immer wenn ich zu dem punkt "weiter zu klick and pay" komme wirft es mich zum anfang der account wahl zurück...
immer wenn ich zu dem punkt "weiter zu klick and pay" komme wirft es mich zum anfang der account wahl zurück...
gut das ich nicht der einzige mit diesem problem bin *30 minuten wartet damit ers nochmal probieren kann*
Ich finde uebrigens 15 minuten sollten reichen![]()
ich habs gewusst !!!!Originally Posted by Callash
das problem hab ich auch und nu bin ich 30 min gesperrt :-/
Mir erzählt er die Accounts wären nicht gecancelt. Dabei hab ich des heut gemacht und die Bestätigungsmails erhalten.
bei mir gehts bin grad bei click to pay n acc machen nur isses halt mal arschlangsam !
toll wollte es nochmal versuchen aber jetzt sagt der launcher das mein account schon vorhanden ist was nun?
Originally Posted by Raphsoaty
dito genau das selbe problem
Du nerfst - geh sterben!
S.T.A.R.S Forum
man so ein mist, hab genau das selbe problem! ... woran liegt denn das?
ich auch![]()
Mann, die sollten sich besser in Click&Pray umbenennen![]()
A shut mouth catches no flies.
Habe ein ganz anderes Problem, ich bekomme kein Passwort zugesendet. Selbst nach zweimaligen anfordern wurde es mir nicht zugesandt aber mein Account ist upgrade vollzogen worden.
Und mein altes PW funktioniert dabei auch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter
yo.. hier auch....
Schön erstmal 30 min. warten![]()
jou meckert er bei mir auchOriginally Posted by MadMeleeFreak
<panic>wahhhhh tut was</panic>
Das ist dann wohl die Weiterführung von "Never play on a patchung day..."
Irgendwie hat's mich nicht gewundert, dass die Datenbank dem "Ansturm" nicht standhält.
Prost Neujahr...![]()
yeah, nach click2play komme ich auch auf die Launcher start seite -_-
wollte es nochmal versuchen aber jetzt sagt der launcher das mein account schon vorhanden ist habs getestet kann nicht einloggen is mein account jetzt weg???