Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default PPU Hybriden

    vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs


    Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

    Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  2. #2

    Default

    also wenn du nen hybrid mit 3 - 5 man NICHT tot bekommst, frage ich mich ob ihr alle high lvl chars habt... und wenn ja, dann tuts mir leid dann seit ihr einfach zu schlecht :/

    ausserdem kann der hybrid nicht so stark werden wie frueher da die spell caps deutlich angehoben wurden.

  3. #3
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Quote Originally Posted by Murphy Sullivan
    also wenn du nen hybrid mit 3 - 5 man NICHT tot bekommst, frage ich mich ob ihr alle high lvl chars habt... und wenn ja, dann tuts mir leid dann seit ihr einfach zu schlecht :/

    ausserdem kann der hybrid nicht so stark werden wie frueher da die spell caps deutlich angehoben wurden.

    deswegen hab ich nur ausmaßen gesagt, aber ist ja egal und schonmal drann gedacht, dass der hybrid dahinter auch bisschen skill hat ?

    aber is egal weil shittalk ist noch immer am leichtesten
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  4. #4

    Default

    gab einige blessed / halo hybriden auf saturn. richtiges problem wars aber nich die tot zu kriegen

  5. #5
    Father D, proud Player of a PE Polar's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    PP3, APUs knuddln
    Posts
    149

    Default

    dann hast noch keinen guten Psi attack 2 Hyp gesehen!
    Xantor hat recht
    die sind zu übel!
    /GIVE KWAT DAMAGE ...oder wie schreibt man das?

  6. #6

    Default

    ...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  7. #7
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    ...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.
    Quote Originally Posted by XaNToR
    ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

    is ja auch egal
    auch übel sind die Noskill-Hybs mit Multibolts. Brauchen keine Hitbox, casten und hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed

  8. #8
    Häuptling kuschelnder Bär Sidor's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Am Anfang der Zeit
    Posts
    2,260

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    ...hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed

    Hier gehts um Hybriden, nicht um Snowcrash. Bitte beim Thema bleiben.
    __________________________________________
    Biotech Systems Incorporated
    Dept. TF EO - Evolution Optimizers
    Aleksey Kusada
    Viarosso 1 / Neocron
    Comm.: 0800 BioTech - 4835
    e-mail: sidor-aka-hawk@web.de
    __________________________________________

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    is ja auch egal
    auch übel sind die Noskill-Hybs mit Multibolts. Brauchen keine Hitbox, casten und hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed
    Ehm, ich rede von nem ApuHybriden...
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  10. #10
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    Klar Sun, das meint ich im Prinzip auch. Playerskill am Anschlag --> beide Parteien treffen ständig. Bezog sich auch auf die Aussage "Komm mal ins NF gegen mich und du legst mich locker", sowas in der Art.

    Den APU-Hybriden will ich ehrlich gesagt mal sehn, der nen PPU-Hybrid auf die Art flachlegt.

  11. #11
    Königin shadowcat's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Wien
    Posts
    2,172

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    Klar Sun, das meint ich im Prinzip auch. Playerskill am Anschlag --> beide Parteien treffen ständig. Bezog sich auch auf die Aussage "Komm mal ins NF gegen mich und du legst mich locker", sowas in der Art.

    Den APU-Hybriden will ich ehrlich gesagt mal sehn, der nen PPU-Hybrid auf die Art flachlegt.
    wenn ich nicht so wenig psi use hätte würde ich umloomen und e
    es probieren
    nur ich geh davon aus das beide parteien stehen und sich auf die spells konzentrieren (für mich die wahre aussage ob overpowert oder nicht)
    ein kleiner mini heal ein antibuff und dann psi attack oder HL
    man muss halt schneller sein
    sich auch mal ein heal verpassen

    konnte mit dem mini heal sogar einen ppu killen
    aber der hat wohl nicht ganz aufgepasst (hab zeit für antibuff verkürzt *fg*)


    Sundance
    Clan: OZ-Traderz danach Light of Zion
    Charakter: damals die Sundance von PPU dann auf APU
    aber Hybrid mit Rang 120 da war ich ständig Pleite deswegen dann pure APu

  12. #12
    Registered User COS's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    250

    Default

    Wir treffen uns auf Mars im NeoFrag.
    Ich verspreche, das ich mir Mühe geben werde, aber Du wirst mich schnell legen...
    Last edited by COS; 01-10-04 at 15:47.
    Wir bestimmen die Welt in der wir leben! * ZeroTechLimited-AutomobilShop * Wir sind auf dem richtigen Weg - tausende Lemminge können nicht irren! * ZeroTechLimited-ImpShop * Wer nichts tut, kann nur verlieren!

  13. #13
    Arrogantes Miststück! Sayoko's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    <DoY>
    Posts
    1,044

    Default

    JA die sind JA SOOOOO uber vorallem dieser Psi attack omg!

    Ich weis nicht jeder spy, pe heilt sich den leicht weg. Nen Tank hat genug HP und bekommt keinen wirklichen Schaden.

    Tod bekommste ihn mit TL3 Heal so what? Ich glaub Xantor wollte nur den ersten Monk Heulthread in NC2 starten.

    *keksgeb*

  14. #14
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Quote Originally Posted by Sayoko
    JA die sind JA SOOOOO uber vorallem dieser Psi attack omg!

    Ich weis nicht jeder spy, pe heilt sich den leicht weg. Nen Tank hat genug HP und bekommt keinen wirklichen Schaden.

    Tod bekommste ihn mit TL3 Heal so what? Ich glaub Xantor wollte nur den ersten Monk Heulthread in NC2 starten.

    *keksgeb*


    es gibt auch mehr spells außer psi attack omg a la fire energy poison halo etc....


    man kann es nicht ausheilen, das ist ein falscher fakt, aber sachen falsche fakten verbreiten biste ja geübt sayoko
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  15. #15
    ..i..DemonX's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    I whant Pluto back!
    Posts
    938

    Default

    Auch nen Keks will

    Najo sagen wir mal blessed hybriden sind im 1vs1 schon derb (wenn der Hybrid spielen kann). Doch sind sie insgesammt recht nutzlos (OP Fight, Teamfights). Und nen Char nur auf einzelaction zu machen , wäre mir auf nen 1 Slot zu doof.

    Töten kann man sie schon auch, nur allein ist es eben sehr schwer das is richtig. Aber sehts doch einfach mal als eine nette Herrausforderung oder?

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •