Page 1 of 2 12 LastLast

Hybrid View

freedom for neocron! Torg's Avatar

Default [OT] Lineage 2 kommt

eben gefunden:

NCSoft fängt noch dieses Jahr mit Lineage 2 und City of Heroes in Europa an. denkt ihr, das wird eine konkurrenz für neocron?

Krasses BümmS KahoS's Avatar

nö weils mom eh jeder zockt der das geil findet ich has auch gespielt ich finds kacke nur die chars sehen power aus :P
    !!!government is a other word to say, BETTER THAN YOU!!!

Demontech Chef a.D. Icecold's Avatar

Default hm

Nö, weil Lineage 2 bockmist ist und City of Heros zu bunt, das schreckt doch alte NC Hasen ab die die "dreckigen" Farben aus NC gewöhnt sind.
    Asche auf dein Haupt das du überhaupt darüber nachdenkst ob die 2 Kokurenten für NC sind.

Titan: Icecold (APU)
    Chuck Finley (Spy)

unsichtbarer mini-ppu Manjana's Avatar

mmh... für neocron sicher keine gefahr.. stumpfsinniges rumrennen in caves gibts in neocron zwar auch, aber das lvln bei la2 is ma sowas von ätzend, vor allem wenn man mal die ersten paar lvls hinter sich hat...

dazu noch das man von den meisten lvls nicht viel hat ausser das man sich auf die nächsten paar 1000 mobs freuen kann die man fürs nächste lvl braucht um dann nochmal 3000 mobs zu kloppen fürs nächste um dann nach 3-7 lvls endlich neue skills zu bekommen die im grunde das gleiche sind wie das, was man eh schon hat nur das man etwas mehr dmg macht um die nächsten 5000 mobs kleinzubekommen

nettes game, geile Grafik... aber sowas von stumpfsinnig

dieses jahr kommt auch noch ffxi nach europa (im september), kommt aber aufs selbe raus wie lineage2, keine konkurenz für nc, völlig anderes gameplay

ich spiele ffxi seid november(importversion), chillige sache aber halt kein pvp, bzw. kein mit nc vergleichbares pvp, daher brauch ich noch planetside zum ausgleich naja bald tausch ich planetside evtl. gegen doy :>

also ich spiel lineage2 (wenn auch weniger als neocron), und ich kenn ueber 6 power-nc zocker die nun nur noch in neocron einlogen wenn action ist. Mir persoenlich gefaellt Lineage2 sehr, wenns auch absolut nicht mit NC vergleichbar ist.

Lineage ist das richtige Spiel fuer Sammler und Leute die nicht soviel Wert auf PvP legen.

Ich spiel das nur wegen dem pron *G*

http://www.thinknerd.org/~phantom/lineage/pron2.jpg
    [ ever played on 90.0.0.33 ? ]

nee hab die tw open und die us closed beta gezoggt is was ganz anderes wie nc !

wie oben schon geschrieben wenn man auf wochen langes langweiliges lvlen steht ist das spiel cool
    die grafik is der hammer aber sonnst kein pvp kein spiel für mich ^^
    Rechtshreibfehler sind gewollt und drücken meine Persönlicheit aus

n Europa werden im laufenden Jahr nach Branchenschätzungen etwa 2,4 Milliarden Euro mit Titeln wie Counter Strike, Star Wars Galaxies oder Neocron umgesetzt,
    Also erstens glaube ich mal das wenn man sich CS und SWG anschaut NC da wohl nicht ganz rein passt. Ich kenne zwar die Finanzen von KK nicht, aber von den 2,4 Mrd werden die wohl nicht viel ausmachen .
    Es ist eh schon dreist NC in dieser Riege aufzuführen. Ich glaube das wir einen Journalisten unter uns haben. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Banned User Keyol45743241's Avatar

Lineage hat mehr Sex als NC. Vielleicht keine "sex" Emotes, die jeder Depp auf der Straße benutzt, dafür aber die härtere Gangart und mehr Spezialeffekte...
    Attached Images Attached Images

Registered User

Ich hab nur tw open gezockt aber auf soviel sinnloses leveln hab ich echt kein bock...

@ Striker Alsome spielst du noch die US Closed Betha? Ich zieh grad die ganzen Patches... Wo spielst du denn da auf welchem server? Denke mal die Closed Betha funzt noch weil sonst koennt ich die patches nicht alle saugen oder? Hab das ding seit TW betha schon 2 monate auf der platte und habs net installed g.

Banned User Venus's Avatar

Quote Originally Posted by Ragnarock
    @ Striker Alsome spielst du noch die US Closed Betha? Ich zieh grad die ganzen Patches... Wo spielst du denn da auf welchem server? Denke mal die Closed Betha funzt noch weil sonst koennt ich die patches nicht alle saugen oder? Hab das ding seit TW betha schon 2 monate auf der platte und habs net installed g.
    die Closed US Beta war Anfang des Jahres zu Ende, danach gab es eine
    OPEN US Beta die ist seit April zu Ende.
    Seitdem ist Retail.
    Die Server sind die gleichen geblieben und man konnte seine Chars und Items auch mit in die Retail nehmen.

Es gibt soviel verschiedene Ansichten wie es Menschen gibt, ich akzeptiere und respektieren jeden der NC Top findet. Bei mir ist es halt andersherum, ich mag dieses FPS-PVP-Gezappele nicht und sehe dies auch nur als meine persoenliche unmassgebliche Meinung an, ich bin ja auch noch gleichzeitig dann und wann in NC, was dann aber an den netten Leuten dort liegt..... und das spricht wiederum fuer Neocron

doah das is ja mal pervers l2 hat sogar nen hardcore-fisting mode
    [ ever played on 90.0.0.33 ? ]

Banned User Venus's Avatar

ich spiels auch *huepf*

I'm Just An Idiot

hmm hab damals die beta für lineage 2 gespielt und nach ca. einer std. war mir die lust schon vergangen, ok ich fands immer noch besser als ryzom aber das soll mal nichts bedeuten

Page 1 of 2 12 LastLast