1. #1
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default PPU Hybriden

    vorweg kein heulthread, also bleibt draußen ihr spamm0rs


    Also, ich glaub jedem ist im moment klar, dass PPU hybrid viel zu stark ist.... wer anderer ansicht ist, mit argumenten bitte posten ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

    Also meine bitte an KK : bitte fügt wieder ein, dass sich apu und ppu gegenseitig wieder abschwächen, denn der ppu hybrid ist unter 3 oder 5 leuten kaum zu plätten und mit handschuh und den woc skills wird er nur noch stärker.... Und tut es bitte vorher bevor der hybrid wieder die ausmaßen wie kurz nach der einführung von mst erhält
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  2. #2

    Default

    also wenn du nen hybrid mit 3 - 5 man NICHT tot bekommst, frage ich mich ob ihr alle high lvl chars habt... und wenn ja, dann tuts mir leid dann seit ihr einfach zu schlecht :/

    ausserdem kann der hybrid nicht so stark werden wie frueher da die spell caps deutlich angehoben wurden.

  3. #3
    Rifle PE since retail XaNToR's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Posts
    2,667

    Default

    Quote Originally Posted by Murphy Sullivan
    also wenn du nen hybrid mit 3 - 5 man NICHT tot bekommst, frage ich mich ob ihr alle high lvl chars habt... und wenn ja, dann tuts mir leid dann seit ihr einfach zu schlecht :/

    ausserdem kann der hybrid nicht so stark werden wie frueher da die spell caps deutlich angehoben wurden.

    deswegen hab ich nur ausmaßen gesagt, aber ist ja egal und schonmal drann gedacht, dass der hybrid dahinter auch bisschen skill hat ?

    aber is egal weil shittalk ist noch immer am leichtesten
    Mitglied beim V.z.R.d.W.v.d.E.u.d.M.d.K . eV
    Verein zur. Rettung der Welt vor dem Einfall und der Machtergreifung der Kacknubs!

  4. #4

    Default

    gab einige blessed / halo hybriden auf saturn. richtiges problem wars aber nich die tot zu kriegen

  5. #5
    Father D, proud Player of a PE Polar's Avatar
    Join Date
    April 2003
    Location
    PP3, APUs knuddln
    Posts
    149

    Default

    dann hast noch keinen guten Psi attack 2 Hyp gesehen!
    Xantor hat recht
    die sind zu übel!
    /GIVE KWAT DAMAGE ...oder wie schreibt man das?

  6. #6

    Default

    ...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  7. #7

    Default

    hab ja genug pp erfahrung aber nen blessed hybriden der mir angst gemacht hat hab ich nie getroffen.
    schon eher ein apu hybrid mit noob shelter, richtiges setup, 1-2 drogen und da is richtig schmerz dahinter

  8. #8
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    ...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.
    Quote Originally Posted by XaNToR
    ( bitte keine argumente wie ololol mit apu und ppu kriegt man den klein)

    is ja auch egal
    auch übel sind die Noskill-Hybs mit Multibolts. Brauchen keine Hitbox, casten und hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed

  9. #9
    Häuptling kuschelnder Bär Sidor's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Am Anfang der Zeit
    Posts
    2,260

    Default

    Quote Originally Posted by Hazuki
    ...hüpfen rum wie n Karnickel auf Speed

    Hier gehts um Hybriden, nicht um Snowcrash. Bitte beim Thema bleiben.
    __________________________________________
    Biotech Systems Incorporated
    Dept. TF EO - Evolution Optimizers
    Aleksey Kusada
    Viarosso 1 / Neocron
    Comm.: 0800 BioTech - 4835
    e-mail: sidor-aka-hawk@web.de
    __________________________________________

  10. #10

    Default

    Quote Originally Posted by Spiro
    ...die man aber mit nem Antibuff und nem Noob Shelter/Def locker tot bekommt. Sogar nen Fremdcast kleiner heal reicht schon aus.
    Und das soll der Sinn der Sache sein, dass man Noob-Spells exploiten muss?

  11. #11
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Naja wieder ein weiteres leidiges Thema....

    Sofern die APU Anforderungen angehoben worden sind kann der Hybrid wohl kaum stärker geworden sein...

    Denn ich habe auch einen Hybrid, sollte damit wohl mal einloggen, traue mich nur nicht weil ich nicht sehe wie häßlich der wird wenn ich mir Haare und son scheiss aussuchen muss..

    Naja, mal sehen wie die anforderungen sind für apu spells und ppu
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  12. #12
    Registered User psychowar's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    Berlin
    Posts
    1,252

    Default

    jeder der sich davon überzeugen will soll doch bitte bei mir, "Broken Yolk", auf dem 4 slot int directen. 2-3 pes/spys/tanks sind kein problem, 2 apus wird schon schwer, ich wurde noch nie von einer einzelnen person besiegt, und das liegt nicht am playerskill...

    /edit

    wir reden natürlich nur vom 1:1

    im opfight ist der ppu hybrid absolut unbrauchbar

  13. #13
    Registered User COS's Avatar
    Join Date
    February 2003
    Location
    Hamburg
    Posts
    250

    Default

    Wir treffen uns auf Mars im NeoFrag.
    Ich verspreche, das ich mir Mühe geben werde, aber Du wirst mich schnell legen...
    Last edited by COS; 01-10-04 at 15:47.
    Wir bestimmen die Welt in der wir leben! * ZeroTechLimited-AutomobilShop * Wir sind auf dem richtigen Weg - tausende Lemminge können nicht irren! * ZeroTechLimited-ImpShop * Wer nichts tut, kann nur verlieren!

  14. #14
    Arrogantes Miststück! Sayoko's Avatar
    Join Date
    January 2003
    Location
    <DoY>
    Posts
    1,044

    Default

    JA die sind JA SOOOOO uber vorallem dieser Psi attack omg!

    Ich weis nicht jeder spy, pe heilt sich den leicht weg. Nen Tank hat genug HP und bekommt keinen wirklichen Schaden.

    Tod bekommste ihn mit TL3 Heal so what? Ich glaub Xantor wollte nur den ersten Monk Heulthread in NC2 starten.

    *keksgeb*

  15. #15
    aka Shadow Sky Hazuki's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Dreams
    Posts
    830

    Default

    Wann begreifen die Leute mal, dass wenn es um PvP-Balance geht, man immer vom absoluten Maximum ausgehen muss? Playerskill mal inbegriffen...

    Stimme Psy zu. (ausser in einer Aussage *an Tescom undn Tank erinner*... )

Page 1 of 8 12345 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •