eben gefunden:
NCSoft fängt noch dieses Jahr mit Lineage 2 und City of Heroes in Europa an. denkt ihr, das wird eine konkurrenz für neocron?
eben gefunden:
NCSoft fängt noch dieses Jahr mit Lineage 2 und City of Heroes in Europa an. denkt ihr, das wird eine konkurrenz für neocron?
nö weils mom eh jeder zockt der das geil findet ich has auch gespielt ich finds kacke nur die chars sehen power aus :P
!!!government is a other word to say, BETTER THAN YOU!!!
Nö, weil Lineage 2 bockmist ist und City of Heros zu bunt, das schreckt doch alte NC Hasen ab die die "dreckigen" Farben aus NC gewöhnt sind.
Asche auf dein Haupt das du überhaupt darüber nachdenkst ob die 2 Kokurenten für NC sind.
Titan: Icecold (APU)
Chuck Finley (Spy)
mmh... für neocron sicher keine gefahr.. stumpfsinniges rumrennen in caves gibts in neocron zwar auch, aber das lvln bei la2 is ma sowas von ätzend, vor allem wenn man mal die ersten paar lvls hinter sich hat...
dazu noch das man von den meisten lvls nicht viel hat ausser das man sich auf die nächsten paar 1000 mobs freuen kann die man fürs nächste lvl braucht um dann nochmal 3000 mobs zu kloppen fürs nächste um dann nach 3-7 lvls endlich neue skills zu bekommen die im grunde das gleiche sind wie das, was man eh schon hat nur das man etwas mehr dmg macht um die nächsten 5000 mobs kleinzubekommen
nettes game, geile Grafik... aber sowas von stumpfsinnig![]()
dieses jahr kommt auch noch ffxi nach europa (im september), kommt aber aufs selbe raus wie lineage2, keine konkurenz für nc, völlig anderes gameplay
ich spiele ffxi seid november(importversion), chillige sache aber halt kein pvp, bzw. kein mit nc vergleichbares pvp, daher brauch ich noch planetside zum ausgleichnaja bald tausch ich planetside evtl. gegen doy :>
Also erstens glaube ich mal das wenn man sich CS und SWG anschaut NC da wohl nicht ganz rein passt. Ich kenne zwar die Finanzen von KK nicht, aber von den 2,4 Mrd werden die wohl nicht viel ausmachenn Europa werden im laufenden Jahr nach Branchenschätzungen etwa 2,4 Milliarden Euro mit Titeln wie Counter Strike, Star Wars Galaxies oder Neocron umgesetzt,.
Es ist eh schon dreist NC in dieser Riege aufzuführen. Ich glaube das wir einen Journalisten unter uns haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.
also ich spiel lineage2 (wenn auch weniger als neocron), und ich kenn ueber 6 power-nc zocker die nun nur noch in neocron einlogen wenn action ist. Mir persoenlich gefaellt Lineage2 sehr, wenns auch absolut nicht mit NC vergleichbar ist.
Lineage ist das richtige Spiel fuer Sammler und Leute die nicht soviel Wert auf PvP legen.
Ich spiel das nur wegen dem pron *G*
http://www.thinknerd.org/~phantom/lineage/pron2.jpg
[ ever played on 90.0.0.33 ? ]
nee hab die tw open und die us closed beta gezoggt is was ganz anderes wie nc !
wie oben schon geschrieben wenn man auf wochen langes langweiliges lvlen steht ist das spiel cool
die grafik is der hammer aber sonnst kein pvp kein spiel für mich ^^
Rechtshreibfehler sind gewollt und drücken meine Persönlicheit aus
Lineage hat mehr Sex als NC. Vielleicht keine "sex" Emotes, die jeder Depp auf der Straße benutzt, dafür aber die härtere Gangart und mehr Spezialeffekte...![]()
Ich hab nur tw open gezockt aber auf soviel sinnloses leveln hab ich echt kein bock...
doah das is ja mal perversl2 hat sogar nen hardcore-fisting mode
[ ever played on 90.0.0.33 ? ]
hmm hab damals die beta für lineage 2 gespielt und nach ca. einer std. war mir die lust schon vergangen, ok ich fands immer noch besser als ryzom aber das soll mal nichts bedeuten![]()
ryzom ist eh nur ein absolut billiger abklatsch von einem der besten MMORPGs
Ryzom is eh... naja lassen wir das. Da kann man ja auch gleich SWG spielen.![]()