
    aber ewig mit ihm rumzukuscheln war nicht meines
    und dan bei den Op fights
    was soll ich mit dem hybriden machen?
    nur damage boost? bzw damage boost sanctum und dan in der meute bei denen sterben?

    ein hybrid ist gut alleine im PvP
    aber sobald mobs oder mehrer gegner da sind ist der hybrid zum schmeissen

    achja wenn ihr schon sagt ihr testet
    dann bitte ohne playerskill
    das heist hybrid steht da und heilt sich sheltert sich und anderer macht damage
    dann ist die frage ob systemtechnisch es möglich ist einen hybriden alleine zu killen oder nicht (nicht vergessen kopfschüsse immer zu machen)

    eine frage an euch
    kann ein apu einen ppu killen wenn er dem ppu einen mini heal verpasst?
    jeder hat die möglichkeit diese skillung zu verwenden
    auch tanks können einem ppu einen mini heal verpassen (ich glaub die moonstriker ist echt pöse oder war es die malediction?)


    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

Page 2 of 8 FirstFirst 123456 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •